Recommended Posts

optimistischer Realist

Aber in die Österreichische Bundesliga soll er kommen ? :D

Hab ja geschrieben, dass ich es nicht glaube, aber es wäre eher denkbar.

1. International

2. wird er letztes Jahr mitbekommen haben wie wir gegen Ajax gespielt haben

3. Bruno

Niemand wird kommen, außer jemand verletzt sich schwer oder man bekommt wieder tolle Tipps wie Dossou, etc.

Der Meinung bin ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

für rechtsaußen fehlt uns eh noch einer

Entweder für Leipzig oder Liefering :D Seine Statistik schaut aber ganz brauchbar aus. 40 spiele 9 Tore , 4 Assist.

In dem Video sieht man ihm ganz gut , hat 2 Tore gemacht.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Würd ich gut finden, unsere offensive muss dringend verstärkt werden. In den ersten beiden pflichtspielen wurden nur lächerlich magere 16 treffer erzielt. So kann das nicht weitergehen!

Immerhin haben wir defensiv eine dicke personaldecke und sind für alle Eventualitäten bestens gerüstet.

Schiemer ist robust wie ein pferd und am zenit seines schaffens, rodnei kann sich an seine letzte Verletzung nicht einmal mehr dunkel erinnern und vorsah trainiert bereits wieder voll mit und kann jederzeit sowohl in der iv als auch im dm eingesetzt werden...

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Würd ich gut finden, unsere offensive muss dringend verstärkt werden. In den ersten beiden pflichtspielen wurden nur lächerlich magere 16 treffer erzielt. So kann das nicht weitergehen!

Immerhin haben wir defensiv eine dicke personaldecke und sind für alle Eventualitäten bestens gerüstet.

Schiemer ist robust wie ein pferd und am zenit seines schaffens, rodnei kann sich an seine letzte Verletzung nicht einmal mehr dunkel erinnern und vorsah trainiert bereits wieder voll mit und kann jederzeit sowohl in der iv als auch im dm eingesetzt werden...

solange wir in jedem Match 6 Tore schießen können wir uns locker so eine Defensive leisten :)

nein, eigentlich nicht zum lachen. :(

Glauben die wirklich, dass wir mit Ilse, Ramalho und Hinteregger 50 Spiele im Jahr machen?

ich hoff ja nur dass irgendwann einmal einer von den Journalisten nachfragt wie man sich das vorstellt oder sind das wirklich solche Hydranten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

solange wir in jedem Match 6 Tore schießen können wir uns locker so eine Defensive leisten :)

nein, eigentlich nicht zum lachen. :(

Glauben die wirklich, dass wir mit Ilse, Ramalho und Hinteregger 50 Spiele im Jahr machen?

ich hoff ja nur dass irgendwann einmal einer von den Journalisten nachfragt wie man sich das vorstellt oder sind das wirklich solche Hydranten.

Wenn ich nach unseren PKs gehe, dann sind es eindeutig Hydranten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Naja ich glaub es wird im Hintergrund eh schon daran gearbeitet. Gab ja eh schon Gerüchte ( Kouyate , Amartey , Kempf ) Auf jeden Fall muss ein IV noch kommen , am besten der auch noch im Defensiven Mittelfeld einsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich glaub es wird im Hintergrund eh schon daran gearbeitet. Gab ja eh schon Gerüchte ( Kouyate , Amartey , Kempf ) Auf jeden Fall muss ein IV noch kommen , am besten der auch noch im Defensiven Mittelfeld einsetzbar ist.

Von den gehandelten Kandidaten sind aber nicht so ganz viele übrig geblieben. Kouyate ist nach England gewechselt, Kempf nach Freiburg. Hoffentlich tut sich aber aus schon ausführlich diskutierten Gründen bei unserer IV noch etwas. Aber Rangnick hat jetzt wirklich Stress, in Leipzig muss er auch vielleicht noch mal aktiv werden, weil dort der Stammkeeper monatelang ausfallen wird und dieses Mal glaube ich nicht, dass man intern zwischen RBS und RBL eine Leihe machen kann, weil wir auch keinen überschüssigen Keeper mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich finde es nicht verkehrt, dass RR auch jetzt schon neue Offensiv-Talente für uns sichert. Man muss fix damit rechnen, dass uns einige der aktuellen Offensiv-Spieler nächste Saison verlassen und da ist es immer besser, wenn die schon 1 Jahr in Liefering oder wo unser System eingeimpft bekommen. (aus RBS Sicht)

Mal meine Einschätzung der FIXEN Abgänge:

Hinteregger, Mane, Kampl -> ziel noch unbekannt

Sabitzer -> Leipzig

Dann kommen noch Fragezeichen wie Bruno dazu, die bei einem Aufstieg von Leipzig weg sind.

In unserem aktuellen Kader haben wir zwar Lazaro, Keita und eben Bruno, also könnten wir die 3 Offensiven ersetzen. Allerdings fehlt dann die Basis dahinter und das ist ja gerade die Stärke des RR immer gewesen. Wenn jemand weg wollte hatte er immer schon einen Plan B parat und vorgesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ich finde es nicht verkehrt, dass RR auch jetzt schon neue Offensiv-Talente für uns sichert. Man muss fix damit rechnen, dass uns einige der aktuellen Offensiv-Spieler nächste Saison verlassen und da ist es immer besser, wenn die schon 1 Jahr in Liefering oder wo unser System eingeimpft bekommen. (aus RBS Sicht)

Mal meine Einschätzung der FIXEN Abgänge:

Hinteregger, Mane, Kampl -> ziel noch unbekannt

Sabitzer -> Leipzig

Dann kommen noch Fragezeichen wie Bruno dazu, die bei einem Aufstieg von Leipzig weg sind.

In unserem aktuellen Kader haben wir zwar Lazaro, Keita und eben Bruno, also könnten wir die 3 Offensiven ersetzen. Allerdings fehlt dann die Basis dahinter und das ist ja gerade die Stärke des RR immer gewesen. Wenn jemand weg wollte hatte er immer schon einen Plan B parat und vorgesorgt.

Mag schon stimmen , aber wo soll der geparkt werden ? Glaub kaum das er bei Liefering spielen wird , es sei denn man kauft ihn und verleiht ihn gleich wieder nach Dänemark für eine Saison , das wäre das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Mag schon stimmen , aber wo soll der geparkt werden ? Glaub kaum das er bei Liefering spielen wird , es sei denn man kauft ihn und verleiht ihn gleich wieder nach Dänemark für eine Saison , das wäre das beste.

Ja, wäre auch eine Möglichkeit. Dann hast du zwar das Spielsystem noch nicht vermittelt, aber wenigstens einen Spieler gesichert. Finde trotzdem, dass es das Ziel sein muss die Spieler schon jetzt oder im Winter zu bekommen, denn ansonsten steht uns ein großer Bruch vor. So könnten nahtlos welche einspringen. In dem Fall setzt man den Jugendspielern Liefering aber neue talentierte Legionäre vor... das ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der springende Punkt ist doch die CL-Teilnahme. Wenn wir die schaffen, kann man davon ausgehen, dass einige Spieler von uns sich so in den Vordergrund spielen werden und uns 2015 möglicherweise verlassen werden. Aber selbst wenn es Interessenten gibt, müssen die erst mal bereit und in der Lage sein, die Ablösesummen zu stemmen. Bei unseren Topspielern wird die sicherlich ordentlich hoch sein, sodass sich interessierte Klubs schon die Frage stellen, ob man für dieses Geld nicht Leute bekommt, die noch eine bessere Vita haben, als unsere. zB: Wenn Kampl wirklich eine Ausstiegsklausel über 10 Mio. Euro hat, was wahrscheinlich ist, dann kriegt man dafür schon Spieler, die vielleicht schon bei größeren Klubs oder zumindest in größeren Ligen gespielt haben als KK. Damit will ich unsere Liga und unsere Spieler nicht abwerten, aber das sind mit Sicherheit Überlegungen die Manager von interessierten Klubs auch anstellen. Rangnick hat ja auch selbst gesagt, dass die Ausstiegsklausel im Fall von Kampl empfindlich hoch ist, zumindest vor der Vertragsverlängerung und daran wird sich wohl nichts geändert haben nach Kevins Unterschrift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag