Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. April 2014 1. Der zitierte Satz impliziert für mich ganz einfach, dass wir derzeit keinen sympathischen Spieler in unserem Team haben. Wenn das von dir nicht so gemeint war dann kannst meinen Beitrag auch einfach ignorieren weil ich deine Aussage dann ganz einfach falsch interpretiert habe. 2. Ich finds nunmal irrsinnig lästig wenn Leute Namen falsch schreiben. 1. Ja, war total & völlig falsch aufgefasst von dir! Unsympathler (wie zB einen G.Burgstaller) würd ich mir von vornherein nie in Salzburg bei meinem Herzensverein wünschen (auch wenn er ein guter Fussballer sein mag)! 2. Wie gesagt, sorry, passiert mir auch sehr selten. Da Cana jetzt auch ned so weltberühmt is, sei mir dies das eine mal verziehen. Ansonsten find ich's auch schlimm wenn ich Illsanker, Vorsha, Rodney oder Kampel lese! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. April 2014 Weil ichs grad bei TM.at gesehen hab (http://www.transfermarkt.de/de/samuel-okon-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_500_1004272_seite1.html#p2029783), anscheinend hat man sich vorzeitig die Dienste eines 17-Jährigen LVs gesichert, welcher, sobald er 18 ist, nach Salzburg wechselt (wohl für Liefering vorerst?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 10. April 2014 Weil ichs grad bei TM.at gesehen hab (http://www.transfermarkt.de/de/samuel-okon-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_500_1004272_seite1.html#p2029783), anscheinend hat man sich vorzeitig die Dienste eines 17-Jährigen LVs gesichert, welcher, sobald er 18 ist, nach Salzburg wechselt (wohl für Liefering vorerst?). also ich wäre mir da nicht so sicher... ist U17 Weltmeister geworden, also zählt wohl zu einen der stärksten LV in seiner Altersklasse. bin mir nicht sicher, ob er erst im winter wechselt, oder ob erst ab winter der 4 jahres vertrag greift aber er vl schon jetzt nach Österreich wechseln kann um sich auch an das Land zu gewöhnen. wir haben nächste saison wohl ein überangebot an LV/RV.... aber wieso sollte ein dann 18 Jähriger nicht für die Erste von RBS vorgesehen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. April 2014 Irgendwo (Krone oder SN ?) hab ich heut früh gelesen das auch unser Andi Ulmer aus Deutschland ein attraktives Angebot/Interesse erhalten haben soll und er darüber nachdenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. April 2014 Irgendwo (Krone oder SN ?) hab ich heut früh gelesen das auch unser Andi Ulmer aus Deutschland ein attraktives Angebot/Interesse erhalten haben soll und er darüber nachdenkt. Der darf nicht gehen also ich wäre mir da nicht so sicher... ist U17 Weltmeister geworden, also zählt wohl zu einen der stärksten LV in seiner Altersklasse. bin mir nicht sicher, ob er erst im winter wechselt, oder ob erst ab winter der 4 jahres vertrag greift aber er vl schon jetzt nach Österreich wechseln kann um sich auch an das Land zu gewöhnen. wir haben nächste saison wohl ein überangebot an LV/RV.... aber wieso sollte ein dann 18 Jähriger nicht für die Erste von RBS vorgesehen sein? Jo kann eh sein, dass er direkt für RBS gedacht ist, nur glaub ich eher, dass er mal in Liefering ran darf und sich an das Land gewöhnen soll etc. Btw: soll mit Okon auch noch Denis Nya wechseln (auch auf TM.at erschienen), da steht leider nur Abwehr dabei und nicht welche Position genau. Link: http://www.transfermarkt.at/de/denis-nya-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_154_1004274_seite1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 10. April 2014 Jonatan Soriano peilt das Torjäger-Tripple an (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. April 2014 Ok, hab ich mir schlecht gemerkt war nur ein Treffen mit Ex-Stuttgart-Coach Schneider mit Ulmer & Hierländer! Daraus ein Gerücht zu entfachen is garned möglich - für welchen Klub auch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 11. April 2014 Ok, hab ich mir schlecht gemerkt war nur ein Treffen mit Ex-Stuttgart-Coach Schneider mit Ulmer & Hierländer! Daraus ein Gerücht zu entfachen is garned möglich - für welchen Klub auch?! Schneider könnte neuer Trainer bei 1860 München werden. Hierländer könnte ich mir schon dort vorstellen, aber bezüglich Ulmer hoffe ich schon sehr, dass er bleibt. Speziell wenn die besten Spieler (+Trainer) uns verlassen sollten, wäre es wichtig, dass wenigstens die nicht so gefragten und jungen Stammspieler zu behalten. Neben Ulmer denke ich an auch an Leitgeb, Ilsanker, Soriano, Leitgeb und Schwegler. Von den beiden Nigerianern klingt Okons Verpflichtung schon ziemlich konkret. Er hat im Gegensatz zu Nya schon das Probetraining gemacht. Außerdem ist Okon als Stammspieler U17-Weltmeister geworden, Nya hatte keinen einzigen Einsatz. Vielleicht sind die Scouts am Ende von Okons Vorspielen noch auf Nya aufmerksam (gemacht) geworden. Wenn wirklich einer der beiden kommt, wird er sicherlich vorerst bei Liefering sich anpassen. Wenn nicht wirklich Not am Mann ist, was bei unseren Möglichkeiten eher nicht vorkommen sollte, ist es viel einfacher für so einen jungen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. April 2014 Alles schön und gut aber man sollte auch darauf schauen das man auch auf Österreichische Spieler setzt , bis jetzt war es ok , aber Meilinger und Hierländer und Klein werden sicher gehen und selbst die sind nur Ergänzungspieler... Sörensen wird auch wahrscheinlich Hinteregger beerben oder ein Auslands-Transfer. Der Nigerianer wahrscheinlich Ulmer... Leitgeb wird auf Dauer auch den Kürzeren Ziehen gegen Berisha... Bleibt nur Ilsanker minimal... Djuric könnte eventuell Hierländer beerben aber das war es schon... Ich bin mir auch im klaren das der Österreichische Markt jetzt nicht so boomt von über-drüber Talente aber trotzdem , man hat ja gesehen welch Entwicklung ein Durchschnitts-Kicker Illsanker hingelegt hat. Das könnten auch andere . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. April 2014 Angeblich war/ist man an Derlis Gonzalez dran , der soll aber schon bei Basel unterschrieben haben angeblich, ist aber noch nicht fix denke ich... http://www.tuttomercatoweb.com/europa/esclusiva-tmw-bdortmund-occhi-in-paraguay-piace-derlis-gonzalez-i-dettagli-542936 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) heribert bruchhagen (präsident von eintracht frankfurt) wurde gerade live auf sky nach roger schmidt gefragt, er liess sich aber rein gar nichts entlocken. ergänzung: sollte tatsächlich interesse an derlis gonzalez bestanden haben, dürfte sich das allerdings inzwischen erledigt haben. die blick meldet heute die verpflichtung dieses spielers durch unsere intimfeinde vom fc basel. bearbeitet 11. April 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 12. April 2014 (Wer sich nicht für Spekulationen über Transferverläufe interessiert, sollte den ersten Beitrag einfach überlesen). Falls Schmidt wirklich zu Leverkusen wechselt, könnte ich mir gut vorstellen, dass er Kampl und/oder Mané mitnimmt. Laut einem Artikel im kicker (weiß leider nicht mehr von wann) will Leverkusen in der nächsten Transferperiode durchaus Geld investieren. Genauer wollen sie ihr System von ihrem 4-3-3 auf ein 4-2-3-1 umstellen und suchen hierfür einen kreativen Mittelfeldspieler. Generell hat Leverkusen seine größten Probleme mit der Kreativität bei eigenem Ballbesitz. Eigentlich würde Kampl durchaus gut für sie passen: Er wäre ein geeigneter Spielertyp, hätte schon eine sehr gute Beziehung zu Schmidt und auch zu Leverkusen (wurde dort ausgebildet). Weiters wird Sam das Schiff in Richtung Schalke verlassen. Grundsätzlich hat Bayer selbst zwar ganz talentierte Flügelstürmer, doch ein Mané würde trotzdem als Ersatz durchgehen. Allerdings glaube ich nicht, dass Leverkusen das Geld für beide hat, und Kampls Wechsel dorthin hielte ich für wahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 13. April 2014 Also schön langsam werde ich auch ein wenig nervös. Wenn Leverkusen Ernst macht und (Hausnummer) 15 Millionen hinblättert, dann wird wohl unserem Ralf Rangnick nicht viel anderes übrig bleiben als Kevin Kampl UND Roger Schmidt zu Bayer ziehen zu lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 http://www.voetbalnieuws.be/news/111527/Red_Bull_Salzburg_lonkt_naar_revelatie_van_Anderlecht Andy Najar wurde von RBS beobachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 13. April 2014 Najar ist mir schon als Talent in allen möglichen FIFA-Spielen (mehr oder weniger gut) bekannt. Er dürfte ein ganz interessanter Spieler sein, und Glaubt man seiner Marktwertentwicklungauf transfermarkt (http://www.transfermarkt.at/de/andy-najar/mwverlaufgraph/spieler_145838.html), hat er in diesem Jahr einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht. Allerdings ist er noch recht ineffektiv (nur alle 384 Minuten eine Torbeteiligung). Dadurch, dass er offenbar nicht nur bei FIFA, sondern auch in Wirklichkeit RF und ZM spielen kann, wäre er von der Position her ein fast direkter Ersatz für Kampl. Negativ wäre, dass er mit Honduras noch bei der WM dabei sein wird und deshalb erst spät in die Vorbereitung einsteigen würde. Aber soll uns recht sein, wenn er langfristig hilft.. Ich denke, dass Rangnick mit der Scoutingabteilung durchaus Ü21-Spieler ins Auge fassen wird, weil diese bei Abgängen wichtiger Spieler eher eine sofortgie Verstärkung wären als 19-Jährige wie Reyna. Das Geld wäre prinzipiell nach den Verkäufen auch vorhanden. Najar wäre ein erster Kandidat, er hat zudem schon ein bisschen Erfahrung in Europa. Auch wenn die Quelle ganz vernünftig und gut informiert klingt, wissen wir bisher jedoch nur, dass er einmal beobachtet worden ist, noch nicht einmal, ob er für gut befunden wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts