Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. Oktober 2016 Hmja notfalls gibst es für die Rears manuell ein?Hab es jetzt nochmals versucht und bekomme noch immer eine Fehlermeldung. Lt. Dieser sind die Boxen falsch angeschlossen was aber nicht sein kann, da alle neu verkabelt worden sind. (Extra doppelt kontrolliert, wo was angeschlossen werden muss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Oktober 2016 #84 schrieb vor 2 Stunden: Hab es jetzt nochmals versucht und bekomme noch immer eine Fehlermeldung. Lt. Dieser sind die Boxen falsch angeschlossen was aber nicht sein kann, da alle neu verkabelt worden sind. (Extra doppelt kontrolliert, wo was angeschlossen werden muss) Fehlermeldung beim Einmess-Assistenten mit YPAO, oder wie? Und sagt er da auch spezifisch "deine linke Surround-Box zickt"? Weil dann würd ich an deiner Stelle wiegesagt mal probieren linke und rechte Surround-Box zu switchen und nochmal einzumessen. Höchst sonderbar jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Oktober 2016 #84 schrieb vor 11 Stunden: Hab es jetzt nochmals versucht und bekomme noch immer eine Fehlermeldung. Lt. Dieser sind die Boxen falsch angeschlossen was aber nicht sein kann, da alle neu verkabelt worden sind. (Extra doppelt kontrolliert, wo was angeschlossen werden muss) verdreh mal die polung beim aufmuckenden lautsprecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. Oktober 2016 Er schreibt nicht explizit welche Box, es kommt nur noch die Meldung das nicht richtig angeschlossen ist. Test läuft über YAPO. Habe bereits die Boxen ausgetauscht. Ton kommt bei allen raus. Receiver reseten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Oktober 2016 #84 schrieb vor 2 Stunden: Er schreibt nicht explizit welche Box, es kommt nur noch die Meldung das nicht richtig angeschlossen ist. Test läuft über YAPO. Habe bereits die Boxen ausgetauscht. Ton kommt bei allen raus. Receiver reseten? Müsste eigentlich beim einmessen wurscht sein glaube ich, aber wenn du bisher nicht viel manuell geändert hast - why not. Sagt er den Fehler auch wenn du "beide" Rears weglässt? Dann würdest du im Prinzip ja nur 2.1 bzw 3.1 einmessen. Oder packt er das nicht? Bzw wie ist die exakte Fehlermeldung, damit man danach Googeln kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. Oktober 2016 Müsste eigentlich beim einmessen wurscht sein glaube ich, aber wenn du bisher nicht viel manuell geändert hast - why not. Sagt er den Fehler auch wenn du "beide" Rears weglässt? Dann würdest du im Prinzip ja nur 2.1 bzw 3.1 einmessen. Oder packt er das nicht? Bzw wie ist die exakte Fehlermeldung, damit man danach Googeln kann?Bin jetzt unterwegs! Melde mich dann wenn ich zu Haus bin. In der Beschreibung steht die genau Fehlermeldung drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Oktober 2016 hab mir vor ein paar wochen einen drucker gegönnt; epson et-2550. soweit ist alles okay, nur beim druck auf fotopapier ist mir aufgefallen, dass papiereinzugswalze (?) eine rille im linken drittels des papiers von oben nach unten hinterlässt. jetzt die frage in die runde: liegt es am papier, den settings (eingestellt ist "fotopapier" wenn ich fotos drucke) oder ist der drucker defekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. Oktober 2016 Habe ein Problem mit meiner Internetverbindung am PC. Es geht gar nicht, bei den Vorschlägen stand was von der IP Adresse. Hab den Router vom Strom genommen, neu gestartet, aber nichts klappt. Die Meldung mit der IP macht mich stutzig. Komischerweise geht das Wlan übers Handy, und auch bei der PS4 kann ich Online gehen (verbunden über LAN Kabel). Nur am PC geht nichts mehr. Da steht "lan Verbindung verfügt über keine gültige IP Konfiguration" Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. Oktober 2016 Fehlermeldung: W-1:out of Phase//Lautsprecherpolarität stimmt nicht.diese Meldung kann in der Abhängigkeit von den Lautsprechern erscheinen, auch wenn die Lautsprecher richtig angeschlossen sind // Abhilfe: überprüfen Sie die Lautsprecheranschlüsse auf richtige PolaritätAngeschlossen sind sie alle richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. Oktober 2016 18SCR99 schrieb vor 42 Minuten: Habe ein Problem mit meiner Internetverbindung am PC. Es geht gar nicht, bei den Vorschlägen stand was von der IP Adresse. Hab den Router vom Strom genommen, neu gestartet, aber nichts klappt. Die Meldung mit der IP macht mich stutzig. Komischerweise geht das Wlan übers Handy, und auch bei der PS4 kann ich Online gehen (verbunden über LAN Kabel). Nur am PC geht nichts mehr. Da steht "lan Verbindung verfügt über keine gültige IP Konfiguration" Grüße start -> cmd -> Enter ipconfig /all post screenshot here. Windows oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. Oktober 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 43 Minuten: start -> cmd -> Enter ipconfig /all post screenshot here. Windows oder? WIN10 ja. Nur hab ich nichts verstanden vom Rest. Außer Screenshot bin in dem Bereich voll der Noob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. Oktober 2016 18SCR99 schrieb Gerade eben: WIN10 ja. Nur hab ich nichts verstanden vom Rest. Außer Screenshot bin in dem Bereich voll der Noob Klicke start -> Schreibe "cmd" -> Enter schwarzes Fenster geht auf Schreibe "ipconfig /all" Enter -> Screenshot -> upload ins asb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. Oktober 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten: Klicke start -> Schreibe "cmd" -> Enter schwarzes Fenster geht auf Schreibe "ipconfig /all" Enter -> Screenshot -> upload ins asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. Oktober 2016 18SCR99 schrieb vor 9 Minuten: da ist oben was abgeschnitten, ich brauche alles, das da unten ist unineressant, sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. Oktober 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 8 Minuten: da ist oben was abgeschnitten, ich brauche alles, das da unten ist unineressant, sorry... Ah fuck sry ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts