Recommended Posts

Knows how to post...

es sind ja in den letzten tagen so einige gerüchte über diverses interesse an unseren spielern aufgetaucht und eigentlich halte ich das allermeiste davon für reine enten.

wieso soll sich ein peter gulacsi, der in england nie drangekommen ist und der in salzburg endlich eine chance bekam, nun auf einmal bei southampton oder stoke auf die bank setzen? völliger humbug in meinen augen.

bezüglich der kampl oder mane zu leverkusen gerüchte hat völler mittlerweile auch klar erklärt, dass man sich keine spieler von uns leisten wird. wir haben es nicht nötig zu verkaufen und einen "unmoralischen" preis wird leverkusen nicht zahlen.

wo wir dann auch wieder bei meiner ansicht wären, einen kampl oder mane werden sich nur ganz wenige vereine in europa leisten können und wollen.

ausserdem wird rr nur bei einem obszön hohen angebot verkaufen. drunter geht rein gar nichts. heisst für mich, erst ab 20 mio wird man über einen transfer von einen der beiden nachdenken.

die gerüchte über die spieler, an denen wir interesse haben glaube ich da schon viel eher, denn rr hat ja gesagt, wir werden uns noch einmal ordentlich verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich finde auch es ist noch viel zu früh hier überhaupt generelle Entwicklungen ablesen zu wollen.

Es ist WM-Jahr, und gefühlsmäßig wird da jeder Costa Ricaner der 10min WM spielt, für 10Mio transferiert als das jemand über Gulacsi, Ramalho & Co nachdenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der würde aber wohl kaum für Liefering spielen wollen, wenn er sich schon in der ersten schwedischen liga regelmäßig zum einsatz gekommen ist. wäre dann wohl als stürmer nr. 4 gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

der würde aber wohl kaum für Liefering spielen wollen, wenn er sich schon in der ersten schwedischen liga regelmäßig zum einsatz gekommen ist. wäre dann wohl als stürmer nr. 4 gedacht.

es ist ja überhaupt völlig realitätsfern zu glauben, jeder neuzugang der noch unter 20 jahre jung ist, wäre für liefering gedacht.

natürlich wird strandberg uns verstärken und wenn er an blindgänger zujl nicht vorbeikommt, dann wird ohnehin nichts aus ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strandberg spielt ja nicht mal die selbe Position wie Zulj, insofern man das aus der Ferne beurteilen kann. Wäre endlich ein Backup (oder mehr bzw weniger) für Alan, den man ja nicht wirklich hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Strandberg spielt ja nicht mal die selbe Position wie Zulj, insofern man das aus der Ferne beurteilen kann. Wäre endlich ein Backup (oder mehr bzw weniger) für Alan, den man ja nicht wirklich hatte.

yep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Reyna war das Talent in Peru und kam dann auch nur in Liefering zum Einsatz. Fountas hatte auch schon 15 Spiele für AEK und spielte für Liefering. Aber denke auch das Strandberg eher für die Erste gedacht ist , aber ein 18 Jähriger braucht eben auch SPielpraxis .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

wäre dann wohl als stürmer nr. 4 gedacht.

Wohl eher sogar Stürmer Nummer 2 (Back-Up hinter Alan).

[Zulj ist ja der Back-Up von der hängenden Spitze Soriano]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wir verpflichten sehr viele junge Spieler, ich denk mir da des öfteren dass denen das egal ist, sollten die nicht so schnell einschlagen wie Mane oder Kampl, werden sie halt in Liefering geparkt und man schaut was man dann für einen Nutzen für Leipzig daraus ziehen kann. Kann mir aber egal sein, solange wir nicht die Transferflopps von Leipzig abbekommen, sollten die nächstes oder übernächstes Jahr noch viel höher spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag