Recommended Posts

Postaholic

Puh ... der wird einiges kosten denk ich ,sollt ihn man city wirklich ziehen lassn, scheint ja DER Nachwuchsspieler von ManCity zu sein.

Aber noch mal "Realitätsmodus an". Was genau sollte DEN Nachwuchsspieler von ManCity veranlassen in die 2. Deutsche oder in die österreichische Bundesliga zu wechseln?

Bzw. was ManCity veranlassen, DEN Nachwuchsspieler zu verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Aber noch mal "Realitätsmodus an". Was genau sollte DEN Nachwuchsspieler von ManCity veranlassen in die 2. Deutsche oder in die österreichische Bundesliga zu wechseln?

Bzw. was ManCity veranlassen, DEN Nachwuchsspieler zu verkaufen?

und was steht in meinen beitrag ? "sollte mancity den ziehen lassen"

ich kanns mir auch nicht vorstellen, mmn wär er schön blöd wenn er dass macht, aber gut, in seinen Kopf können wir nicht reinschaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Sorry, soll jetzt kein unnötiges trollen sein, aber das wird nie passieren.

:lol: Kommt aber so rüber.

und was steht in meinen beitrag ? "sollte mancity den ziehen lassen"

ich kanns mir auch nicht vorstellen, mmn wär er schön blöd wenn er dass macht, aber gut, in seinen Kopf können wir nicht reinschaun

Unter normalen Umständen schon, aber seit Carlos Eduardo & Co. kann man nix ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, deswegen hab ichs extra betont, dass es nicht so ist. Aber einen Lacher konnte ich mir nicht verkneiffen. Und überhaupt zu RBL...

Und wieso begründest es Du nicht? Wäre hilfreicher als ein Smiley plus Einzeiler (zur Erklärung, dass es kein Trollpost ist).

Wie gesagt, unter normalen Umständen niemals, aber aufgrund der Vergangenheit von Rangnick und Hoffenheim kann man nix ausschließen. Und ich finde RBL realistischer als RBS

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jemand der in der polnischen liga in 10 spielen 3 x ausgewechselt wurde und einen assist beigesteuert hat?

ich weiß statistiken sagen gar nix, ich bin schon ruhig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jemand der in der polnischen liga in 10 spielen 3 x ausgewechselt wurde und einen assist beigesteuert hat?

ich weiß statistiken sagen gar nix, ich bin schon ruhig :)

Ist auch DM, bei Sporting Braga B war er Stammspieler. Entweder Perspektivspieler wie Dossou & Co. oder gezielt verbreitetes Gerücht des Spielerberaters um den Marktwert zu steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

http://www.gp.se/sport/fotboll/1.2363764-bekraftar-strandberg-har-traffat-salzburg

Hier bestaetigt er, dass es ein Treffen gab und es ihm gut gefallen hat, etc., er sich aber erst mal in der Liga festigen will, bevor er ins Ausland geht.

schön zu lesen, dass die spieler offenbar immer klüger werden und nicht mehr hals über kopf jedes auslandsangebot annehmen. step by step scheint die neue devise zu sein.

das hätte den herren prosenik, knasmüller oder wie sie alle heissen auch gut getan, wobei natürlich der schritt in die österreichische liga wesentlich überschaubarer ist als jener zu inter mailand oder chelsea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag