Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also für einen Unsypmathler wie Sabitzer der uns mMn auch sportlich nicht weiterbringt brauch ich so eine unsaubere Aktion nicht abliefern, wie ich so eine Aktion generell ned machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ganz ehrlich - wenn das im Sinne beider Vereine und des Spielers ist - wieso sollte man das denn bitte nicht so machen? Man kann sich schon ein bisserl anstellen.. Sabitzer selbst wär mir jetzt gar nicht mal soo sympathisch, aber eine gewisse Entwicklung kann man ihm nicht absprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch kein Sabitzer-Fan, aber wenn der Vertrag so gemacht und man unter Einhaltung dieser Modalitäten den Spieler bekommen kann, dann soll man das auch so machen, sofern des gewünscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ganz ehrlich - wenn das im Sinne beider Vereine und des Spielers ist - wieso sollte man das denn bitte nicht so machen? Man kann sich schon ein bisserl anstellen..

Welcher Vereine? RBS und RBL?

Weil Rapid und RBS kannst du wohl nicht meinen. In unserem Interesse wäre so eine Umgehung natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Naja sind eh schon einige Spieler, die uns jetzt verlassen (Gustafsson, Klein, Meilinger, Svento) - die müssen auf jeden Fall mal ersetzt werden. Dazu wäre mir auch ein neuer Innenverteidiger ganz recht (ist Sörensen schon so weit?), denn 3 permanent verletzte Innenverteidiger sollten nicht das Ziel sein.

Mit Ankersen hat man jetzt zumindest einen Klein-Ersatz, dazu mit Schmitz einen defensiven Allrounder, der allerdings noch recht jung ist und Fountas kommt als Offensiv-Allrounder (evtl. Meilinger-Ersatz) auch wieder.

Bleibt nur noch zu klären, was mit dem 3. Torwart passiert (vllt. wird es wieder Dähne, wie vor der Gulacsi-Verplichtung), und ein zusätzlicher Defensivspieler wäre wie gesagt auch noch gut, vorzugsweise ein LV/IV ala Hinteregger.

Damit wäre ich dann schon zufrieden, wenn keiner mehr geht - für einen Kampl oder Mané bräuchte man sowieso wieder einen hochwertigen Ersatz!

Seh ich ähnlich.

Dähne soll der 3er Keeper werden um gleichzeitig die Nr.1 bei Liefering zu bleiben (dahinter dann Schlager und Schierl).

Schmitz bzw Ankersen Back-Up von Andi Ulmer auf der LAV-Position.

Schwegler bzw Schmitz die Back-Up's von Ankersen rechts hinten (bzw muss sich Ankersen natürlich auch erst gegenüber Schwegler beweisen!). Fountas und Reyna sind die Reservisten von Kampl & Mané.

Entweder Djuric oder Roguljic hochziehen (in dieser Reihenfolge) oder gleich Beide, sofern Hierländer nicht bleibt.

Dazu wünsch ich mir noch eine "kleine Offensiv-Bombe" wie den Brasilianer Nathan oder eventuell Carlos Strandberg.

Ein Mittelstürmer der Alan vorerst mal das Wasser reichen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Seh ich ähnlich.

Dähne soll der 3er Keeper werden um gleichzeitig die Nr.1 bei Liefering zu bleiben (dahinter dann Schlager und Schierl).

Schmitz bzw Ankersen Back-Up von Andi Ulmer auf der LAV-Position.

Schwegler bzw Schmitz die Back-Up's von Ankersen rechts hinten (bzw muss sich Ankersen natürlich auch erst gegenüber Schwegler beweisen!). Fountas und Reyna sind die Reservisten von Kampl & Mané.

Entweder Djuric oder Roguljic hochziehen (in dieser Reihenfolge) oder gleich Beide, sofern Hierländer nicht bleibt.

Dazu wünsch ich mir noch eine "kleine Offensiv-Bombe" wie den Brasilianer Nathan oder eventuell Carlos Strandberg.

Ein Mittelstürmer der Alan vorerst mal das Wasser reichen kann!

Also in Fouontas und Reyna Ersatz für Kampl und Mane zu sehen, da bin ich mir sicher, das reicht nicht mal für die Meisterschaft.

Sollte Mane und Kampl weg gehen und man nimmt die Aussage von Hütter ernst, dass man nicht nur CL spielen will sondern da sogar was erreichen, dann müssen aber schon mächtige Kranaten beobachtet sein bzw am Start stehen, denn sonst

kann man schauen dass man die EL Gruppenphase überwintert. Aber naja ich bin mal gespannt ob das ganze Geld wieder investiert wird, was für die beiden raussprigen würde, sollten sie uns wirklich verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Also in Fountas und Reyna Ersatz für Kampl und Mane zu sehen, da bin ich mir sicher, das reicht nicht mal für die Meisterschaft.

Sollte Mane und Kampl weg gehen und man nimmt die Aussage von Hütter ernst, dass man nicht nur CL spielen will sondern da sogar was erreichen, dann müssen aber schon mächtige Kranaten beobachtet sein bzw am Start stehen, denn sonst

kann man schauen dass man die EL Gruppenphase überwintert. Aber naja ich bin mal gespannt ob das ganze Geld wieder investiert wird, was für die beiden raussprigen würde, sollten sie uns wirklich verlassen.

Ich meinte nicht das Fountas bzw Reyna die Stars Mané bzw Kampl ersetzen sollen wenn die Salzburg verlassen, sondern das der Grieche & der Peruaner die Leute auf der Ersatzbank sind die dann einspringen wenn Kampl oder Mané im Spiel ausgewechselt werden! ;)

Sollte einer der Granaten Kampl/Mané uns verlassen muss natürlich ein neues junges Top-Talent her wie zB ManCity's Juwel Marcos Lopes der ja in unserer Gerüchteküche schon Platz nahm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ich meinte nicht das Fountas bzw Reyna die Stars Mané bzw Kampl ersetzen sollen wenn die Salzburg verlassen, sondern das der Grieche & der Peruaner die Leute auf der Ersatzbank sind die dann einspringen wenn Kampl oder Mané im Spiel ausgewechselt werden! ;)

Sollte einer der Granaten Kampl/Mané uns verlassen muss natürlich ein neues junges Top-Talent her wie zB ManCity's Juwel Marcos Lopes der ja in unserer Gerüchteküche schon Platz nahm!

Wolski und Nathan sind ja richtige Granaten. 50 % der Rechte an Nathan will man eh schon aufkaufen. Mit Alan , Ramalho , Rodnei hat er eh nicht wenige Landsmänner zur Integration da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Glaubt ihr das Adi Spieler von Grödig holt oder vlt seine Wunschspieler nach Salzburg bringt ? ;):)

Die Spieler, die schon am weitesten waren, haben Grödig ja schon im Winter verlassen (Zulechner, Salamon). vom jetzigen Kader würde ich am ehesten auf Huspek tippen. Zu ihm gab es ja schon ein Gerücht, vielleicht kommt er tatsächlich wieder ins Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag