VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2014 Frag mich ob der Beric eigentlich eigenmächtig auf die Außen ausweicht bzw. sich nach hinten fallen lässt, weil er sieht da kommt nix.. Interessant übrigens mal wieder die Körpersprache, die einen Schimpfen und die anderen interessiert scheinbar eher peripher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2014 ganz toll von Schloffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2014 Das geht so extrem einfach gegen uns. Wenigstens reißt sich die Abwehr heute halbwegs zamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Februar 2014 Wieso kriegt Schmerboeck keinen Einsatz der mal länger als 5min ist? Ich versteh es einfach nicht. Da kommt mir alles hoch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2014 Wolf fliegt über seinen eigenen Fuß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2014 Wieso kriegt Schmerboeck keinen Einsatz der mal länger als 5min ist? Ich versteh es einfach nicht. Da kommt mir alles hoch.. Weil Wolf unersetzbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2014 Wolf fliegt über seinen eigenen Fuß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2014 Vujadinovic ist der einzige Sturm-Spieler am Platz, der an einem Gegner vorbei gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Februar 2014 Wolf fliegt über seinen eigenen Fuß... Ist der unheimlichen Schnelligkeit geschuldet, wenn man so schnell unterwegs ist wie Wolf, verliert man gleich einmal die Bodenhaftung. Ist bei Speedbooten ja nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2014 Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2014 Der Super-Kainzi ist auch schon am Platz, gar nicht mitbekommen. Schmerböck darf jetzt gern das Siegtor machen, um dann im nächsten Spiel wieder auf der Bank zu sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Februar 2014 Was für ein elendiges scheissspiel. Das ist ja noch schlechter wie im Herbst. Bitte nudelst einen rein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2014 Großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2014 Verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts