Recommended Posts

Warum sollte er zu RB gehen?

Die "Sabitzers" haben sich ja ganz bewußt für Rapid entschieden weil sie davon ausgegangen sind das er dort zu mehr Einsätzen kommen wird.

Wenn er jetzt nach Salzburg geht, wird er sich wohl auf der Bank wiederfinden, ihr könnt euch besser Spieler leisten.

Über was wird man denn diskutiert haben? Denke auch, dass Sabitzer nicht kommen wird, leider, aber "eher zu Leverkusen" kann ich mir nicht vorstellen aufgrund des Zeitpunkts des Gespräches. Da sah es noch so aus als würde Schmidt noch ein Zeiterl bei RBS bleiben.

die sabitzers wären gerne zu rbs gekommen, nur waren sie von dem treffen mit rangnick so sehr enttäuscht, dass sie sich dann letztlich für rapid entschieden haben.

Das ist die offizielle Version

ihr mit eurem Reyna Bashing... Hast ihn gestern gesehen ? Der kommt noch ...

Ja, ich habe praktisch alle Spiele von Liefering im Einzelstream gesehen und ihm auch beim Training zugesehen. Davon abgesehen wird hier Sabitzer gebasht, der so ziemlich die besten Anlagen der Österreicher in seiner Altersklasse hat.

Im Endeffekt überzeugt Dovedan bei Liefering mehr als Reyna. Auch Savic ist auf seiner Position mittlerweile interessanter mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Über was wird man denn diskutiert haben? Denke auch, dass Sabitzer nicht kommen wird, leider, aber "eher zu Leverkusen" kann ich mir nicht vorstellen aufgrund des Zeitpunkts des Gespräches. Da sah es noch so aus als würde Schmidt noch ein Zeiterl bei RBS bleiben.

Das ist die offizielle Version

Ja, ich habe praktisch alle Spiele von Liefering im Einzelstream gesehen und ihm auch beim Training zugesehen. Davon abgesehen wird hier Sabitzer gebasht, der so ziemlich die besten Anlagen der Österreicher in seiner Altersklasse hat.

Im Endeffekt überzeugt Dovedan bei Liefering mehr als Reyna. Auch Savic ist auf seiner Position mittlerweile interessanter mMn.

einzelstream ?! Wo schaust du dir den an ? Muss immer mit der Sky-konferenz vorlieb nehmen. Also in den letzten Spielen die ich von ihm gesehen habe, hat er mir durchaus gefallen, man merkt richtig, dass er sich jetzt viel mehr zutraut und auch nach hinten viel besser arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

laut kurier will leverkusen die finger von mane und co lassen ...

http://kurier.at/sport/fussball/deutsche-bundesliga-leverkusen-will-keine-spieler-aus-salzburg-holen/63.160.317

na man darf gespannt sein ...

übrigens gefällt mir die aussage von rudi v. - "die haben es nicht nötig die besten spieler zu verkaufen" ...

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einzelstream ?! Wo schaust du dir den an ? Muss immer mit der Sky-konferenz vorlieb nehmen. Also in den letzten Spielen die ich von ihm gesehen habe, hat er mir durchaus gefallen, man merkt richtig, dass er sich jetzt viel mehr zutraut und auch nach hinten viel besser arbeitet.

Laola1 hat die meisten Spiele als Einzelstream. Ja, er hat sich verbessert, gsd, aber findest Du ihn auffaelliger/besser als die jungen oesterreichischen Alternativen, die auch spielen? Einzig punkto Schnelligkeit ist er ueberlegen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laola1 hat die meisten Spiele als Einzelstream.

Sorry, wenn das OT ist... aber warum hat das Laola1 (die es ja von Sky beziehen), während es Sky selbst nicht anbietet? Nichtmal auf ihrer Internet-Plattform SkyGo ist das möglich - das ist schon sehr schwach von Sky, oder gibt es dafür Gründe?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

http://www.transfermarkt.at/de/carlos-strandberg-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_154_1004714_seite1.html

Junger skandinavischer Stürmer mit tollem Namen anscheinend im Gespräch. :D

Carlos Strandberg http://footballtalentscout.net/2013/12/07/carlos-strandberg/

8bc07880-823e-43fa-a6df-8fc7e91b7635_Car

Wird von unseren Scouts angeblich schon länger beobachtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Naja, nachdem er sich, wie du es richtig festgestellt hasdt, bei der Fiorentina nicht durchsetzten hat können, wird er seinen Transferwert wohl kaum verdoppelt haben. Ich glaube, es wären eher ca. die 3 Millionen €, die sein Marktwert auf transfermarkt sind und die auch in der Quelle kolportiert werden.

Laut einem Fiorentina Fan , haltet der Trainer sehr viel von Wolski und soll nächste Saison näher rangeführt werden mit Stammplatz-Option. Also das er sich nicht durchgesetzt hat stimmt nicht.

EDIT: Sabitzer is ne Flasche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Sabitzer? Nein Danke!

Wolski würde ich persönlich aus Florenz holen. Die Ablösesumme würde ich, aber höher als die von uns anscheinend schon gebotenen 3 Mio. einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Sabitzer? Nein Danke!

Wolski würde ich persönlich aus Florenz holen. Die Ablösesumme würde ich, aber höher als die von uns anscheinend schon gebotenen 3 Mio. einschätzen.

Wie gesagt der Trainer hält viel von Wolski , denke das man mit ihm plant. Man müsste mindestens das doppelte bieten ca 6 . Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Wie gesagt der Trainer hält viel von Wolski , denke das man mit ihm plant. Man müsste mindestens das doppelte bieten ca 6 . Millionen.

6 Mio wären vllt ein bisschen zu hoch, für einen Spieler der bislang nur auf der Bank platz nehmen durfte.

Gut möglich, dass Montella ihn halten will oder nur ungern verkaufen würde, aber es ist ja nicht so, dass Wolski unverzichtbar und unersetzbar für Florenz wäre. Bei einem passenden Angebot, das wsl zwischen 4-5 Mio liegt, werden sie schon bereit sein ihn zu verkaufen.

Die Frage ist natürlich auch ob Wolski überhaupt weg will. Wenn Montella ihn Chancen auf mehr Einsätze in der nächsten Saison gibt, wird er wsl in Florenz bleiben. Da Florenz mMn schon noch über uns zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wolski ist sicher eine von mehrere optionen insofern sind 6 mille einfach zu viel! lt transfermarkt steht plötzlich Gulasci im Mittelpunkt diverser transferbemühungen - glaub ich und hoffe ich aber nicht!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nachdem der letzte Transfersommer bekanntlich eher ruhig war, wird dieser dafür umso heißer werden. Wenn jetzt auch noch Gulácsi (über den ja sonst eher wenig gesprochen wird, was durchaus positiv zu interpretieren ist) zum Thema bei vielen anderen Vereinen wird, muss Rangnick bald tatsächlich um fast unseren ganzen Kader kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Geh bitte jeder hat langfristig Vertrag außer Ramalho , ein Spieler muss sich dessen bewusst sein wenn er so etwas unterschreibt da wird jetzt keiner außer Mane/Kampl versuchen den Club zu verlassen, und RR wird von sich selber auch niemanden abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag