Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Laut xavi torres noch im laufe des tages. Kühlt den perlwein bearbeitet 23. Januar 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) weiss man warum es soweit kommen könnte? Ich verfolge schon etwas die anderen Klubs aber sowas in der Richtung gabs auch lange nimma bilde ich mir ein Wenn es passiert kann man sich sicher sein, dass die Akte Neymar ein sehr dubioser war.. bearbeitet 23. Januar 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Mundo Deportivo hat's schon groß auf der Startseite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Party all night long! Yeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Passiert das wegen dem Neymar Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Passiert das wegen dem Neymar Transfer?Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Boardmeeting heute um 18:00. Der Countdown läuft Danke größter Präsident aller Zeiten für das Vertreiben von Cruyff, danke für die rassistischen Kommentare bezüglich der afrikanischen Jugendspieler, danke fürs Vertreiben von Abidal und Valdes, Danke fürs Verkaufen unserer Brust zu schwachsinnigen Konditionen, Danke für viagogo, Danke für deine Zusammenarbeit mit dem blitzsauberen Teixeira, Danke für das Sperren neuer Mitglieder und Danke dass du gezeigt hast dass Gewinnen nicht alles ist. Danke, danke, danke und auf nimmer Wiedersehen. bearbeitet 23. Januar 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Boardmeeting heute um 18:00. Der Countdown läuft Danke größter Präsident aller Zeiten für das Vertreiben von Cruyff, danke für die rassistischen Kommentare bezüglich der afrikanischen Jugendspieler, danke fürs Vertreiben von Abidal und Valdes, Danke fürs Verkaufen unserer Brust zu schwachsinnigen Konditionen, Danke für viagogo, Danke für deine Zusammenarbeit mit dem blitzsauberen Teixeira, Danke für das Sperren neuer Mitglieder und Danke dass du gezeigt hast dass Gewinnen nicht alles ist. Danke, danke, danke und auf nimmer Wiedersehen. Amen! Und tun wir hier mal nicht den Pep vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Amen! Und tun wir hier mal nicht den Pep vergessen! Jössas, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) @Jordi: Amen! Hoff nur, falls es jetzt wirklich so weit kommt und er geht, dass man Tatas Schicksal nicht gleich mit ihm besiegelt. Neuwahlen wären dann eh Pflicht, den deppadn Bartomeu oder gar Faus braucht auch keiner... weiss man warum es soweit kommen könnte? Ich verfolge schon etwas die anderen Klubs aber sowas in der Richtung gabs auch lange nimma bilde ich mir ein Wenn es passiert kann man sich sicher sein, dass die Akte Neymar ein sehr dubioser war.. Die Frage ist eher, warum hats so lange gedauert... bearbeitet 23. Januar 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Warum sollte Tata "Probleme" bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Warum sollte Tata "Probleme" bekommen? Weil er Rosells Trainer ist, und beispielsweise (vor allem bei einer mittelprächtigen Saison) ein Laporta wohl schnellstmöglich alle Ratface Spuren beseitigen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Wie hoch stehen die Chancen einer Laporta-Rückkehr? Und könnte er überhaupt zurückkehren (Statuten / "Legislaturperioden")? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Also wann es wegen den Neymar Transfer ist bin ich schon neugierig wieviel ihr wirklich für ihn bezahlt habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Wie hoch stehen die Chancen einer Laporta-Rückkehr? Und könnte er überhaupt zurückkehren (Statuten / "Legislaturperioden")? Sehr hoch und ja. Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass er antreten wird, hat ja auch für 2016 schon vorgefühlt. Also wann es wegen den Neymar Transfer ist bin ich schon neugierig wieviel ihr wirklich für ihn bezahlt habt. Und es war am Ende jeden fucking Cent wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts