Recommended Posts

Stammspieler

Kann schon sein, dass er uns weiterhelfen könnte.. Wenn aber RR explizit sagt es werden nur Spieler gekauft die mit einem Mehrwert verkauft werden können und uns als nächsten Schritt sehen, ist dieser Spieler einfach nicht der richtige ...

Warum? Weil es deine Meinung ist?

Von Posen zu Salzburg ist es wohl schon ein Aufstieg und wenn er für 2-3 Millionen kommt, kann er auch mit 27/28 leicht noch mit Gewinn in eine größere Liga wechseln. Also theoretisch sehe ich da kein Problem. Die Frage ist eher, ob da was dran ist und ob er nicht lieber gleich in die deutsche Bundesliga wechselt.

bearbeitet von Torpedo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Warum? Weil es deine Meinung ist?

Von Posen zu Salzburg ist es wohl schon ein Aufstieg und wenn er für 2-3 Millionen kommt, kann er auch mit 27/28 leicht noch mit Gewinn in eine größere Liga wechseln. Also theoretisch sehe ich da kein Problem. Die Frage ist eher, ob da was dran ist und ob er nicht lieber gleich in die deutsche Bundesliga wechselt.

Also mit 26 kann Salzburg einfach kein Zwischenschritt mehr sein... Tut mir leid, aber du kannst mir gern ein paar Spieler nennen, die mit 27-28 noch zu einem Topverein gewechselt sind.

Pizarro zählt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also mit 26 kann Salzburg einfach kein Zwischenschritt mehr sein... Tut mir leid, aber du kannst mir gern ein paar Spieler nennen, die mit 27-28 noch zu einem Topverein gewechselt sind.

Pizarro zählt nicht.

Naja Top-Verein. Aber Marc Janko ist mit 27 um 7 Millionen Euro von Salzburg weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Pizarro zählt nicht.

Fernandinho fällt einem da doch sofort ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ramos zu Dortmund. Wie dem auch sei, in RR WE trust, VA wurde oft genug betont, dass man sich von der zweiten Reihe mehr erwartet hat. Leute wie Klein, Svento oder Meilinger muss man aber auch erst einmal angemessen ersetzen. Ich lass mich mal überraschen, das gilt für Leute wie Ankersen und auch für zukünftige Transfers. Und wenn sich Leute von Liefering aufdrängen, habe ich auch nichts dagegen. Detto Reyna, Fountas, Dossou, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Fernandinho fällt einem da doch sofort ein...

der hat doch schon ewig bei Donetzk ( Topverein!) gespielt bevor er zu ManCity gewechselt ist...

der hat doch schon ewig bei Donetzk ( Topverein!) gespielt bevor er zu ManCity gewechselt ist...

Aber ja es ist eigentlich eh egal... Bin einfach der Meinung, dass man lieber einem jungen Spieler die Chancen geben sollte und keinem 26 jährigen aus der polnischen Liga. Und ich denke, dass das auch RR so sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Aber ja es ist eigentlich eh egal... Bin einfach der Meinung, dass man lieber einem jungen Spieler die Chancen geben sollte und keinem 26 jährigen aus der polnischen Liga. Und ich denke, dass das auch RR so sieht.

Sry aber Donezk ist kein Topverein.

Mir würd zb auch noch Jovanovic einfallen der von Lüttich zu Liverpool gewechselt ist. War damals glaub ich auch 27 oder 28 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ich findes es irgendwie befremdlich, wenn man hier Seitenlang über das Alter eines Spielers diskutiert anstatt zu diskutieren wie gut oder schlecht der Spieler ist und das er mal einer wäre, der laut Video auch mal außerhalb des Sechzehners draufhält und trifft. :facepalm:

Btw. ist es mir auch egal wohin er nach uns wechselt und ob wir dann noch einen Gewinn machen, wenn er uns jetzt weiterhelfen kann. Und ob er uns helfen kann, können allein RR, AH und die Scouts entscheiden.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

völlig richtig blacky, der spieler könnte eine richtige granate sein. beidfüssig, schusstark, genau was wir brauchen. für mich ganz klar der vielversprechendste von der gerüchtebörse, weil er uns - auch aufgrund seines alters - sofort weiterhelfen könnte.

und obendrein hat rr ja auch nie so etwas dummes gesagt, dass keine 25 jährigen spieler verpflichtet werden.

leider aber dürften wir eh nur zweiter interessent hinter gladbach sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

gerade auf transfermarkt gefunden:

Quelle: ekstraklasa.wp.pl · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Pisały już o tym media portugalskie, swoje informacje ma także dziennikarz Weszło.com Piotr Jóźwiak. - Jeżeli nie wydarzy się nic nieprzewidzianego, Victor Nikiema z Piasta kolejny sezon spędzi w Red Bull Salzburg - napisał na Twitterze.

Laut einem polnischen Journalisten von Weszlo.com (gute polnische Quelle) wird Nikiema nächste Saison bei RB Salzburg spielen, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt.

es geht um diesen spieler: victor nikiema, 20 jähriger defensiver mittelfeldspieler mit portugisischem pass. spielt derzeit in polen:

http://www.transfermarkt.at/de/victor-nikiema/profil/spieler_132052.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Was also ziemlich fix is, is das unsere Scouts derzeit wohl in Polen unterwegs sind!

Mir persönlich is es ausserdem völlig Conchita ob ein Neuzugang für uns 17 oder 34 Jahre alt/jung ist.

Leistung muss er bringen und eines Tages halt mal vielleicht in die Fußstapfen von Kampl/Mané/Alan treten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade auf transfermarkt gefunden:

Quelle: ekstraklasa.wp.pl · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

Pisały już o tym media portugalskie, swoje informacje ma także dziennikarz Weszło.com Piotr Jóźwiak. - Jeżeli nie wydarzy się nic nieprzewidzianego, Victor Nikiema z Piasta kolejny sezon spędzi w Red Bull Salzburg - napisał na Twitterze.

Laut einem polnischen Journalisten von Weszlo.com (gute polnische Quelle) wird Nikiema nächste Saison bei RB Salzburg spielen, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt.

es geht um diesen spieler: victor nikiema, 20 jähriger defensiver mittelfeldspieler mit portugisischem pass. spielt derzeit in polen:

http://www.transfermarkt.at/de/victor-nikiema/profil/spieler_132052.html

Habe ich auch schon mal mit einer portugiesischen Quelle hier gepostet, wird schon was dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag