syke VI rings! Geschrieben 7. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. Dezember 2015 Die Pats haben wieder ein paar Spieler gecuttet und auch verpflichtet. Der neue CB Leonard Johnson liest sich nicht mal so schlecht. Hat ganz passable Statistiken, aber heuer noch kein Spiel gemacht. Dürfte schwerer verletzt gewesen sein. Mal schauen was dabei rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Dezember 2015 Viel schlechter als die Leistungen der letzten Wochen kann es hoffentlich nicht mehr wirklich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2015 Viel schlechter als die Leistungen der letzten Wochen kann es hoffentlich nicht mehr wirklich werden. dir ist klar gegen welche O-Line JJ Watt diese Woche spielt? und gegen welche CBs Hopkins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. Dezember 2015 dir ist klar gegen welche O-Line JJ Watt diese Woche spielt? und gegen welche CBs Hopkins? Watt war ja immerhin schon so entgegenkommend, sich die Hand zu brechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2015 Watt war ja immerhin schon so entgegenkommend, sich die Hand zu brechen... der is mit zwei gebrochenen Beinen besser als unsere Oline... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. Dezember 2015 Schon, aber so könnten sie ihn zumindest lange genug aufhalten, damit Brady ein Dropback gelingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Dezember 2015 Die CB waren heuer die besten Spieler unserer Defense. Da gibt es am allerwenigsten zu kritisieren. Auch die O-Line war heuer sehr brav und hat mehrheitlich eine sehr gute Figur gemacht. Wenn jemand kritisiert gehört, dann sind es Brady, McDaniels und Belichick. Da kann ich deine Kritik leider nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2015 Die CB waren heuer die besten Spieler unserer Defense. Da gibt es am allerwenigsten zu kritisieren. Auch die O-Line war heuer sehr brav und hat mehrheitlich eine sehr gute Figur gemacht. Wenn jemand kritisiert gehört, dann sind es Brady, McDaniels und Belichick. Da kann ich deine Kritik leider nicht nachvollziehen. Na sowas, du hast ja wirklich gar keine Ahnung von Football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Dezember 2015 Auch die O-Line war heuer sehr brav und hat mehrheitlich eine sehr gute Figur gemacht. Wenn man bedenkt dass Brady diese Saison (vor dem Texans Spiel) bereits 76 hits und 29 sacks einstecken musste, finde ich die Aussage etwas gewagt Zum Vergleich, letzte Saison warens 82 hits und 26 sacks... also in der ganzen Saison, nicht nach 12 Spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Dezember 2015 ganz toll. mit Freeney und Blount mal wieder zwei Spieler beim Röntgen... RBs und LBs hamma ja eh soviele gsunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2015 ganz toll. mit Freeney und Blount mal wieder zwei Spieler beim Röntgen... RBs und LBs hamma ja eh soviele gsunde... Muss sagen, die RB-Position macht mir am wenigsten Sorgen. Seitdem Lewis out ist, sind die ohnehin ziemlich austauschbar, da sehe ich jetzt nicht so einen großen Qualitätsunterschied. Generell werden die RBs bei den Patriots ja schon seit mehreren Jahren fast schon beliebig durchgewürfelt. Spiel bisher gefällt ganz gut, der Game Plan entlastet die O-Line mit schnellen Pässen und Brady kommt seit längerem wieder einmal durch das Spiel, ohne dauernd am Boden zu liegen. Hopkins in der Double Coverage gut aufgehoben, hätte ich auch nicht gedacht, dass man ihn so gut im Griff hat. Hoffentlich geht es in der 2. Hälfte so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Dezember 2015 Muss sagen, die RB-Position macht mir am wenigsten Sorgen. Seitdem Lewis out ist, sind die ohnehin ziemlich austauschbar, da sehe ich jetzt nicht so einen großen Qualitätsunterschied. Generell werden die RBs bei den Patriots ja schon seit mehreren Jahren fast schon beliebig durchgewürfelt. nicht unrichtig. aber Blount is halt einer der im kalten Wetter in den playoffs seine stärksten Phasen hat. Und Bolden trau ich nicht zu wie Blount zig TDs zu laufen wenns drauf ankommt (aka in den POs). Und White wird halt sowieso nicht zum laufen verwendet, passing back. Und dann bleibt noch, ähm, ich glaub einen hams vor 2 Wochen unter Vertrag genommen... Is halt bei Blount Verletzung arg dünn Spiel bisher gefällt ganz gut, der Game Plan entlastet die O-Line mit schnellen Pässen und Brady kommt seit längerem wieder einmal durch das Spiel, ohne dauernd am Boden zu liegen. Hopkins in der Double Coverage gut aufgehoben, hätte ich auch nicht gedacht, dass man ihn so gut im Griff hat. Hoffentlich geht es in der 2. Hälfte so weiter ich hab ja sowieso nicht verstanden was die ganzen deep throws die letzten Wochen sollten. Die waren außer sinnlos ja nur sinnlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Dezember 2015 und wieder die ST. are you fucking kidding me? Mike Reiss @MikeReiss jetzt Safety and captain Devin McCourty not on the field as the Patriots defense is back on the field. McCourty has headed to locker room. i wü nerma -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2015 So unnötig schon wieder. nicht unrichtig. aber Blount is halt einer der im kalten Wetter in den playoffs seine stärksten Phasen hat. Und Bolden trau ich nicht zu wie Blount zig TDs zu laufen wenns drauf ankommt (aka in den POs). Und White wird halt sowieso nicht zum laufen verwendet, passing back. Und dann bleibt noch, ähm, ich glaub einen hams vor 2 Wochen unter Vertrag genommen... Is halt bei Blount Verletzung arg dünn Stimme zu, dass Blount zuverlässiger ist als die beiden anderen. Aber ich traue auch ihnen zu, genug zu machen, um die Spiele zu gewinnen. Das Run Game ist zum Glück nicht unbedingt essentiell für die Mannschaft. ich hab ja sowieso nicht verstanden was die ganzen deep throws die letzten Wochen sollten. Die waren außer sinnlos ja nur sinnlos... Nein, die waren gar nichts, vor allem, da man ja schon froh sein konnte, wenn die Receiver ihre Routen überhaupt zu Ende laufen. Die üblichen mittleren Bälle sind halt aber auch schwierig, wenn deine Top Targets ausfallen und der Rest dir jeden zweiten Ball fallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts