*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) 31.01.-03.02. Granada CF 1-2 Celta Vigo FC Barcelona Sa, 16:00h Valencia CF Levante UD Sa, 18:00h Rayo Vallecano Getafe CF Sa, 20:00h R. Valladolid Málaga CF Sa, 22:00h Sevilla FC Elche CF So, 12:00h UD Almería R. Betis Sevilla So, 17:00h RCD Espanyol Atlético Madrid So, 19:00h R. Sociedad Athletic Bilbao So, 21:00h R. Madrid Villarreal CF Mo, 22:00h CA Osasuna bearbeitet 1. Februar 2014 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Valdés Alves-Mascherano-Piqué-Alba Xavi-Busquets-Cesc Alexis-Messi-Pedro ------------------ Alcácer Piatti-Parejo-Feghouli J.Fuego-O.Romeu Bernat-Mathieu-R.Costa-Barragán D.Alves Bank: Pinto, Bartra, Adriano, Song, Iniesta, Sergi Roberto, Tello bzw. Guaita, Vezo, Míchel, Portu, R.Ibanez, Vargas, Jonas 3 echte Topspiele in dieser Runde. Wird keine leichte Aufgabe für Atlético, schon gar nicht für Real in Bilbao. Athletic ist extrem heimstark, hoffentlich reißen sie mal wieder was gegen die weißen Hauptstädter, wär an der Zeit. Aber jetzt spielt mal der Meister gegen ein sportlich und finanziell dauerkriselndes Valencia. bearbeitet 1. Februar 2014 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Ist Keita schon dabei bei Valencia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Ist Keita schon dabei bei Valencia? Nein, aber dürfte im Stadion sein. Da sind einige Spieler bei denen auf der Bank, die mir überhaupt nix sagen. Hab grad erst jetzt lamasia's Posting im Transfer-Thread gelesen. Dürften wieder arge Schwierigkeiten haben, wenn sie sich von so vielen Spielern trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Dürften wieder arge Schwierigkeiten haben, wenn sie sich von so vielen Spielern trennen. Ich auch ;-) Daher dachte ich Keita würde da gleich mal von Beginn weg mitwirken dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Ja, Valencia dürfte finanziell komplett am Sand sein, kann mir nicht vorstellen, dass ihr heute gegen die Probleme haben werdet, nachdem die Mannschaft in den letzten Tagen so zerfallen ist. Atletico wird vermutlich auch einen Sieg einfahren, Madrid wird es da schon schwerer haben. Bilbao auswärts ist ohnehin immer sehr unangenehm, das wird wohl ein sehr knappes Spiel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Wenn Valencia bei Barcelona auch nur einen Punkt mit nimmt wäre es eine riesen Überraschung für mich. Bei Atlético rechne ich auch mit einem Heimsieg. Das schwerste Spiel der Top 3 hat dieses Wochenende sicher Real aber ich denke man wird sich da knapp durchsetzen. Bei Real ist übrigens Varane wieder mal im Kader nach seiner Verletzung während Bale weiter ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Seltsames Tor von Alexis. Aber egal. Bis jetzt ein eher schlechtes Spiel. Valencia mittlerweile in Führung. Wenn es so weiter geht wirds schwer mit einem Sieg. Jetzt Elfmeter. bearbeitet 1. Februar 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Wenn des heut nix mehr wird wars das wohl mit der Meisterschaft... Da darf sich V.V. heut nicht aus der Schuld nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Herrlicher Elfer ins Kreuzeck, den hätten aber 5 von 10 Schiris nicht gegeben... Ist mir unerklärlich, warum man ab Min. 30 aufgehört hat, diesen Sport auszuüben. Was Dani heute aufführt ist eine mittlere Katastrophe. Offensiv nix außer Alibi und beim 1-2 im Luftduell die Durchschlagskraft eines Packl Fetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Gehts scheißen... gibts jo ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 2:3 unglaublich. Wenn die das heute noch gewinnen wäre das Wahnsinn. Was Barca heute spielt in der Defensive ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Busquets 2014 für seine Verhältnisse bisher auch unterirdisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 I drah jetzt ob, kann mir das heute nicht mehr ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Messi. Schnell vergessen, dieses Spiel! Die Viererkette heute desaströs, Alba mit Abstrichen noch ok, grad der wurde aber ausgeschlossen... Ein gebrauchter Tag, Heimserie adé, und das nach einer tollen Anfangsphase. 99 von 100 Barça-Heimspiele verlaufen bis Min. 20 nach diesem Muster. Heute ging es mal in die Hose, und das war weniger der Verdienst der Fledermäuse, sondern haben sich die Herren in Blaugrana selbst zuzuschreiben. Da gab es viele Gründe, die weiß jeder Beobachter und Tata sicher am besten. Jetzt schauts ganz schlecht aus, diesmal werden das beide Madrider Teams ausnutzen. Ich würde uns noch immer um alle 3 Bewerbe mitkämpfen sehen, jetzt braucht es aber mal eine Frischzellenkur. Ist vl. mal ganz interessant, nach einer Ewigkeit mal als Jäger den Ligaalltag zu bestreiten. bearbeitet 1. Februar 2014 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts