Recommended Posts

Postaholic

Leipzig oder Salzburg ist scheinbar egal, Hauptsache ein neuer Konzernbulle.Vielleicht wird er ja auch so ein "1-Jahres-RBS-Kicker" wie Sabitzer/Bruno, falls RBL aufsteigt.

Also so wirklich begeistern kann ich mich für dieses RB-Denken noch nicht, aber das wird sich hoffentlich bald mal regeln, wenn beide Mannschaften im Groben stehen. Aber es ist eben auch utopisch zu denken dass Spieler mit echtem Potential sich zumindest mittelfristig in Salzburg sehen.

Berisha wird minimal auch Weg vom Fenster sein wenn er sich erholt... Bei der Konkurrenz ^^

Und wer der Neuen ist um so viel stärker als Berisha, dass der kein Land mehr sehen soll?
Vor zwei Saisonen war Berisha noch unser Bester neben Kampl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

wechselt zu Leipzig und wird heute präsentiert, wurde von RR gerade bestätigt.

edit: :schneck:

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau ist daran die sehr gute Nachricht?

Dass er nicht zu uns kommt?

RBL hat einfach mehr Sinn gemacht und das ist jetzt auch eingetroffen. Ein weiterer Spieler fuer RBS waere mMn nicht unbedingt soo gut gewesen, zumindest auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RBL hat einfach mehr Sinn gemacht und das ist jetzt auch eingetroffen. Ein weiterer Spieler fuer RBS waere mMn nicht unbedingt soo gut gewesen, zumindest auf dieser Position.

Ich war ja auch im Irrglauben, dass das ein Ilsanker-Ersatz sein könnte. Spielt aber anscheinen offensiver und insofern ist es wirklich besser, wenn er in Leipzig landet. Offensiv ist es so schon sehr eng.

Ob die Transferaktivitäten für die Transferperiode abgeschlossen sind, wurde glaub ich nicht gefragt - weiß da wer mehr?

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ist aber auch gut möglich, dass im Nicht-Meister-Weg 2 höher platzierte rausfliegen. Dann wären wir zumindest in Topf 3.

Dann müssten zwei aus der Liste: Arsenal,Porto,Zenit,Bayer L. und Napoli rausfliegen, dann seit ihr in Topf3, naja gut möglich würde ich

nicht sagen, im Sinne des österreichischen Fussball könnts eh gerne in Topf3 kommen, nur ist es halt mMn unwahrscheinlich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag