Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 27. Mai 2014 Glaub du postest im falschen Thread... Glaub ich nicht. Hier geht's um (mögliche, aber realistische) Transfers (Zu- und Abgänge) von RBS in diesem Sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 Und das weißt Du woher? Glaub ich nicht. Hier geht's um (mögliche, aber realistische) Transfers (Zu- und Abgänge) von RBS in diesem Sommer! Abgänge in den Spielerthreads zwecks Übersicht, aber nachdem es nach der 400. Aufforderung noch immer nicht passiert, ist es mir mittlerweile auch wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2014 Na wenn du es sagst. (Dass wir für Burgstaller mehr als genug Geld kassiert haben, um uns Dibon leisten zu können, dürfte dir, neben einigen anderen Sachen, entgangen sein.) Auch die 60% stimmen nicht, es dürften vielmehr um die 40% sein, die die Investoren einstreichen. Die Klausel mit den 2 Mio ist auf das Ausland und zeitlich begrenzt. glaub nicht das es 40% sind! denn Rapid hatte kein Geld, also wieso ist Sabitzer trotzdem zu Rapid gegangen? weil die Agentur einen großteil (oder sogar komplett) des Transfers übernommen hat und deshalb auch 60% des weiterverkaufs gesichert haben. deshalb auch die Klausel, weil die Agentur unbedingt Gewinn machen will mit einem weiterverkauf. ist auch verständlich und Rapid ist ja selbst schuld wenn sie sich nichtmal 400k für einen spieler leisten können... aber ja dafür zahlt man ja jährlich 1mio an einen gewissen Hoffmann... aber zum thema zurück zu kommen ich muss sabitzer nicht unbedingt bei RBS sehen, ist auf einem niveau mit Zulj und man sieht ja das er auch nicht wirklich einer der stärksten von der B11 ist. Und zu RR seinen Transfers! auch wenn vl RS oder Houllier die Tipps gegeben haben, du musst den Spieler und Verein auch erstmal überzeugen... also RR hat schon einen großen Anteil an den guten Transfers. und auch wenn die anderen bis auf Berisha Kampl Mane noch nicht eingeschlagen haben, vl wird das ihre Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) http://m.kurier.at/sport/fussball/ueber-leipzig-nach-salzburg-was-red-bull-mit-sabitzer-plant-hat-ein-gschmaeckle/67.633.151Hoffentlich liegt der Kurier mal wieder falsch, würde ich nicht gut finden. Auch wenn es Müller natürlich mehr oder weniger bestätigt. bearbeitet 27. Mai 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Mai 2014 Der Kurier wird, solange Huber etwas schreibt, eine zeitlang richtig liegen was Rapid anbelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2014 würde ich gar nicht gut finden, wenn red bull tatsächlich das so machen würde. auch wenn es natürlich rechtlich unbedenklich wäre, aber nicht alles, was rechtlich durchgeht ist auch moralisch und menschlich ok. gerade rbs müsste eigentlich interesse an einer starken rapid haben, denn gute konkurrenz und eine starke liga sind wichtig. für das niveau in österreich und somit natürlich für unsere internationalen ambitionen. wenn man rapid schon ihre besten spieler weggkauft, dann doch wenigstens um ordentlich geld, damit auch wirklich guter ersatz verpflichtet werden kann. ich hätte kein problem damit, und wer weiss, vielleicht dm auch nicht, wenn man rapid zu den paar hunderttausend euro, die ihnen vom sabitzer deal zustehen, noch ein bisschen was drauflegt und ihnen dibon auch noch dazu gibt. hart verhandeln sollte rbs mit ausländischen vereinen, im inland wäre jeder euro auch so etwas wie stärkung des fussballs im allgemeinen. ich hoffe, dass dm von dieser sache wind bekommt und rangnick klar macht, dass niemand einem multimilliardär beim sparen helfen muss. schon gar nicht durch leicht windige geschichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2014 http://m.kurier.at/sport/fussball/ueber-leipzig-nach-salzburg-was-red-bull-mit-sabitzer-plant-hat-ein-gschmaeckle/67.633.151 Hoffentlich liegt der Kurier mal wieder falsch, würde ich nicht gut finden. Auch wenn es Müller natürlich mehr oder weniger bestätigt. Ich finde dies Aktion auch leicht beschissen. Klar ist diese Vorgangsweise erlaubt und für mich teilweise auch verständlich, trotzdem haben wir so etwas eigentlich nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 Wie gesagt, ich hoffe, dass nix dran ist. Und ich denke immer noch, dass das auch der Fall sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2014 würde ich gar nicht gut finden, blablaDeine Doppelmoral ist zum Kotzen.Rapid schafft es nicht ordentliche Verträge zu machen mit ihren Spielern und wir sollen ihnen finanziell auch noch unter die Arme greifen. Dafür dürfen wir uns dann auch noch beschimpfen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2014 wenn die geschichte wirklich so durchgezogen wird, dann bekäme für mich der status von rangnick auch ein paar risse. in summe hätte er dann in der causa sabitzer vom völlig misslungenen ersten gespräch vor 2 jahren bis zu diesem rufschädigenden umgehungsgeschäft wirklich alles falsch gemacht. statt um 400 bis 500k sabitzer damals von der admira zu uns zu holen hätte er jetzt 2 mio bezahlt und uns als verein noch weiter unbeliebt gemacht. obendrein wurde durch fehlgriffe wie reyna, fountas, nielsen, bytiqi etc etc auch noch jede menge geld in den sand gesetzt. wobei uns das natürlich egal sein kann, es wirkt nur bizarr, wenn man sich jetzt zu einem windigen geschäft hinreissen lässt, bloss um ein paar groschen einzusparen. Deine Doppelmoral ist zum Kotzen.Rapid schafft es nicht ordentliche Verträge zu machen mit ihren Spielern und wir sollen ihnen finanziell auch noch unter die Arme greifen. Dafür dürfen wir uns dann auch noch beschimpfen lassen... du scheinst doch gar nicht zu wissen was moral überhaupt ist. was willst du also von doppelmoral verstehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2014 Wie gesagt, ich hoffe, dass nix dran ist. Und ich denke immer noch, dass das auch der Fall sein wird. Wir werden es hoffentlich bald erfahren. Am Ende wird er von Leipzig geholt und bleibt auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 28. Mai 2014 also bitte - das kanns doch wohl ned sein. bin absolut dagegen den transfer so durchzuziehen. mir egal ob der spieler von rapid, ried oder mattersburg kommt. entweder man will den spieler unbedingt, dann soll man aber bitte auch entsprechend der vertragsmodalitäten verhandeln - oder nicht & man lasst es einfach. ein wenig fair-play sollte auch im fußball-management-bereich vorhanden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2014 nachtrag: im rapid forum wird gerade von einer einigung gesprochen, die den sabitzer deal ohne leipzig umgehung möglich macht (man legt dibon fast umsonst noch oben drauf). das wäre gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 28. Mai 2014 Ich bin nicht so überzeugt, dass Sabitzer Salzburg helfen kann. Aber den Moralismus kann man sich sparen. Rangnick wäre ja schön dumm, wenn er aus gutem Willen mehr für Sabitzer bezahlen würde. Rapid soll bessere Verträge abschließen, dann haben sie die Probleme nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2014 Deine Doppelmoral ist zum Kotzen. Rapid schafft es nicht ordentliche Verträge zu machen mit ihren Spielern und wir sollen ihnen finanziell auch noch unter die Arme greifen. Dafür dürfen wir uns dann auch noch beschimpfen lassen... Hier geht es nicht darum, dass Rapid keine ordentlichen Verträge gemacht hat, sondern, dass wir einen Schwester-Verein nutzen, um einen Spieler zu bekommen und auch noch Geld sparen. Diese Möglichkeit hat sonst keiner, und hier wird eben diese besondere Situation ausgenutzt. Sollen sie ihnen doch Dibon gratis überlassen und allen wäre geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts