Deadline day approaching...


Recommended Posts

The King

Super Deal für Chelsea mit Zouma, £12,5m ist gar nix im heutigen Market.


aus welchem sommer hast denn bitte das gerücht her :zzz:

War gestern auf Twitter, dass City und Arsenal in dem Transferfenster dran waren (weiß ned, welcher Journo es war, aber einer der verlässlichen), aber Matuidi will bei PSG verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

442 ist so ähnlich wie der ballesterer in Österreich (aber mit mehr sportlichen Bezug), also auf hoffnungslos verlorenen Posten gegen die Tabloids/Boulevardblätter.

Dein deutschsprachiger Arsenal-Blog hat übrigens jetzt Konkurrenz, irgendwie zufällig entdeckt letztens ;-)

http://germangunners.wordpress.com/

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

442 ist so ähnlich wie der ballesterer in Österreich (aber mit mehr sportlichen Bezug), also auf hoffnungslos verlorenen Posten gegen die Tabloids/Boulevardblätter.

Dein deutschsprachiger Arsenal-Blog hat übrigens jetzt Konkurrenz, irgendwie zufällig entdeckt letztens ;-)

http://germangunners.wordpress.com/

ist die ballesterer entsprechung nicht eher WSC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ist die ballesterer entsprechung nicht eher WSC?

Ahja, hast eh recht. Ich verwechsel die oft. Kommt mir aber vor das bei 4-4-2 (online) auch mancmal so Fankultur etc... Sachen behandelt werden. Vielleicht ja eher so wie 11 Freunde meets Kicker, aber dunno (ich hab die ganzen Hefte ja nicht im Abo ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

ich les beide gern, hab noch eine 442-Ausgabe von 2011 herum liegen, wo sie 20 Players under 20 analysieren.. Haben ziemlich gut prophezeit

den german gunners gibts eh schon länger als meinen, er is halt eher unregelmäßig was ich so mitbekomme.. konkurrenz gibt's aber so oder so ned, ich machs ja eigentlich weil's mir spass macht und es mittlerweile doch mehr leute lesen, als ich mir anfangs gedacht hätt

bissi mehr als 7 stunden noch, glaub ausser källström wird nix mehr bei arse passieren, lass mich aber gern überraschen

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.