buenavista Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2014 das ist dann wohl der meilinger-ersatz! Bin gespannt, ob das stimmt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2014 Der nächste Spieler aus Polen, der ziemlich fix sein soll. Kenne ihn nicht wirklich, aber passt der Ungar in das Schema? noch dazu aus Posen. klingt irgendwie, alsmöchte da jemand den marktwert seiner kicker heben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2014 Der nächste Spieler aus Polen, der ziemlich fix sein soll. Kenne ihn nicht wirklich, aber passt der Ungar in das Schema? Ich glaub eher, dass die polischen Medien mitbekommen haben, dass Salzburg sich mit einem Stürmer von Lech Posen einig ist, und jetzt fleißig am herumspekulieren sind. Im Endeffekt wirds einer der 3 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2014 kann ich mir überhaupt nicht vor stellen... Der fällt überhaupt nicht ins Beuteschema von RR... stimmt natürlich, aber man braucht jetzt auch nicht so zu tun, als ob ein 25 jähriger aussenstürmer/mittelfeldspieler schon dem rentenalter nahe wäre. was mich nur wundert, es ist nun schon der dritte spieler von lech posen der schon nahe oder fast fix bei uns sein sollte. klingt in summe nicht ganz so glaubhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Ich hoff das der zu Leipzig geht!!! was macht man mit einem 25! Jährigen, kann ich mir nicht vorstellen... also übertreiben brauchen wir jetzt auch nicht mit dem Jugendwahn. Das klingt so, als würde er sich grad noch bewegen können in dem Alter. bearbeitet 15. Mai 2014 von buenavista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Ich hoff das der zu Leipzig geht!!! was macht man mit einem 25! Jährigen, kann ich mir nicht vorstellen... wenn du das ernst meinst, dann bist du ganz eindeutig nicht ganz dicht... obwohl, das muss eigentlich ironisch gemeint sein. bearbeitet 15. Mai 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2014 also übertreiben brauchen wir jetzt auch nicht mit dem Jugendwahn. Das klingt so, als würde er sich grad noch bewegen können in dem Alter. passt aber trotzdem überhaupt nicht zu den Aussagen Rangnicks, der meinte , dass es keine Spieler mehr geben wird, die man nicht weiterentwickeln und teurer verkaufen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Mai 2014 Welche Spieler hat man den nach Kampl/Mane am Flügel? Keinen einzigen und genau deshalb braucht man Spieler die uns ohne eine zu lange Eingewöhnungszeit weiterhelfen. Denn das Saisonziel wird bereits Anfang September erreicht sein oder nicht. Da bringen uns 18 jährige Talente leider nicht so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Mai 2014 Würde dann lieber Huspek sehen als den Ungar meiner Meinung. Lazaro und Huspek als Back-Up für Mane und Kampl wären ganz ok . Berisha kann sowieso auch auf den Außen agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2014 passt aber trotzdem überhaupt nicht zu den Aussagen Rangnicks, der meinte , dass es keine Spieler mehr geben wird, die man nicht weiterentwickeln und teurer verkaufen kann... ich vermute, da werden rr einige sätze in den mund gelegt. ich habe all das nämlich nie gelesen/gehört. man wird keine spieler kaufen, die am ende ihrer karriere stehen und noch einen letzten vertrag abschliessen wollen. das wird doch bei einem 25 jährigen nicht der fall sein... bedarf haben wir auf jeden fall. gerade auf den aussenpositionen haben wir doch nur kampl und mane. eventuell noch lazaro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Mai 2014 Lazaro ist genauso kein Flügelspieler wie Berisha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 Lazaro wird die Saison sowieso noch ganz wichtig werden. Am Flügel muss auf jeden Fall noch nach gebessert werden. Viele Abgänge und viele Spieler, die nicht eingeschlagen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2014 ich vermute, da werden rr einige sätze in den mund gelegt. ich habe all das nämlich nie gelesen/gehört. man wird keine spieler kaufen, die am ende ihrer karriere stehen und noch einen letzten vertrag abschliessen wollen. das wird doch bei einem 25 jährigen nicht der fall sein... bedarf haben wir auf jeden fall. gerade auf den aussenpositionen haben wir doch nur kampl und mane. eventuell noch lazaro. Nein diese Aussage habe ich RR bestimmt nicht in den Mund gelegt! Ich bin mir 100% sicher, dass das RR mal so gesagt hat, dass keine Spieler mehr kommen werden die man nicht um einen Mehrwert verkaufen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Mai 2014 Lazaro ist genauso kein Flügelspieler wie Berisha. In Unserem System hat man quasi keine klassischen Flügelspieler , eher 10 . Und da wir eh nur hauptsächlich durch die Mitte agieren passt schon Lazaro. Berisha nur Notfalls. Das video über den Ungar ist wirklich vielversprechend. Als Back-up wäre der ziemlich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Genau und dann Beschwerd sich wieder jeder wenn man keinen Plan B hat und alles durch die Mitte geht Ein fertiger Flügelspieler ist die Priorität Nummer eins dieser Transfer Periode. bearbeitet 15. Mai 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts