Recommended Posts

optimistischer Realist

ein richtiger "kracher" wäre mal nett, das würde international einiges an aufsehen bringen.

Mir ist lieber wir sorgen, so wie diese Saison, mit guten Leistungen für internationales Aufsehen.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich schreibe einfach alles von tm.at ab

:lol: Ernsthaft jetzt, ich brauch an smiley bitte um sicher zu sein :p

ist zwar OT: aber bei mir zeigts auf tm.at immer noch nur die deutschen Gerüchte an z.B :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

.... wie findet ihr immer diese Artikel bzw Quellen? :D

Auf Google, dann "Red Bull Salzburg" eingeben und die "News" durchstöbern! ;) Hauptsächlich sind die ausländischen Quellen die interessantesten. Da meint die Bild zB: "Rangnick soll in München baggern, Bayern-Star van Buyten wäre ein Alternative für Salzburg!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Auf Google, dann "Red Bull Salzburg" eingeben und die "News" durchstöbern! ;) Hauptsächlich sind die ausländischen Quellen die interessantesten. Da meint die Bild zB: "Rangnick soll in München baggern, Bayern-Star van Buyten wäre ein Alternative für Salzburg!"

Bei Van Buyten liest man aber mehr im Zusammenhang mit Leipzig, wobei ich beides für quatsch halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

http://www.nemzetisport.hu/labdarugo_nb_i/eto-kalmart-300-millio-forintert-vinne-a-salzburg-sajtohir-2337693

Lt. dem Artikel soll RBS Zsolt Kalmar holen, der gestern auch mit Gulacsi im NT gespielt hat (für umgerechnet ~ 1 Million €)

http://transfermarkt.at/zsolt-kalmar/profil/spieler/199268

Klingt sehr plausibel, muss ich sagen. Würde perfekt reinpassen und wurde auch schon von der halben Eredivisie umworben. ZM ist er auch noch.

hab mir die übersetzung durchgelesen und tatsächlich scheint dieser transfer schon sehr konkret zu sein. der neue assistent/co trainer zsolt löw hatte wohl massiv seine finger drin bei dieser verpflichtung.

ich kenne den spieler naturgemäss nicht. er wird schon gut sein, sonst hätte ihn rr nicht verpflichtet, aber ganz grundsätzlich muss ich schon sagen, dass mich dieser jugendwahn schon ein wenig nervt. alles was jung ist muss automatisch gut sein und über ein 25 jährigen braucht man gar nicht mehr zu diskutieren, der steht ja schon unmittelbar vor der pensionierung...

für mich ist das lächerlich und eigentlich wünsche ich mir für die bevorstehende cl schon auch den einen oder anderen etwas erfahreneren spieler, bei dem die wahrscheinlichkeit, dass er uns unmittelbar weiterhelfen kann, einfach grösser ist.

aber gut, ich weiss, auch hier schwimme ich gegen den trend. was alt ist taugt einfach nichts, weil gut ist nur das junge, neue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hab mir die übersetzung durchgelesen und tatsächlich scheint dieser transfer schon sehr konkret zu sein. der neue assistent/co trainer zsolt löw hatte wohl massiv seine finger drin bei dieser verpflichtung.

ich kenne den spieler naturgemäss nicht. er wird schon gut sein, sonst hätte ihn rr nicht verpflichtet, aber ganz grundsätzlich muss ich schon sagen, dass mich dieser jugendwahn schon ein wenig nervt. alles was jung ist muss automatisch gut sein und über ein 25 jährigen braucht man gar nicht mehr zu diskutieren, der steht ja schon unmittelbar vor der pensionierung...

für mich ist das lächerlich und eigentlich wünsche ich mir für die bevorstehende cl schon auch den einen oder anderen etwas erfahreneren spieler, bei dem die wahrscheinlichkeit, dass er uns unmittelbar weiterhelfen kann, einfach grösser ist.

aber gut, ich weiss, auch hier schwimme ich gegen den trend. was alt ist taugt einfach nichts, weil gut ist nur das junge, neue...

Ich bin grundsätzlich ganz bei dir bei diesem Thema, ein, zwei erfahrene Spieler könnten absolut nicht schaden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ganz so stimmt es ja nicht, Rodnei war bei der Verpflichtung auch schon 26. Natürlich liegt das Hauptaugenmerk auf junge Spieler die sehr gute Fußballer sind und noch nicht entdeckt wurden. Einen Mane hätten wir mit 23 nie im Leben in Österreich gesehen. Darin liegt der einzige Grund hauptsächlich in diesem Alterssegment zu wildern, da man da noch wirkliche Juwelen von Österreich überzeugen kann.

Mit solchen internationalen Auftritten wie letztes Jahr wird es auch leichter einmal etwas ältere Juwelen von RBS zu überzeugen, aber dafür muß internationale Konstanz bei uns einkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich bin grundsätzlich ganz bei dir bei diesem Thema, ein, zwei erfahrene Spieler könnten absolut nicht schaden!

ich nicht ;) Warum sollte man einen Ü-25 Spieler holen, wenn wir extrem gute Jungspunde wie Laimer, Djuric,Dovedan, Savic oder Völkl in unseren Reihen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich nicht ;) Warum sollte man einen Ü-25 Spieler holen, wenn wir extrem gute Jungspunde wie Laimer, Djuric,Dovedan, Savic oder Völkl in unseren Reihen haben...

genau das meine ich. diese jungen haben noch nie irgendetwas im relevanten männerfussball geleistet oder gar bewiesen (sie sind ausser jung bislang gar nichts), werden aber von halbahnungslosen gleich einmal als extrem gute jungspunde bezeichnet. vielleicht sind manche von ihnen sogar wirklich gut, aber keiner von ihnen wird uns in der anstehenden cl quali weiterhelfen. und auch darum gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

genau das meine ich. diese jungen haben noch nie irgendetwas im relevanten männerfussball geleistet oder gar bewiesen (sie sind ausser jung bislang gar nichts), werden aber von halbahnungslosen gleich einmal als extrem gute jungspunde bezeichnet. vielleicht sind manche von ihnen sogar wirklich gut, aber keiner von ihnen wird uns in der anstehenden cl quali weiterhelfen. und auch darum gehts!

Bullshit!

Erstens ist die 1. Liga "Männerfußball"

Zweitens haben uns Kampl und Mane auch sofort geholfen und die kamen ebenfalls von unterklassigen Ligen

Drittens findet man so gut wie keinen 25 jährigen mehr der genug Qualität besitzt, um uns wirklich weiterzuhelfen.

Hast du aus den Fehlern der letzten 9 Jahre nicht gelernt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

findet man so gut wie keinen 25 jährigen mehr der genug Qualität besitzt, um uns wirklich weiterzuhelfen.

Hast du aus den Fehlern der letzten 9 Jahre nicht gelernt ?

Naaaja, das kann/darf man so nicht stehen lassen!

Zickler, Kovac oder Gustafsson (um nur die 3 jetzt zu nennen) waren sicher keine Fehlgriffe obwohl sie weit über 25 waren!

Gibt bzw gab aber natürlich auch Gegenbeispiele oder auch junge Talente von denen man sich einiges erhoffte aber sich als Flops entpuppten.

Was zum Teufel zB ist mit dem Zymer Bytyqi? Der galt als das super norwegische Top-Talent, hatte aber bis dato noch nie ein Red Bull-Trikot an (weder das von Liefering, geschweige jenes von Salzburg) und in seiner Heimat is er ebenfalls seit langen schon von der Bildfläche verschwunden und kein Hahn kräht mehr nach ihm! Es is und bleibt nun mal ein Risiko (auch für Ralf Rangnick): Entweder greifst voll in Gatsch oder du erwischt einen Goldklumpen! (Und das Alter dabei is scheißegal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag