Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Hmja notfalls gibst es für die Rears manuell ein?

Hab es jetzt nochmals versucht und bekomme noch immer eine Fehlermeldung. Lt. Dieser sind die Boxen falsch angeschlossen was aber nicht sein kann, da alle neu verkabelt worden sind. (Extra doppelt kontrolliert, wo was angeschlossen werden muss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
#84 schrieb vor 2 Stunden:

Hab es jetzt nochmals versucht und bekomme noch immer eine Fehlermeldung. Lt. Dieser sind die Boxen falsch angeschlossen was aber nicht sein kann, da alle neu verkabelt worden sind. (Extra doppelt kontrolliert, wo was angeschlossen werden muss)

Fehlermeldung beim Einmess-Assistenten mit YPAO, oder wie? Und sagt er da auch spezifisch "deine linke Surround-Box zickt"? 

Weil dann würd ich an deiner Stelle wiegesagt mal probieren linke und rechte Surround-Box zu switchen und nochmal einzumessen.

Höchst sonderbar jedenfalls! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
#84 schrieb vor 11 Stunden:

verdreh mal die polung beim aufmuckenden lautsprecher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er schreibt nicht explizit welche Box, es kommt nur noch die Meldung das nicht richtig angeschlossen ist. Test läuft über YAPO. Habe bereits die Boxen ausgetauscht. Ton kommt bei allen raus.

Receiver reseten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
#84 schrieb vor 2 Stunden:

Er schreibt nicht explizit welche Box, es kommt nur noch die Meldung das nicht richtig angeschlossen ist. Test läuft über YAPO. Habe bereits die Boxen ausgetauscht. Ton kommt bei allen raus.

Receiver reseten?

Müsste eigentlich beim einmessen wurscht sein glaube ich, aber wenn du bisher nicht viel manuell geändert hast - why not.

Sagt er den Fehler auch wenn du "beide" Rears weglässt? Dann würdest du im Prinzip ja nur 2.1 bzw 3.1 einmessen. Oder packt er das nicht?

Bzw wie ist die exakte Fehlermeldung, damit man danach Googeln kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsste eigentlich beim einmessen wurscht sein glaube ich, aber wenn du bisher nicht viel manuell geändert hast - why not.

Sagt er den Fehler auch wenn du "beide" Rears weglässt? Dann würdest du im Prinzip ja nur 2.1 bzw 3.1 einmessen. Oder packt er das nicht?

Bzw wie ist die exakte Fehlermeldung, damit man danach Googeln kann?

Bin jetzt unterwegs! Melde mich dann wenn ich zu Haus bin. In der Beschreibung steht die genau Fehlermeldung drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hab mir vor ein paar wochen einen drucker gegönnt; epson et-2550. soweit ist alles okay, nur beim druck auf fotopapier ist mir aufgefallen, dass papiereinzugswalze (?) eine rille im linken drittels des papiers von oben nach unten hinterlässt. jetzt die frage in die runde: liegt es am papier, den settings (eingestellt ist "fotopapier" wenn ich fotos drucke) oder ist der drucker defekt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Habe ein Problem mit meiner Internetverbindung am PC. Es geht gar nicht, bei den Vorschlägen stand was von der IP Adresse. Hab den Router vom Strom genommen, neu gestartet, aber nichts klappt. Die Meldung mit der IP macht mich stutzig.
Komischerweise geht das Wlan übers Handy, und auch bei der PS4 kann ich Online gehen (verbunden über LAN Kabel). Nur am PC geht nichts mehr. 
Da steht "lan Verbindung verfügt über keine gültige IP Konfiguration"
Grüße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlermeldung: W-1:out of Phase//Lautsprecherpolarität stimmt nicht.diese Meldung kann in der Abhängigkeit von den Lautsprechern erscheinen, auch wenn die Lautsprecher richtig angeschlossen sind // Abhilfe: überprüfen Sie die Lautsprecheranschlüsse auf richtige Polarität

Angeschlossen sind sie alle richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
18SCR99 schrieb vor 42 Minuten:

Habe ein Problem mit meiner Internetverbindung am PC. Es geht gar nicht, bei den Vorschlägen stand was von der IP Adresse. Hab den Router vom Strom genommen, neu gestartet, aber nichts klappt. Die Meldung mit der IP macht mich stutzig.
Komischerweise geht das Wlan übers Handy, und auch bei der PS4 kann ich Online gehen (verbunden über LAN Kabel). Nur am PC geht nichts mehr. 
Da steht "lan Verbindung verfügt über keine gültige IP Konfiguration"
Grüße 

start -> cmd -> Enter

ipconfig /all

post screenshot here.

Windows oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Hakuna Matata Arena schrieb vor 43 Minuten:

start -> cmd -> Enter

ipconfig /all

post screenshot here.

Windows oder?

WIN10 ja.

Nur hab ich nichts verstanden vom Rest. Außer Screenshot :D bin in dem Bereich voll der Noob :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
18SCR99 schrieb Gerade eben:

WIN10 ja.

Nur hab ich nichts verstanden vom Rest. Außer Screenshot :D bin in dem Bereich voll der Noob :D

Klicke start -> Schreibe "cmd" -> Enter

schwarzes Fenster geht auf

Schreibe "ipconfig /all" Enter

-> Screenshot -> upload ins asb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag