Recommended Posts

Brudi vor Ludi

Mir gehen die Aussagen ala wenn er weniger bekommt ist eine Verlängerung ok schon so am Senkel. Entweder wir wollen mit frischem Blut was reißen oder wir wollen ewig im Mittelmaß mit den Webers, Gratzeis und Wolfs stecken bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Verstehs auch nicht, klar kann man einen Spieler, der am Markt nicht gefragt ist um ein Butterbrot verpflichten, die Frage ist halt nur wieso man das machen wollen sollte?Vorallem wenn man sich überlegt, dass da draußen eben auch noch Huspeks, Zulechners, Zuljs rumlaufen und vermutlich sogar noch billiger wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:clap: Weber-Vertragsverlängerung.

Aber bitte dann nicht wundern wenn in einem halben Jahr der Zuschauer-Schnitt nur mehr bei 4.000 liegt...

So "wuascht" war mir schon lange keine Sturm-Mannschaft mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wie viel widersprüchliches Zeugs da erwähnt wird. Allein schon das mit die Mannschaft erfahrt als erstes wer spielt. 1 Minute später --> Ja, Manuel steht in der Startaufstellung :augenbrauen::clap::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wie viel widersprüchliches Zeugs da erwähnt wird. Allein schon das mit die Mannschaft erfahrt als erstes wer spielt. 1 Minute später --> Ja, Manuel steht in der Startaufstellung :augenbrauen::clap::facepalm:

Vielleicht wissens die Spieler schon :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:clap: Weber-Vertragsverlängerung.

Aber bitte dann nicht wundern wenn in einem halben Jahr der Zuschauer-Schnitt nur mehr bei 4.000 liegt...

So "wuascht" war mir schon lange keine Sturm-Mannschaft mehr!

Lustig wärs dann, wenns wider erwarten doch anfangen würden erfolgreich zu werden, dann hast einerseits die unreflektierten, naiven Geister und andrerseits die Erfolgfans im Stadion, im Endeffekt also:

http://www.youtube.com/watch?v=_huL5ynaI8Y&html5=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Glauben die Hyballa Kritiker noch immer, dass ohne ihm alles super ist? Glaube, dass wir mit seinen wunschspielern weit aus höher in der Tabelle angesiedelt wären. Und da ist es mir so scheißegal wie unsympathisch er ist!

Super is sicher nichts, und das wirds auch mit dieser sportlichen Führung und diesem Mangement nicht, aber wir wären auch nicht besser. Wir hätten genauso einen miesen Kader wie jetzt, wir hätten mit Focher einen Goalie im Tor der in der dritten deutschen Liga zu keinen Einsätzen kommt (und den Verein im Sommer laut eigener Aussage verlassen wird da er keine Perspektive sieht), wir hätten zusätzlich noch die Grabenkämpfe mit der Presse, die Hälfte der Mannschaft würde den Trainer a) hassen und ihn b) nicht ernst nehmen und man würde den gleich unattraktiven (und erfolglosen) Scheiß zsamspielen wie die letzten 3 oder 4 Jahre. Was der Verein braucht ist (ohne Gewichtung) a) ein gutes Trainerteam (und zwar eines auf Grund eines Anforderungsprofils ausgewählten, also nicht eines das kommt weil ein Vortrag so super war oder weil man es am besten den Fans verkaufen könnte), b) einen generalüberholten (im Endeffekt kannst bei uns jeden einzelnen Spieler austauschen und keiner würd wirkich abgehen) und c) ein neues Management. Mit anderen Worten, man müsste den Verein von Grund auf neu aufstellen.

Die Kerhe's dieser Welt (war ja ein Wunschspieler von Hyballa) würdens übrigens auch nicht besser machen.

Übrigens, der werte Herr Hyballa hat einen neuen Job, er wird Trainerlehrer in Honduras!

PS: "Super" war sowieso schon Jahren nix mehr bei uns. Das letzte was man als "super" einstufen könnte ist der Meistertitel oder der Cupsieg davor (natürlich die Begleitumstände außen vor lassend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Welche "Begleitumstände" meinst denn? Du hast doch alles bis aufs Blut, und bis weit unterdie unterste Schublade, verteidigt damals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Rein sportlich gesehen ists aber relativ egal ob Weber oder Hadzic. Klar würde ich (viel) lieber den Anel spielen sehen.. mit Ruhm hat der sich in der gesamten Herbstsaison (ALU im Cup mal ausgenommen) auch nicht beckleckert und war meist gleich unsichtbar wie Weber.

Und bitte jetzt keine Antworten alá.. aber die letzten Jahre [...], aber Hyballa [...] etc. :)

Wunsch:

Pliquett

Todo - Madl - Vuja - Klem

Hadzic

Schmerböck - Offi - Schloffer

Djuricin - Beric

Davon geh ich aus:

Pliquett

Wolf - Weber - Offenbacher - Schloffer

Beichler - Beric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Rein sportlich gesehen ists aber relativ egal ob Weber oder Hadzic. Klar würde ich (viel) lieber den Anel spielen sehen.. mit Ruhm hat der sich in der gesamten Herbstsaison (ALU im Cup mal ausgenommen) auch nicht beckleckert und war meist gleich unsichtbar wie Weber.

Und bitte jetzt keine Antworten alá.. aber die letzten Jahre [...], aber Hyballa [...] etc. :)

Wunsch:

Pliquett

Hadzic

Schmerböck - Offi - Schloffer

Djuricin - Beric

Davon geh ich aus:

Pliquett

Wolf - Weber - Offenbacher - Schloffer

Beichler - Beric

Bis auf den Cup haben wir ohnehin keine ambiotionierten (wichtig: realistischen) Ziele - Weber ist hoffentlich nächstes Jahr Geschichte. Die langfristige Komponente spricht somit mMn klar für Hadzic. Aber Langfristigkeit scheint derzeit ein Fremdwort zu sein. Wobei es ja noch zur Langfristigkeit kommen könnte, wenn man wieder paar Rohrkrepierer verlängert. "Weils halt echte Schwoaze san" oder "zu reduzierten Konditionen verlängern" oder "weil sie Potential haben" oder schlussendlich "als Backup eh ok sind".

Genug gesudert - trotz nicht wahnsinnig großer Vorfreude geht es endlich wieder los. Ich persönlich orientiere mich ja eher nach unten als nach oben. Der Trend der letzten 3 Jahre ist halt eindeutig und ich bin ein zu sehr nachtragender Mensch um mich von Aussagen "tolles Trainingslager" - "wir sind wieder eine Einheit" blenden zu lassen. Das Spiel gegen Admira ist nicht nur ein Benchmark für die restlichen Spiele sondern unter Umständen auch sehr wichtig nicht in den Abstiegssumpf zu geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Freut mich, dass sich Weber zurückgekämpft hat. Warum soll er nicht das Recht haben zu spielen, wenn er die Leistung bringt? Die notorischen Weber-Hasser sehen das aber freilich anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Freut mich, dass sich Weber zurückgekämpft hat. Warum soll er nicht das Recht haben zu spielen, wenn er die Leistung bringt? Die notorischen Weber-Hasser sehen das aber freilich anders...

weil er sich anderthalb jahre schwerst vereinsschädigend verhalten hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Weil er Jahrelang nur durch Nichtleistungen und interne Machtkämpfe mit hinzuziehen von minderbemittelten Journalisten aufgefallen ist? Weil er dafür noch fürstlich kassiert? Weil Leute wie er der Sargnagel in unserem Kader sind? Und und und...

Dazu noch:

Hadzic - Offenbacher ist um weiten vorzuziehen, da es bei dieser Konstellation eine klare und sinnvolle Rollenverteilung gibt, wohingegen bei Weber - Offenbacher, Offenbacher auf einmal den 6er spielen muss und dabei keinen Zweikampf gewinnt, während Weber sich auf der 10 vor Bällen versteckt, und wenn er dann mal nicht aufpasst und einen Pass bekommt, nichts mit dem Ball anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag