MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. Februar 2014 die tore gibt es bei uns zu sehen ==> http://seit1908.at/multimedia/videos/item/1084-seit1908tv-der-doppeltest-gegen-den-favac-und-den-fc-balzers Dafür gebührt euch wirklich ein dickes Extra-Lob Der LASK weit weg im Trainingslager und trotzdem tagtäglich hautnah Auch die Interviews macht ihr ausgezeichnet und interessant. Da könnte sich manch ein ORF Reporter eine Scheibe abschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2014 Samstag 15:30 LASK gegen Spartak Moskau Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2014 Die frage ist dabei eher wo können sich unsere orf experten nicht ein Stück abschneiden ? ^^ Aber saucoole arbeit ^^ macht weiter so Berichte sind allesamt sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2014 Daxbacher beantwortet die Fragen von Fans: http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2014/februar/interview_mit_karl_daxbacher/index_ger.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2014 LASK - Spartak Moskau II endet torlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2014 http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-Konkurrenzkampf-und-Systemfrage;art100,1303409 Ha. Hab ichs mir doch gedacht. Karl scheisst nächstes Jahr auf die Regelung mit der Jugend und wird auf das Geld verzichten. Ich glaub wir brauchen vom Geld her hiermit keine Sorgen zu haben..... Die Oberbank hat sowiesoschon für nächstes Jahr ne Million für den LASK zur Seite getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar 2014 http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-Konkurrenzkampf-und-Systemfrage;art100,1303409 Ha. Hab ichs mir doch gedacht. Karl scheisst nächstes Jahr auf die Regelung mit der Jugend und wird auf das Geld verzichten. Ich glaub wir brauchen vom Geld her hiermit keine Sorgen zu haben..... Die Oberbank hat sowiesoschon für nächstes Jahr ne Million für den LASK zur Seite getan. Du meinst wohl auf den österreicher Topf. Denke kaum, dass Daxbacher das entscheiden wird. Und 250.000 € (soll man aus dem österreicher Topf bekommen, wenn ich mich richtig erinnere) sind auch nicht gerade wenig. Da wird das Präsidum wohl Kosten und Nutzen gegenüberstellen müssen und dann entscheiden. Denke mit den 250.000 € könnte man schon den ein oder anderen Ausländer gegen einen etwas teureren Innländer tauschen (z.B Buric gegen Prager) und könnte ws trotzdem noch sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) ja es heisst Ö Topf. Danke. Was Du ansprichst ist ein Detail. Aber unter PMR war immer die Devise dass das ganze GELD vom Ö Topf geholt werden musste. DIES scheint jetzt nicht so zu sein. ! Das zeigt dass die Führung so kein Risiko eingehen möchte um JAHRELANG in dieser HeFüMoLi herumzugondeln..... BRAVO ! bearbeitet 11. Februar 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2014 Aber längerfristig sollte man nicht auf Ausländer setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2014 Daxbacher hat gesagt dass es heuer kein Problem darstellt viele Ausländer in der Mannschaft zu haben, da es in der Regionalliga nur die Jugendregelung gibt. Bei beiden ist er froh gewesen dass zugeschlagen wurde und es ist jetzt einmal nur der Aufstieg wichtig. Was dann nächstes Jahr ist muß man nach dem erfolgreichen Aufstieg sehen. Also wo saugts ihr es euch heraus dass auf den Österreicher Topf geschissen wird und dass wir schon wieder einen Gasselsberger begrüssen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Februar 2014 Also wo saugts ihr es euch heraus dass auf den Österreicher Topf geschissen wird und dass wir schon wieder einen Gasselsberger begrüssen dürfen. "ihr" ist in dem fall neunzehnnullacht (jeder weitere kommentar überflüssig). ich rechne damit, dass mythos ihn noch bestätigt, ansonsten würde ich an deiner stelle diesen unsinn ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2014 Daxbacher hat gesagt dass es heuer kein Problem darstellt viele Ausländer in der Mannschaft zu haben, da es in der Regionalliga nur die Jugendregelung gibt. Bei beiden ist er froh gewesen dass zugeschlagen wurde und es ist jetzt einmal nur der Aufstieg wichtig. Was dann nächstes Jahr ist muß man nach dem erfolgreichen Aufstieg sehen. Also wo saugts ihr es euch heraus dass auf den Österreicher Topf geschissen wird und dass wir schon wieder einen Gasselsberger begrüssen dürfen. ........Außerdem sind ja eigentlich mehr erlaubt, aber es geht darum, ob man auf die finanzielle Förderung des Österreicher-Topf verzichten will....... Tja ich zähle hier nur 1 und 1 zusammen. Is was Petroleum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2014 ........Außerdem sind ja eigentlich mehr erlaubt, aber es geht darum, ob man auf die finanzielle Förderung des Österreicher-Topf verzichten will....... Tja ich zähle hier nur 1 und 1 zusammen. Teilweise bist du jedoch beim zusammenzählen überfordert. Wie auch hier wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Ich kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass auf den österreicher Topf verzichtet wird. Daxbacher hat ja auch mal in einem Interview erwähnt, dass er dann nur mehr 4 Ausländer im Kader haben möchte. Jetzt im Frühjahr kann man ja noch ausprobieren und im Falle eines Aufstiegs entscheiden wer abgegeben wird. Fix erhalten bleiben uns sicher Barry, Fabiano und Vujanovic und dann eben der Stärkste aus dem Trio Buric, Fabio Silva und Kovacec. Wobei ich denke, dass man aus Fabio Silva und Kovacec sowieso nur einen bnötigt und Buric sicher durch einen Österreicher ersetzt werden kann (Piermayr, Prager usw.). Ist aber eigentlich jetzt noch nicht so wichtig für uns. Der Kader ist auf jeden Fall stark genug um Aufzusteigen und das eben jetzt mit 6 Ausländern. Nächste Saison muss man, im Falle eines Aufstiegs, sowieso den Kader ein bisschen umbauen, um gleich Angreifen zu können. Wird auch davon abhängen wie es nächstes Jahr mit unseren Amateuren weitergeht bzw. in welcher Liga diese spielen werden. bearbeitet 12. Februar 2014 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2014 barry dürfte doch ab nächster saison als österreicher zählen? oder etwa nicht? hab da noch dunkel was in erinnerung von letzter saison das er da bald lange genug in österreich spielt oder so ähnlich... kann mich aber auch irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts