Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Letztes Jahr waren wir zur fast gleichen Zeit noch Tabellenvierter wenn ich mich nicht irre und kamen daheim gegen Mattersburg in einem ziemlich kuriosen Spiel noch zu einem 2:2 in letzter Sekunde. Daraufhin wurde von unseren Politikern im Verein beschlossen, den Trainer zu feuern. :clap:

zum speibn... i brauch an psychiater dem ich meine probleme erzählen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

eigentlich hat es gereicht, die schlagzeile nach Hyballas erstem spiel gegen Salzburg zu lesen. das wurde zwar verloren, war aber vielleicht das beste der letzten jahre. dann wusste man bereits, wie objektiv es bei diversen kleinformaten zugeht.

ich bin gespannt auf den KZ Artikel morgen vom Peter K.

Am Freitag war das eine Liebesbekundung an Weber, der Artikel

Man muss höllisch aufpassen was mach schreibt, sonst hat man die KZ Staranwälte am Hals...

Eh alles egal, mir ist Sturm leider so was von Wurst geworden, Sturm war mal das Wichtigste, jetzt alles egal, solln sie doch machen was sie wollen, gegen Wolfsberg sind dann aber nur mehr 5000 im Stadion und die nur weil sie schon bezahlt haben (Abo)....

Letztes Jahr waren wir zur fast gleichen Zeit noch Tabellenvierter wenn ich mich nicht irre und kamen daheim gegen Mattersburg in einem ziemlich kuriosen Spiel noch zu einem 2:2 in letzter Sekunde. Daraufhin wurde von unseren Politikern im Verein beschlossen, den Trainer zu feuern. :clap:

zum speibn... i brauch an psychiater dem ich meine probleme erzählen kann :D

ich glaub so eine schlechte Stimmung war noch nie unter den Sturmfans, 80er Jahre weiss ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Es gab wohl noch nie eine so charakterschwache Truppe in der Geschichte von Sturm wie die jetzige. Die Medien aber auch die Kurve zeigen keinerlei Reaktion. Alles wird schön geschrieben, absolute Nieten zu Stars hochstilisiert bzw. Unleistungen werden immer wieder weiter besungen und Typen wie Weber und Gratzei die Stange gehalten.

Spricht nicht gerade für die Kompetenz der Beteiligten. Aber Sturm hat es momentan wohl nicht anders verdient. Der Verein ist natürlich der Leidtragende aber das scheint niemand zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ich glaub so eine schlechte Stimmung war noch nie unter den Sturmfans, 80er Jahre weiss ich nicht

In den 80ern waren ja auch oft grauenvolle Kicks dabei aber irgendwann hat man das dann auch erkannt. Heute scheint der gesamte Verein blind zu sein.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Auf jeden Fall sind wir uns halt alle einig, dass bis auf ein paar wenige (Vujadinovic, Schmerböck, evtl. Pliquett o. Madl) keine Verträge verlängert werden dürfen. Dann kann man auch einen Neustart im Sommer angehen, mit neuem Kader, und hoffentlich auch neuem Trainer. Einzig der Glaube daran fehlt mir.

Vuja und Madl haben sich gestern auch nicht grade für neue Verträge angeboten...

wenns gegen Salzburg die erwartete niederlage gibt und man auch in Ried nichts reisst, brennt der baum jedenfalls wieder gewaltig und gegen den WAC verirren sich 4.000 leute ins stadion.

und spätestens dann wird Milanic angezählt sein, denn er hatte jetzt zwei vorbereitungen und man spielt absolut planlos. und wenn Milanic angezählt ist, dürfte es mmn. auch Goldbrich sein. würde also bedeuten, womöglich der nächste totale umbruch.

Milanic wird nicht gehen. und wenn Milanic geht, gibts genau eine Option die man sich leisten kann (weil schon unter Vertrag). Und das will dann auch keiner... Jauks tollem 3 Jahres-Vertrag sei Dank

für die nächste saison wird man übrigens wohl auch noch einmal deutlich weniger abos verkaufen. ich hoffe, sie kalkulieren das richtig...

Die Tscherk wirds schon schaffen. Hoffentlich is nicht zu abglenkt in Messendorf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Vuja und Madl haben sich gestern auch nicht grade für neue Verträge angeboten...

Seh ich nicht so, die haben schon einiges noch ausgebessert, was die Leute vor ihnen versaut haben. Spielaufbau ist halt beschissen, aber einen von den beiden würd ich schon behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Seh ich nicht so, die haben schon einiges noch ausgebessert, was die Leute vor ihnen versaut haben. Spielaufbau ist halt beschissen, aber einen von den beiden würd ich schon behalten.

naja, einen von den beiden müssma fast behalten... Wir werden keine 3 IVs im Sommer auftreiben können. Und das Stellungsspiel der beiden is auch großteils zum kotzen (wirkt halt viel eklatanter wenn die beiden Deppen davor und die beiden Blinden daneben genauso unterirdisch sind)

Weitere ZK Helden neben Weber und Hadzic gestern übrigens Schloffer (2 von 10), Beric (2 von 21), Beichler (7 von 23) und Djuricin (0 von 3)

syke, nur weil die Sachzwänge eine Ablösung des Trainers erschweren, kann man nicht weiterwursteln. Das wär die typische österreichische Lösung.

Die Sachzwänge bedeuten dass Sturm irgendwo eine 7 Stellige Summe einsparen muss um das jetzige Loch zu stopfen. Geht Milanic, geht der Co Trainer gleich mit. Dann brauchst du zwei neue Trainer. Konservativ grechnet fehlen dann noch mal 500.000 für nächste Saison. Im gleichen Atemzug kannst bei gleichbleibender Leistung mit einem weiteren massiven Besucherrückgang rechnen, also noch mal 500000 - 1.000.000. Unterm Strich würden Sturm bei Trainerentlassung etwa 2,5 Mio nächste Saison fehlen. Mit Kadereinsparungen eventuell "nur" 2 Mio...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann muss man halt auch die Verantwortlichen hinterfragen. Wer einen Trainer verpflichtet, ohne sich einen Ausgang bei Nichterfolg offen zu lassen, handelt verantwortungslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja, einen von den beiden müssma fast behalten... Wir werden keine 3 IVs im Sommer auftreiben können. Und das Stellungsspiel der beiden is auch großteils zum kotzen (wirkt halt viel eklatanter wenn die beiden Deppen davor und die beiden Blinden daneben genauso unterirdisch sind)

Weitere ZK Helden neben Weber und Hadzic gestern übrigens Schloffer (2 von 10), Beric (2 von 21), Beichler (7 von 23) und Djuricin (0 von 3)

Die Sachzwänge bedeuten dass Sturm irgendwo eine 7 Stellige Summe einsparen muss um das jetzige Loch zu stopfen. Geht Milanic, geht der Co Trainer gleich mit. Dann brauchst du zwei neue Trainer. Konservativ grechnet fehlen dann noch mal 500.000 für nächste Saison. Im gleichen Atemzug kannst bei gleichbleibender Leistung mit einem weiteren massiven Besucherrückgang rechnen, also noch mal 500000 - 1.000.000. Unterm Strich würden Sturm bei Trainerentlassung etwa 2,5 Mio nächste Saison fehlen. Mit Kadereinsparungen eventuell "nur" 2 Mio...

Jesus Kainz verkaufen (Liverpool hat Interesse): 5.000.000 Euro plus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag