Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. April 2014 was ist uns lieb? dass die Mannschaft großteils gehalten, und punktuell verstärkt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. April 2014 ja eben, aber das haben doch sowohl kampl im gestern geposteten interview als auch rangnick auf der pressekonferenz ganz klar gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 ja eben, aber das haben doch sowohl kampl im gestern geposteten interview als auch rangnick auf der pressekonferenz ganz klar gesagt. Ganz klar? Kampl sagt mehr oder weniger, dass man im Sommer weiter schauen wird ( auch wenn er dreimal überlegen wird, bevor er wechselt, aber was bedeutet das schon) und RR erzählt viel, wenn der Tag lang ist bzw. schließt er auch nichts aus bei einem unmoralischen Angebot. Davon kann man mMn nicht viel ableiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2014 Ganz klar? Kampl sagt mehr oder weniger, dass man im Sommer weiter schauen wird ( auch wenn er dreimal überlegen wird, bevor er wechselt, aber was bedeutet das schon) und RR erzählt viel, wenn der Tag lang ist bzw. schließt er auch nichts aus bei einem unmoralischen Angebot. Davon kann man mMn nicht viel ableiten. Oder Rangnick macht damit klar, daß man ein Verein dann schon mit richtig viel Kohle kommen muss, damit man darüber redet - ansonsten ist man auf das Geld eigentlich nicht wirklich angewiesen. Fussball ist Tagesgeschäft und in der Transferzeit gibts immer Wechsel - no na, ist ja auch der Sinn davon. Ich sehe das an sich recht entspannt, wenn jemand geht, kommt eben einer und Rangnick hat bisher ein durchaus geutes Händchen bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 Oder Rangnick macht damit klar, daß man ein Verein dann schon mit richtig viel Kohle kommen muss, damit man darüber redet - ansonsten ist man auf das Geld eigentlich nicht wirklich angewiesen. Fussball ist Tagesgeschäft und in der Transferzeit gibts immer Wechsel - no na, ist ja auch der Sinn davon. Ich sehe das an sich recht entspannt, wenn jemand geht, kommt eben einer und Rangnick hat bisher ein durchaus geutes Händchen bewiesen. Ich sehe das auch recht entspannt, nur verstehe ich nicht wie man von den zwei Interviews ableiten will, dass sich nichts tut. Abwarten lautet die Devise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 28. April 2014 ja eben, aber das haben doch sowohl kampl im gestern geposteten interview als auch rangnick auf der pressekonferenz ganz klar gesagt. Schau noch mal genau was Kampl gesagt hat. Er spielt die Saison jetzt zu Ende und will bis dahin nichts von seinem Berater hören. Danach wird er sich anhören was an Angeboten reinkommt oder nicht und schaut dann weiter. Was daran ganz klar für seinen Verbleib sprechen soll musst du mir noch erklären. Für mich persönlich hört sich das eher nach "Mal schauen ob was Interessantes kommt und dann bin ich offen für alles" an. Mane hat genauso gesagt er spielt bis Sommer in Salzburg und schaut dann weiter. Den Optimismus mancher, dass die meisten Spieler auf jeden Fall hier bleiben wollen und werden teile ich derzeit auf jeden Fall nicht ganz. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren Ich denke schon, dass wir Abgänge haben werden. Oder Rangnick macht damit klar, daß man ein Verein dann schon mit richtig viel Kohle kommen muss, damit man darüber redet - ansonsten ist man auf das Geld eigentlich nicht wirklich angewiesen. Und da ist die Frage ob Rangnick das wirklich will. Denn damit wird zukünftigen potentiellen Neuzugängen meiner Meinung nach nur vermittelt: "Ihr könnt schon zu Salzburg als Sprungbrett wechseln, aber den nächsten Schritt könnt ihr dann nur machen, wenn jemand Unsummen für euch bezahlt. Ansonsten lassen wir euch nicht gehen." Richtig guten Spielern wird man kaum verkaufen können, dass es für ihre Karriere förderlich ist, die nächsten 4-5 Jahre in Österreich zu spielen. Es sollte den Jungen schon gezeigt werden, dass sie die realistische Perspektive haben, den nächsten Schritt zu machen wenn sie bei RB aufgezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 28. April 2014 Und da ist die Frage ob Rangnick das wirklich will. Denn damit wird zukünftigen potentiellen Neuzugängen meiner Meinung nach nur vermittelt: "Ihr könnt schon zu Salzburg als Sprungbrett wechseln, aber den nächsten Schritt könnt ihr dann nur machen, wenn jemand Unsummen für euch bezahlt. Ansonsten lassen wir euch nicht gehen." Richtig guten Spielern wird man kaum verkaufen können, dass es für ihre Karriere förderlich ist, die nächsten 4-5 Jahre in Österreich zu spielen. Es sollte den Jungen schon gezeigt werden, dass sie die realistische Perspektive haben, den nächsten Schritt zu machen wenn sie bei RB aufgezeigt haben. Du tust, als hätte man die Spieler mit Gewalt gezwungen, eine Vertragsverlängerung zu unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Ich sehe das auch recht entspannt, nur verstehe ich nicht wie man von den zwei Interviews ableiten will, dass sich nichts tut. Abwarten lautet die Devise. Kampl sagte: Droht Red Bull Salzburg jetzt der Zerfall? Nein, das glaube ich nicht. Der Trainer hat etwas Sensationelles angefangen. Im Fußball ist es ganz einfach so, dass sich die Wege auch mal trennen werden. Das ist jetzt auch der Fall. Herr Rangnick hat am Freitag in der Pressekonferenz schon gesagt, dass wir mit dem Verein auf dem Weg bleiben werden, egal, welcher Trainer dann kommt. Es wird sich nicht viel ändern. Der Weg wird weitergegangen. Die Mannschaft wird so bleiben, ich glaube, Red Bull wird keinen Spieler abgeben. Es werden noch zwei bis drei starke Spieler dazukommen. weiters: Du hast deinen Vertrag im vergangenen Sommer zwar auch verlängert, aber was passiert im Sommer? Aber Fakt ist, dass ich das, was ich hier habe, nicht so leicht aufgeben werde. Ich fühle mich extrem wohl, da werde ich drei Mal überlegen, falls ich überhaupt an einen Wechsel denken sollte. Im Moment ist das für mich kein Thema. das heisst für mich, es müsse schon sehr viel in form eines aussergewöhnlich guten angebots passieren, damit kampl ins grübeln kommt rbs zu verlassen. ganz ähnlich, eigentlich sogar noch schärfer, hat es rr im rahmen der pressekonferenz gesagt. bearbeitet 28. April 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 Ja, und weiter? Um gegen Basel auszuscheiden, musste es ja auch mit dem Teufel zugehen. Und wenn dann Sadio im Ausland spielt nächstes Jahr, war das auch nur, weil das Angebot so gut war. So hat man immer Recht. Abwarten, mehr kann man dazu nicht sagen, Lippenbekenntnisse können schon morgen nix mehr wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. April 2014 Ja, und weiter? Um gegen Basel auszuscheiden, musste es ja auch mit dem Teufel zugehen. Und wenn dann Sadio im Ausland spielt nächstes Jahr, war das auch nur, weil das Angebot so gut war. So hat man immer Recht. Abwarten, mehr kann man dazu nicht sagen, Lippenbekenntnisse können schon morgen nix mehr wert sein. das stimmt schon und sieht man ja immer wieder - auch bei schmidt. frei nach dem motto, was interessiert mich mein geschwätz von gestern... allerdings halte ich ein unausschlagbares angebot für kampl und co für wesentlich unwahrscheinlicher als dies bei schmidt der fall war, denn eine ablösesumme von 1.5 mio ist für fast jeden verein leicht zu stemmen. 10 mio und mehr hingegen nicht mehr und somit scheiden viele vereine schon einmal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 Die Frage ist ja vielmehr, ob jemand 10+ für Kampl oder Mané hinlegen würde. Das ist nicht so unrealistisch, va für Mané. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. April 2014 An all die Transferexperten hier! Sind diese Summen die teilweise genannt werden auch wirklich realistisch? Es hört sich ja ganz gut an, dass Kampl und Mane für 10 Mio gehandelt werden, aber sie spielen halt doch nur in Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 Gerade die Beiden spielen nicht nur in Ö, sondern sind auch absolute Schlüsselspieler der jeweiligen NTs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Gerade die Beiden spielen nicht nur in Ö, sondern sind auch absolute Schlüsselspieler der jeweiligen NTs. Schlägt sich das NT doch auch so zu Buche? Für uns kann es nur gut sein. bearbeitet 28. April 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 Schlägt sich das NT doch auch so zu Buche? Für uns kann es nur gut sein. Der Spieler an sich ist wichtig und im Europacup und NT kann man eben mehr Vergleichswerte einholen als wenn jemand nur in Ö spielt. Man kauft ja außerdem nicht die Liga. Bei den beiden Spielern gibt es sehr gute Interessenten mit viel Finanzkraft dahinter, weshalb ich mir va bei Mané nicht sicher bin, dass er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts