dope Germania Geschrieben 27. Januar 2014 Lasogga fallt jetzt auch noch aus beim HSV. Hoffe nicht das Hosiner noch wechselt.und in der ordentlichen generalversammlung vor 1 woche hat man zugestimmt, dass man den verein zum verkauf frei gibt. Hoffe er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2014 genau FruFru....die gay-hymne werd ma singen Da Frufru angeblich im italienischen kleines schwuchtelchen heißt, mach ich mir langsam sorgen um meine Sexualität. (ok net wirklich, passt halt das Lied zu seinem Namen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 Eben, bei uns ist im Personal auch AKA usw. dabei, KSV Zahlen vom vorletzten Jahr oder so waren KM-Budget von ~ 9 Mio. (da wird sich bei den gehältern nicht viel getan haben, Meisterprämien waren ja einmalig in dem Jahr, sind ja heuer wohl nicht dabei...), wenn die 18 haben ist es das doppelte. naja ich glaub es waren eher punkteprämien und die haben wir sonst auch oder halt nicht, aber tdm. grundsätzlich wird die relation schon passen, aber unter umständen sind wir dann doch wieder nicht soweit weg wie man glauben könnte, interessant wäre halt auch wie dort die gehaltspyramide ausschaut, denke bei uns ist es eher flacher angelegt - was dazu führen könnte das zw stürmern nr 3/4 doch weniger unterschied ist als angenommen, aber das ist spekulation. wichtigere frage ist, was macht hosiner und wo bleibt die spielerinfo zu kamara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=sP5xFYNDMxEab sek 7 o lalala olaaaa kamaraaaa ooo lalalaaaa olaaaa kamaraaaaaa bearbeitet 27. Januar 2014 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 weil hier scheinbar nur mehr über den torjubel diskutiert wird... fragt sich nur, wie oft wird er im frühjahr wohl netzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Januar 2014 Es war nicht schon immer ein Kindheitstraum für ihn, einmal bei der Austria zu spielen? Ok, dann darf er wieder gehen. Solche Traditionsverächter brauchen wir bei uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Januar 2014 naja ich glaub es waren eher punkteprämien und die haben wir sonst auch oder halt nicht, aber tdm. grundsätzlich wird die relation schon passen, aber unter umständen sind wir dann doch wieder nicht soweit weg wie man glauben könnte, interessant wäre halt auch wie dort die gehaltspyramide ausschaut, denke bei uns ist es eher flacher angelegt - was dazu führen könnte das zw stürmern nr 3/4 doch weniger unterschied ist als angenommen, aber das ist spekulation. wichtigere frage ist, was macht hosiner und wo bleibt die spielerinfo zu kamara Ich glaub es reicht einfach auch die Chance DBL als Unterschied im Normalfall. (Ich glaub der Hosi geht noch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Januar 2014 Zum glück ist der mani vorsänger - sonst könnte man die vereinsfarben in rosa und das stadion in gaydome umbenennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2014 Koemma den scheiss mit der torhymne dann lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 Ich glaub es reicht einfach auch die Chance DBL als Unterschied im Normalfall. hab ich p.b. gegenüber (sofern man das in einem forum überhaupt so sagen kann) eh auch erwähnt Zum glück ist der mani vorsänger - sonst könnte man die vereinsfarben in rosa und das stadion in gaydome umbenennen als ob wir nicht eh schon hinten offen wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Ole Ola Kamara Kamara ole ola Kamara Kamara bearbeitet 27. Januar 2014 von mcschneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 Freiburg hat doppeltes KM-Budget als wir und ist in der DBL, dazu noch 800k Ablöse. Kann man die CL-Millionen gleich aus dem Fenster werfen wenn man da mitbietet und man sich das Gehaltsgefüge zusammenhaut. Genau so ist… aber mal wieder der übliche Schwachsinnskommentar vom Owls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Januar 2014 Choreoidee: http://www.oe24.at/kultur/Eggs-Benedict-Kuenstlerin-malte-Papst-mit-17-000-Kondomen/98672976 Jaja, seichter Schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Januar 2014 Die Diskussion über den Szenenapplaus kann beendet werden. 1.) Ka-MA-ra. Oh-oh. 2.) Kama-kama-kama-kamara. Mehr Optionen gibt es nicht, eines davon wird geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts