Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2014 Bekommt der Rubin auch einen Thread? Ist ja auch verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2014 Hier ein paar Videos über ihn Weiß nicht aber bis auf ein paar zugegebenermaßen wirklich schöne "Schlenzer" war bei den Videos nicht wirklich viel dabei. Waren eigentlich ganz normale Tore wie ich sie mit fast jedem beliebigen Kicker machen kann. Und mit 27 ist er halt auch nicht mehr der jüngste. Geld verdienen werden wir sicher keines mit ihm. Des garantier ich euch schon jetzt. Aber er war ja ablösefrei, probieren kann man ihn ja mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2014 Bekommt der Rubin auch einen Thread? Ist ja auch verliehen Mach lieber mal deine Zusammenfassung inkl gescheiterte wunschkandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Februar 2014 Ganz so risikolos wie viele hier glauben ist die Sache sicher nicht! Man versetze sich in die Lage von Priskin: Warum macht er das? Er darf oder muss jetzt für nicht mal ein halbes Jahr in eine fremde Liga gehen, neues Umfeld, neue Sprache, neue Kultur. Im Sommer muss er dann wahrscheinlich wieder umziehen, nach Wien, wieder komplett neues Umfeld. (Vielleicht hat Priskin Familie/Kinder? Für die wär das bestimmt auch nicht lustig.) Möglich wäre auch, dass er in Israel einschlägt und gar nicht mehr zu uns wechseln will. Wenn wir uns mit Maccabi Haifa nicht auf eine Anlöse einigen können, haben wir wieder mal einen unzufriedenen Spieler in unserem Kader. Ebenfalls möglich: Er entpuppt sich als Flop oder verletzt sich schwer. Dann haben wir ab Sommer ebenfalls einen neuen Vrsic in unserem Kader. Und jetzt zur Frage, warum sich das ein Spieler antut, der bestimmt auch sonst wo untergekommen wäre: Weil er wohl nicht grad wenig Geld bei uns verdienen wird. Wenn also nicht alles glatt läuft haben wir wieder mal einen teure Kaderleiche am Hals! Und wenn mich morgen beim Wandern der Blitz trifft bin ich auch tot! The end is near... Ganz so risikolos wie viele hier glauben ist die Sache sicher nicht! Man versetze sich in die Lage von Priskin: Warum macht er das? Er darf oder muss jetzt für nicht mal ein halbes Jahr in eine fremde Liga gehen, neues Umfeld, neue Sprache, neue Kultur. Im Sommer muss er dann wahrscheinlich wieder umziehen, nach Wien, wieder komplett neues Umfeld. (Vielleicht hat Priskin Familie/Kinder? Für die wär das bestimmt auch nicht lustig.) Möglich wäre auch, dass er in Israel einschlägt und gar nicht mehr zu uns wechseln will. Wenn wir uns mit Maccabi Haifa nicht auf eine Anlöse einigen können, haben wir wieder mal einen unzufriedenen Spieler in unserem Kader. Ebenfalls möglich: Er entpuppt sich als Flop oder verletzt sich schwer. Dann haben wir ab Sommer ebenfalls einen neuen Vrsic in unserem Kader. Und jetzt zur Frage, warum sich das ein Spieler antut, der bestimmt auch sonst wo untergekommen wäre: Weil er wohl nicht grad wenig Geld bei uns verdienen wird. Wenn also nicht alles glatt läuft haben wir wieder mal einen teure Kaderleiche am Hals! Und wenn mich morgen beim Wandern der Blitz trifft bin ich auch tot! The end is near... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 3. Februar 2014 Kommt priskin nach seinen 6 restlichen spielen für haifa zu uns? Oder erst wenn bei uns die saison zu ende ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2014 Es sind mehr spiele. 6 Spiele jetz und dann geht's weiter mit relegation und meisterrunde oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 3. Februar 2014 Dann sollens gleich ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Februar 2014 Dann sollens gleich ausscheiden Nach der regulären Saison (26 Spiele) spielen die ersten sechs Mannschaften eine Meisterrunde aus, in der jeder zweimal gegen jeden spielt. Die Vereine starten mit der vollen Punktzahl aus der Hauptrunde. Der Tabellenerste nach Abschluss der zehn Spieltage der Meisterrunde ist israelischer Meister und nimmt an der Qualifikation zur UEFA Champions League teil. Die beiden folgenden Mannschaften nehmen ebenso wie der Pokalsieger an der Qualifikation zurUEFA Europa League teil. Die letzten acht Mannschaften spielen eine Abstiegsrunde jeder gegen jeden aus, in der jedoch jeder nur einmal gegen jeden spielt. Dabei werden die vier bestplatzierten Vereine leicht bevorzugt, da sie ein Heimspiel mehr als die anderen Vier erhalten. Hier wird ebenfalls die Punktzahl aus der Vorrunde übertragen, die beiden am Ende letztplatzierten Mannschaften steigen in die Liga Le'umit ab und werden durch die beiden dort am besten platzierten Mannschaften ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2014 Dh sie haben noch 18 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Februar 2014 Dh sie haben noch 18 Spiele Und das wetter ist auch besser, also net so übel gelaufen für Priskin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Februar 2014 Nach der regulären Saison (26 Spiele) spielen die ersten sechs Mannschaften eine Meisterrunde aus, in der jeder zweimal gegen jeden spielt. Die Vereine starten mit der vollen Punktzahl aus der Hauptrunde. Der Tabellenerste nach Abschluss der zehn Spieltage der Meisterrunde ist israelischer Meister Dh sie haben noch 18 Spiele 16 Spiele. Immerhin eines mehr als bei uns, auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2014 Damit geht's um Platz 3 zur Europa League Quali. Derzeit einen Punkt hinten und das schlechtere Torverhältnis. Und 2, bzw 3 Punkte vor den Nächsten. Also eng. So wenige Stürmer stehen dort gar nicht im Kader, kann also auch die Frage sein, mit der Spielpraxis für ihn nach der Rußland Pause. Sollte aber zusammen mit Turgeman spielen, der von Bremen beobachtet wurde. Aber die falsche Farbe hat sich Parits in jedem Fall ausgesucht, für den Leihe-Verein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2014 Weiß nicht aber bis auf ein paar zugegebenermaßen wirklich schöne "Schlenzer" war bei den Videos nicht wirklich viel dabei. Waren eigentlich ganz normale Tore wie ich sie mit fast jedem beliebigen Kicker machen kann. Und mit 27 ist er halt auch nicht mehr der jüngste. Geld verdienen werden wir sicher keines mit ihm. Des garantier ich euch schon jetzt. Aber er war ja ablösefrei, probieren kann man ihn ja mal... Du garantierst uns jetzt schon? RESPECT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Februar 2014 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. Februar 2014 Weiß nicht aber bis auf ein paar zugegebenermaßen wirklich schöne "Schlenzer" war bei den Videos nicht wirklich viel dabei. Waren eigentlich ganz normale Tore wie ich sie mit fast jedem beliebigen Kicker machen kann. Und mit 27 ist er halt auch nicht mehr der jüngste. Geld verdienen werden wir sicher keines mit ihm. Des garantier ich euch schon jetzt. Aber er war ja ablösefrei, probieren kann man ihn ja mal... Eigentlich spiele ich ja nicht Lotto, aber wenn du mir die Zahlen für Mittwoch via PN schickst geb ich einen Schein auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts