Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 14. Mai 2014 walke ist nicht gut genug, da hab ich lieber einen jungen als 2er... walke beim "rauslaufen" ist eine mittlere katastrophe... Mag schon stimmen und ich geb dir auch Recht, nur muss dann eben halt auch ein Abnehmer für Walke gefunden werden! Vielleicht braucht ja der FAK bald an neuen 1er Keeper wenn Heinzi "die Frisur hält" Lindner den Abflug macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 14. Mai 2014 Bleib dabei, ein erfahrener Mann, egal auf welcher Postion, würde uns im Hinblick auf die kommende EC Saison sicher helfen. walke ist nicht gut genug, da hab ich lieber einen jungen als 2er...walke beim "rauslaufen" ist eine mittlere katastrophe... Unser Alex, wäre zu 100%iger Wahrscheinlichkeit bei jeden anderen Bundesligisten Stammspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 14. Mai 2014 Unser Alex, wäre zu 100%iger Wahrscheinlichkeit bei jeden anderen Bundesligisten Stammspieler Mit 100%iger Sicherheit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 14. Mai 2014 Mit 100%iger Sicherheit nicht Ja, und ich weiß warum! Weil er ein Legionär ist - Österreicheranteil usw. eh scho wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) wohin geht eigentlich eddie gustafsson hin (um des es mir btw sehr leit tut)? bearbeitet 14. Mai 2014 von MostBärRB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. Mai 2014 will er überhaupt noch wo hin (aktiv)? geht auch schon auf die 40 zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2014 keine ahnung, das potential für eine untere liga wär (oder einen wiener club ) sicher vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2014 der eddie kriegt doch einen job bei uns oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 14. Mai 2014 der eddie kriegt doch einen job bei uns oder? Fix is diesbezüglich noch nix! Tormanntrainer zB bleibt sicher Herbert Ilsanker (O-Ton Rangnick bei der letzten PK mit Hütter). Vielleicht intressiert Eddie ein Scouting-Job um die talentieresten Goalies im Lande zu beobachten, zu Camps einzuladen um die Besten dann gemeinsam mit Ilse sen. für RBS zu verpflichten? Irgendsoetwas in der Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Mai 2014 Das letzte Spiel von Eddie wurde desöfteren als Karriereende bezeichnet, also gehe ich davon aus, dass er nicht mehr als Torwart spielen wird (außer vielleicht bei einem sehr unterklassigen Verein, so wie Zickler bei Taxham o.ä.), hoffentlich bekommt er auch einen Job bei uns im Verein. Btw. mein absoluter Wunschspieler für diesen Sommer: Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeini Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Das letzte Spiel von Eddie wurde desöfteren als Karriereende bezeichnet, also gehe ich davon aus, dass er nicht mehr als Torwart spielen wird (außer vielleicht bei einem sehr unterklassigen Verein, so wie Zickler bei Taxham o.ä.), hoffentlich bekommt er auch einen Job bei uns im Verein. Btw. mein absoluter Wunschspieler für diesen Sommer: Sorry Jo ein echter Torjäger :-) bearbeitet 14. Mai 2014 von Mikeini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2014 laut diesem artikel: http://www.nemzetisport.hu/legiosok/legiosok-lovrencsicset-a-salzburg-is-kiszemelte-sajtohir-2335793 soll dieser spieler ziemlich fix bei uns sein: http://www.transfermarkt.de/de/gerg-lovrencsics/leistungsdaten/spieler_110746.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2014 laut diesem artikel: http://www.nemzetisport.hu/legiosok/legiosok-lovrencsicset-a-salzburg-is-kiszemelte-sajtohir-2335793 soll dieser spieler ziemlich fix bei uns sein: http://www.transfermarkt.de/de/gerg-lovrencsics/leistungsdaten/spieler_110746.html kann ich mir überhaupt nicht vor stellen... Der fällt überhaupt nicht ins Beuteschema von RR... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) laut diesem artikel: http://www.nemzetisport.hu/legiosok/legiosok-lovrencsicset-a-salzburg-is-kiszemelte-sajtohir-2335793 soll dieser spieler ziemlich fix bei uns sein: http://www.transfermarkt.de/de/gerg-lovrencsics/leistungsdaten/spieler_110746.html Ich hoff das der zu Leipzig geht!!! was macht man mit einem 25! Jährigen, kann ich mir nicht vorstellen... backup hinter kampl mane braucht man ein jüngeres Talent.... und wenn einer von den 2 geht, dann ist der sicher nicht stark genug, dass er mane oder kampl 1zu1 gleichwärtig ersetzen kann. das ist in meinen augen ein Transfer wie Bright Edw.... und Otubaj... kanns mir einfach nicht vorstellen das der so ein riesen Kaliber ist bearbeitet 15. Mai 2014 von FATBEAT000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 Der nächste Spieler aus Polen, der ziemlich fix sein soll. Kenne ihn nicht wirklich, aber passt der Ungar in das Schema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts