DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2014 Die Aufstellung in Halbzeit eins: Höfler - Gugganig, Caleta-Car, Wiesinger, Brandner - Rasner, Atanga, Venuto - Fountas, Ripic, Sula Auf der Bank warten auf einen Einsatz: Adi, Edomwonyi, Petrovic, Peric, Haas, Savic, Pires, Halilovic, Dovedan Fountas, Edomwonyi dabei Sula = Testspieler? Adi hat glaub ich letztens schon gespielt. gan schön verändert der kader, da kenn ich nicht mehr viele ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2014 Der Stream ist ja geil, da hörst alles XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 Bitte im Liefering-Thread diskutieren, ich führe dort eh schon einen Monolog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 Reyna und Dussou Baba. Werden nimmer spielenDas hat es aber auch bei Fountas und Edomwonyi geheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2014 Red Bull mit dem Gießkannen-Prinzip bei der Spielerpolitik - irgendwo wird schon was rauswachsen, hoffentlich kein Unkraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. Juli 2014 gan schön verändert der kader, da kenn ich nicht mehr viele Sind viele aus unseren U Mannschaften raufgerückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2014 Weiß jemand wer Keith Cardona ist? Anscheinend haben wir den verpflichtet (Twitter: @keith_cardona) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 Weiß jemand wer Keith Cardona ist? Anscheinend haben wir den verpflichtet (Twitter: @keith_cardona) http://www.empireofsoccer.com/cardona-salzburg-liefering-26871/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 Cardona ist aber hintere Keeper, der nur noch halb drauf ist. Den man gut sehen kann, ist Höfler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. Juli 2014 war der tormann ati ein testspieler oder durfte er nur mal reinschnuppern? er spielte beim sak turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2014 Liefering hat an goalie von new york bekommen wenn i mi ned täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 Liefering hat an goalie von new york bekommen wenn i mi ned täuscheWird eh nur 4 Beiträge davor erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2014 Geht Anani jetzt zum WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. Juli 2014 Geht Anani jetzt zum WAC? braucht er nimma, is er scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2014 braucht er nimma, is er scho Meines Wissens ist er dort als Testspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts