Recommended Posts

Germania

Lasogga fallt jetzt auch noch aus beim HSV. Hoffe nicht das Hosiner noch wechselt.

und in der ordentlichen generalversammlung vor 1 woche hat man zugestimmt, dass man den verein zum verkauf frei gibt.

Hoffe er bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

genau FruFru....die gay-hymne werd ma singen :schwul:

Da Frufru angeblich im italienischen kleines schwuchtelchen heißt, mach ich mir langsam sorgen um meine Sexualität. (ok net wirklich, passt halt das Lied zu seinem Namen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eben, bei uns ist im Personal auch AKA usw. dabei, KSV Zahlen vom vorletzten Jahr oder so waren KM-Budget von ~ 9 Mio. (da wird sich bei den gehältern nicht viel getan haben, Meisterprämien waren ja einmalig in dem Jahr, sind ja heuer wohl nicht dabei...), wenn die 18 haben ist es das doppelte.

naja ich glaub es waren eher punkteprämien und die haben wir sonst auch oder halt nicht, aber tdm. grundsätzlich wird die relation schon passen, aber unter umständen sind wir dann doch wieder nicht soweit weg wie man glauben könnte, interessant wäre halt auch wie dort die gehaltspyramide ausschaut, denke bei uns ist es eher flacher angelegt - was dazu führen könnte das zw stürmern nr 3/4 doch weniger unterschied ist als angenommen, aber das ist spekulation. wichtigere frage ist, was macht hosiner und wo bleibt die spielerinfo zu kamara :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es war nicht schon immer ein Kindheitstraum für ihn, einmal bei der Austria zu spielen? Ok, dann darf er wieder gehen. Solche Traditionsverächter brauchen wir bei uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja ich glaub es waren eher punkteprämien und die haben wir sonst auch oder halt nicht, aber tdm. grundsätzlich wird die relation schon passen, aber unter umständen sind wir dann doch wieder nicht soweit weg wie man glauben könnte, interessant wäre halt auch wie dort die gehaltspyramide ausschaut, denke bei uns ist es eher flacher angelegt - was dazu führen könnte das zw stürmern nr 3/4 doch weniger unterschied ist als angenommen, aber das ist spekulation. wichtigere frage ist, was macht hosiner und wo bleibt die spielerinfo zu kamara :)

Ich glaub es reicht einfach auch die Chance DBL als Unterschied im Normalfall. ;)

(Ich glaub der Hosi geht noch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub es reicht einfach auch die Chance DBL als Unterschied im Normalfall. ;)

hab ich p.b. gegenüber (sofern man das in einem forum überhaupt so sagen kann) eh auch erwähnt ;)

Zum glück ist der mani vorsänger - sonst könnte man die vereinsfarben in rosa und das stadion in gaydome umbenennen :davinci:

als ob wir nicht eh schon hinten offen wären ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Freiburg hat doppeltes KM-Budget als wir und ist in der DBL, dazu noch 800k Ablöse. Kann man die CL-Millionen gleich aus dem Fenster werfen wenn man da mitbietet und man sich das Gehaltsgefüge zusammenhaut.

Genau so ist… aber mal wieder der übliche Schwachsinnskommentar vom Owls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag