Recommended Posts

Austrianer

I drah jetzt ob, kann mir das heute nicht mehr ansehen...

Schrecklich. Ich habe in der 70.Minute auch abgedreht. Also das heute war einfach desaströs von vorne bis hinten. Wenn man nicht gespielt hätte, wäre es heute besser gewesen.

Atletico wird vorbeiziehen denke ich. Real hats in Bilbao schwerer aber ein Remis wird schon mindestens möglich sein. Umso mehr wird es dann auf die direkten Duelle ankommen.

Sehr ernüchternd heute. Ich möchte nach so einer Leistung garnicht an Man City denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So eine Murkspartie. Warum war Montoya nicht im Kader? Immer noch angeschlagen oder eine Entscheidung des Trainers? Zweiteres würde ich bei Alves' Unleistungen nicht verstehen.

Hoffentlich zeigt Bilbao morgen eine starke Leistung und knöpft den Blancos endlich mal wieder Punkte ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die heutige Aufstellung gegen Bilbao :

25 Diego López – 15 Daniel Carvajal, 3 Pepe, 4 Sergio Ramos ©, 12 Marcelo – 19 Luka Modric, 14 Xabi Alonso, 22 Ángel Di María – 20 Jesé, 9 Karim Benzema, 7 Cristiano Ronaldo

Wird wohl ein schweres Spiel werden.. Ich hoffe dass man gleich am Anfang Vollgas gibt und ein schnelles Tor erzielt. Das wäre schonmal ein guter Schritt zum Erfolg

Ausserdem wäre es extrem wichtig den Ausrutscher von Barcelona auszunutzen und erstmalig an den Katalanen vorbeizuziehen

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also doch mit Jesé und nicht Illarramendi. Illarramendi hätte ich mir auch gut als Bale-Ersatz vorstellen können, dafür mit Di María am Flügel. Dadurch hätte man einerseits Di María wieder auf seiner angestammten Position und andererseits mehr Stabilität in der Mitte. Allerdings hätte ich wohl auch eher zur jetztigen Variante tendiert, da Di María seine Sache im Mittelfeld bravourös macht und Jesé sich seinen Einsatz redlich verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betis Sevilla gibt mit dem Sieg gegen Espanyol endlich mal ein Lebenszeichen von sich.

Atlético auf der Siegerstraße dank Villa, Diego Costa u. Miranda.

Ein mehr als würdiger Tabellenführer, sie haben sich diese Momentaufnahme mehr als nur verdient. :super:

Freu mich schon auf Athletic-Real, normal würde ich sagen, dass im San Mamés jede Mannschaft leiden muss.

Aber die Blancos haben sich in den letzten Jahren hier immer leicht getan, irgendwie kommen sie mit deren Spielweise gut zurecht.

Ich hoffe zumindest auf ein spannendes Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Mit dem Pressing von Bilbao kommt man ja überhaupt nicht zu Recht keine einzige wirkliche Torchance, das einzige positive an der 1.Halbzeit ist das man kein Gegentor kassierte obwohl eine Führung für Bilbao verdient wäre.

2.Hälfte von Real kann nur besser werden, mal sehen wie lange Bilbao das Tempo noch gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Najo, machen muss er das nicht. Also rot ist da aber auch sehr kleinlich. Dem vokuhila, der da mit tausend Sachen dann ranrauscht, gehört aber mindestens auch eine rote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag