Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 31. Januar 2014 City ist nicht bereit die geforderte Ablösesumme für Mangala zu bezahlen, damit wird er vorerst in Porto bleiben und demnächst nach Russland oder Monaco wechseln. Richtig so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Januar 2014 BOOM! THERE IT IS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 hat wer einen Link zu einem ordentlichen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 31. Januar 2014 hat wer einen Link zu einem ordentlichen Stream? hast pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Januar 2014 den german gunners gibts eh schon länger als meinen, er is halt eher unregelmäßig was ich so mitbekomme.. konkurrenz gibt's aber so oder so ned, ich machs ja eigentlich weil's mir spass macht und es mittlerweile doch mehr leute lesen, als ich mir anfangs gedacht hätt @ blog weils mir grad einfällt gab hier mal vor jahren einen asb-user mit einem arsenal blog http://www.austriansoccerboard.at/index.php/user/40317-steho/ http://austriangooner.jimdo.com/ aber am 29.09 war nix mehr, hoffe ihm ist nichts passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Dani Osvaldo Southampton -> Juventus (Leihe) Was für eine Verschwendung von Geld. Nutz- und hirnloser Spieler... Sunderland hat ein Angebot von Stoke für Lee Cattermole akzeptiert. Bleibt abzuwarten, ob sie den Papierkram noch hinbekommen. bearbeitet 31. Januar 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. Januar 2014 So ziemlich der fadeste DD seit Langem, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Januar 2014 So ziemlich der fadeste DD seit Langem, oder? Gerade auch zum Bub gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2014 https://mobile.twitter.com/AFCWimbledon/status/429257232635949056/photo/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. Januar 2014 Källström confirmed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Januar 2014 najo.. Hauptsache Umlaute. https://mobile.twitter.com/AFCWimbledon/status/429257232635949056/photo/1 dürfte das highlight des DDs sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Januar 2014 Wenger's Shopping list- Diego Costa ✘ - Martinez ✘ - Mandzukic ✘ - Cabaye ✘ - Vucinic ✘ - Klose ✘ - Draxler ✘ - Kallstrom (loan) ✔ Dani Osvaldo Southampton -> Juventus (Leihe) Was für eine Verschwendung von Geld. Nutz- und hirnloser Spieler... Leihgebür: € 0.- Kaufoption: € 19 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 BBC Ben Smith #LFC ARE CLOSING IN ON #Konoplyanka. A Medical is underway BBC5LIVE Ben Smith on Liverpool transfer: "Yevhen Konoplyanka has undergone a medical. Transfer talks still on-going." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 31. Januar 2014 angeblich soll cisse zu arsenal im raum stehen.arsebal soll aber nur ein leihangebot abgegeben haben, während newcastle ihn nur verkaufen will... Ein Strohhalm zum festklammern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Dimitar Berbatov -> AS Monaco Das passt wirklich perfekt xD Joe Ledley ist schon in London, mal schauen, ob das die Eagles noch hinbekommen, den Celtic-MF zu verpflichten. Gael Kakuta Chelsea -> Lazio (Leihe) Johnny Heitinga hat grad ein Medical bei Fulham, Transfer aber noch nicht fix. bearbeitet 31. Januar 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts