Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. Januar 2018 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Im Bios gehts nicht. Die Registrylösung aus den Kommentaren der Seite funtkionier.t Danke. Freut mich, war in der Arbeit, deshalb so kurz und Bündig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. Januar 2018 Ist es Normal, dass bei einem Seat Leon 1,9L Diesel 66KW/90PS BJ2001 bei 140 Schluss ist? Bauartgeschwindigkeit beträgt 180km/h und ich hab schon 90Psler gefahren mit ähnlichem BJ, die alle kein Problem mit 170 hatten. Hats da was technisches, oder ist das normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde: Ist es Normal, dass bei einem Seat Leon 1,9L Diesel 66KW/90PS BJ2001 bei 140 Schluss ist? Bauartgeschwindigkeit beträgt 180km/h und ich hab schon 90Psler gefahren mit ähnlichem BJ, die alle kein Problem mit 170 hatten. Hats da was technisches, oder ist das normal? Tacho kaputt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Januar 2018 Problem hat sich Gott sei dank in Wohlgefallen aufgelöst, mysteriös ist es trotzdem, daher die Frage: Am Sonntag wollte mir mein PC in Form von Kaspersky mitteilen, dass es ein wichtiges Update gibt, das den Neustart erfordert. Ich hab daher neugestartet & bin etwas später zum PC zurückgekehrt. Beim Neustart ist er über den Screen vom Mainboard (Press F2 or DEL to Access Bios) nicht hinweggekommen. Hab mehrfach versucht neuzustarten, immer hängen geblieben, weder F2 noch DEL haben mich ins bios gebracht. Gleichzeitig den Artikel zu den Updates und AMD Chips gelesen und beschlossen, es wird mit dem Update zusammenhängen, auch wenn ich einen Intel Chip hab. Gestern Abend dann nochmal probiert, aus Interesse. Habs dann bis zur Initialisierung von American Megatrends geschafft (keine Ahnung wie ich den Bildschirm nennen sollen, das wo dann steht welche USB Devices etc er erkennt). Dort stand dann Overclocking failed. Ich hab nichts overclocked und war seit ewigkeiten auch nicht mehr im Bios. Von dort bin ich aber ins Bios gekommen. Nichts aussergewohnliches, bin raus aus Bios und konnte normal Booten & das Update fertig ausführen. Was war da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Januar 2018 @BuchiRapid: Stark anzunehmen, dass updates eingespielt wurden und dies mit Intel zusammenhängend ist. Würde mal schauen ob es generell ein Bios update gibt und weiter beobachten ob der Hersteller etwas zu dem Problem berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2018 Mein Laptop hat gestern auch nach Update rumgesponnen, BSD beim Anmeldebildschirm, dann automatische Reparatur, Wiederherstellungspunkt geladen, Update natürlich wieder gekommen, aber diesmal ohne Probleme. Da wird auf Intel einiges zukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 16 Stunden: Ist es Normal, dass bei einem Seat Leon 1,9L Diesel 66KW/90PS BJ2001 bei 140 Schluss ist? Nein, keineswegs. Ein Freund hatte auch einen Leon dieser Baureihe mit dieser Leistung und der müsste locker 170/180 fahren. Sieh auch hier die technische Beschreibung: https://www.auto-motor-und-sport.de/seat/leon/typ-1m/technische-daten/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. Januar 2018 pironi schrieb vor 37 Minuten: Nein, keineswegs. Ein Freund hatte auch einen Leon dieser Baureihe mit dieser Leistung und der müsste locker 170/180 fahren. Sieh auch hier die technische Beschreibung: https://www.auto-motor-und-sport.de/seat/leon/typ-1m/technische-daten/ Wahrscheinlich die Lambadasonde, lasse es mir morgen anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2018 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Lambadasonde Yeah, gemma Lambada Tanzen! Ich glaube, du meinst die Lambdasonde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Januar 2018 irgendwie hab ich ein deja-vu- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. Januar 2018 pironi schrieb vor 38 Minuten: Yeah, gemma Lambada Tanzen! Ich glaube, du meinst die Lambdasonde. Ich glaub, ich mein, das könnte Absicht gewesen sein. Ist aber völlig irrelefant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) Ich habe ein großes Problem! Mein alter Laptop auf dem ich wichtige Dateien hab will nicht mehr! Er ladet mach dem Start sehr sehr lange und stürzt dann ab. Vor einem halben Jahr hab ich ihn das letzte mal benutzt und er ging einwandfrei. Aber da hilft nichts mehr oder? bearbeitet 10. Januar 2018 von oli93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub, ich mein, das könnte Absicht gewesen sein. Ist aber völlig irrelefant Oder du schiebst es auf die Autokorrektur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. Januar 2018 oli93 schrieb vor 3 Minuten: Ich habe ein großes Problem! Mein alter Laptop auf dem ich wichtige Dateien hab will nicht mehr! Er ladet mach dem Start sehr sehr lange und stürzt dann ab. Vor einem halben Jahr hab ich ihn das letzte mal benutzt und er ging einwandfrei. Aber da hilft nichts mehr oder? Backup Rückspielen oder Fesplatte ausbauen, per usb adapter an einem Anderen Rechner anstecken und Datensichern. Plus Beim nächsten mal von vornherein ein Backup einrichten. Man könnte auch mit fixboot, fixmbr und wie die ganzen Befehle heißen versuchen, das windows wieder zum laufen bringen. Wenn du jemanden kennst der das kann, oder wenn du gut im googeln bist kann das schon noch was werden. Das wichtigste ist sowieso: backup, backup, BACKUP pironi schrieb vor 2 Minuten: Oder du schiebst es auf die Autokorrektur. So einen Scheiß benutze ich nicht, ich kann schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) @Hakuna Matata Arena Ich hab das schon einmal gemacht. Aber bei mir zeigt er im BIOS das nicht an? Nur "Main" aber kein "Boot" bearbeitet 10. Januar 2018 von oli93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts