Recommended Posts

na ja, das würde mich schon wirklich stören. allerdings müsste man schon mehr an infos haben, denn in wahrheit wissen wir nicht wie die verhandlungen ablaufen. vielleicht stellt rapid ja tatsächlich schwer erfüllbare forderungen.

trotzdem wäre die optik eine sehr schlechte. schau ma mal, vielleicht geht ja alles eh noch den normalen weg.

Da sich das Ganze zieht, kann man davon ausgehen, dass man eigentlich so eine Loesung anstrebt, ansonsten haette man ja gleich die Klausel ziehen koennen und fertig. Nehme mal an, dass das ein "Druckmittel" ist, um bei den Verhandlungen eine bessere Position zu haben. Aber ja, dazu fehlen die Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da sich das Ganze zieht, kann man davon ausgehen, dass man eigentlich so eine Loesung anstrebt, ansonsten haette man ja gleich die Klausel ziehen koennen und fertig. Nehme mal an, dass das ein "Druckmittel" ist, um bei den Verhandlungen eine bessere Position zu haben. Aber ja, dazu fehlen die Infos.

ich sehe es jetzt auch schon ein bisschen differenzierter. der deal zieht sich schon ziemlich lange hin, das ist doch ein deutliches indiz für die bereitschaft von red bull eine konsensuale lösung zu finden. wollte man rapid mit dem arsch ins gesicht fahren, hätte man sie kurz und bündig informiert, dass man sabitzer um 2 mio für leipzig verpflichtet.

was man dann mit ihm gemacht hätte, stichwort sofortige leihe nach salzburg, hätte man gegenüber rapid ja gar nicht thematisieren müssen.

ich kann mich bislang an kein unkorrektes transferverhalten von red bull erinnern. im gegenteil, eigentlich wurde stets von den verhandlungspartnern das gute gesprächsklima positiv hervorgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

ich kann mich bislang an kein unkorrektes transferverhalten von red bull erinnern. im gegenteil, eigentlich wurde stets von den verhandlungspartnern das gute gesprächsklima positiv hervorgehoben.

Bei den Ablösesummen waren wir auch immer sehr kulant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Weiß man eigentlich welche Summe Rapid für Dibon zahlen möchte?

Das sie ihn am liebsten umsonst wollen is mir klar - nur warum sollte RBS, obwohl Geld keine grosse Rolle spielt,

alles und jeden verschenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

weil der spieler nicht mehr für diesen verein spielen will und im herzen immer schon rapid hatte! :=

nein im ernst, was bringt uns ein spieler, der unzufrieden auf der bank hockt. zieht ja nur die anderen runter mit seiner einstellung. von mir aus kann man ihn gerne abgeben - hat ja auch schon mehrfach in interviews sein wahres gesicht gezeigt, der kollege dibon. ein günstiger zufall halt, dass man auch an einen spieler der grünen interessiert ist. so hat man wenigstens eine verbesserte verhandlungsbasis.

generell will ich beide nicht im dress von rbs sehen. auch wenn dem sabitzer talent nachgesagt wird.

ps: was soll rapid zahlen wollen? die konnten sich ja nicht mal das gehalt vom gartler leisten, geschweige denn ablöse für einen spieler. :lol:

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

ps: was soll rapid zahlen wollen?

Naja, was man von denen so hört haben sie für den Gildo von den Walisern eh a schöne Stange (um die 2 Mille?) kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

angeblich doch nur rund 700k!

:eek: What?

Also als Grüner käm ich mir langsam aber doch ziemlich verarscht vor!

Da jubeln alle und meinen "Schade das der Guido nun weg ist, aber dafür haben wir fett abkassiert!" und sind's "nur" € 700.000?

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Für nur noch 1 Jahr Vertrag find ich 700k auch fair, nur warum glaub(t)en dann viele Grüne folgendes:

war mein lieblingsspieler bei rapid schade das er geht. aber für 2Mio mehr als nur verständlich.

So schnell übrigens wie der Burgstaller Transfer über die Bühne gegangen ist, glaub ich auch eher, dass die 2 Mio. stimmen.

ich halte die 2 mill. auch für realistischer als die 600.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe aber trotzdem mal davon aus, dass Sportnet einfach nur "Erster" sein will und nicht wirklich Infos hat. Dass Sabitzer zu RB(S) wechselt, ist ja nicht wirklich eine gewagte Aussage, geht eher um das "wie".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gehe aber trotzdem mal davon aus, dass Sportnet einfach nur "Erster" sein will und nicht wirklich Infos hat. Dass Sabitzer zu RB(S) wechselt, ist ja nicht wirklich eine gewagte Aussage, geht eher um das "wie".

da steht eigentlich gar nix zumindest nichts neues. der gleiche Wissensstand den wir alle haben und daraus einen neuen beitrag gemacht - lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag