mazunte Ω Geschrieben 5. Februar 2014 Auf die schnelle hab ich nix gefunden. CC ist eine Art Rolling Release, welches für mich sogar nen Vorteil gegenüber CS hat. In wie weit Adobe das hand habt, kann ich nicht sagen. Ich bearbeite nur Familienbilder, da reicht mir Gimp gerade so aus haha!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Photoshop CC ist die Vollversion, ist nur eine neue Namensgebung, weil das die erste "Creative Cloud"-Version ist. Ist sozusagen CS7 oder CS6.5. Also gar nicht abgespeckt. Ich selbst arbeite noch mit der CS5.5, aber du hast mit der CC-Software immer die aktuellste Version auf dem Rechner. Am besten mal die FAQ durchlesen, die ich vorher verlinkt habe, da steht alles drin. bearbeitet 5. Februar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 5. Februar 2014 Danke nochmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2014 Kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 6. Februar 2014 So PS CC und Lightroom bestellt, werd mir nun noch die 2 Bücher bestellen http://www.amazon.de/gp/product/3836225069/ref=s9_psimh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=16GC5QGFA4SB1TYVGP6N&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128 und http://www.amazon.de/Adobe-Photoshop-CC-perfekten-geeignet/dp/3836224658/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1391667260&sr=8-3&keywords=photoshop+cc andres thema: world4you , hat damit jemand erfahrung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) So PS CC und Lightroom bestellt, werd mir nun noch die 2 Bücher bestellen http://www.amazon.de/gp/product/3836225069/ref=s9_psimh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=16GC5QGFA4SB1TYVGP6N&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128 und http://www.amazon.de/Adobe-Photoshop-CC-perfekten-geeignet/dp/3836224658/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1391667260&sr=8-3&keywords=photoshop+cc andres thema: world4you , hat damit jemand erfahrung ? ja, hab meine hp dort liegen, was willst denn wissen? gerne auch per PM bearbeitet 6. Februar 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Februar 2014 So PS CC und Lightroom bestellt, werd mir nun noch die 2 Bücher bestellen http://www.amazon.de/gp/product/3836225069/ref=s9_psimh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=16GC5QGFA4SB1TYVGP6N&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128 und http://www.amazon.de/Adobe-Photoshop-CC-perfekten-geeignet/dp/3836224658/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1391667260&sr=8-3&keywords=photoshop+cc andres thema: world4you , hat damit jemand erfahrung ? Es gibt übrigens einen Fredl für Fotografie und einen für Bildbearbeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 6. Februar 2014 ja, hab meine hp dort liegen, was willst denn wissen? gerne auch per PM nix genaues ... man hört nur gutes, würd mich über dein feedback freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Februar 2014 Mein Zeug liegt seit fast 10 Jahren bei Domainfactory. Bisher top, sehr zu empfehlen. http://www.df.eu/at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2014 df.eu ist gut, sagen meine Kollegen. Ich selbst hab ein paar Seiten bei all-inkl.com, die haben einen hervorragenden Support. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Februar 2014 nix genaues ... man hört nur gutes, würd mich über dein feedback freuen gibt es nicht viel zu sagen, Preis / Leistung sind schwer in Ordnung & ich hatte seit 2011 noch kein einziges Problem z.B user stepdown wird dir das bestätigen können; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 7. Februar 2014 uberspace.de ist auch empfehlenswert, solltest du nicht die 1-click-installs brauchen. mit 1euro/monat für webspace kommt wohl kein anderer anbieter ran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. Februar 2014 Danke für die vielen positiven Rückmeldungen hier. Werd den Thread noch desöfteren missbrauchen da ich grade zur Ausbilg des Web Designers steh und mir gerne mehrere Meinungen über div. Programme ect einhole. merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Hätte eine kurze Verständnisfrage: HTML <!DOCTYPE html><html><head> <title>Grundgerüst</title> <meta type="description" content"..." /> <meta type="keywords" content"..." /> <link href="css/style.css" type="text/css" rel="stylesheet" /> </head><body> <div id="wrapper"> <div id="Menue"> Menue </div> <div id="Ueberschrift"> Überschrift </div> <div id="Content"> Content </div> <div id="Footer"> Footer </div> </dvi></body></html> CSS /* CSS Formatierungen */ #wrapper div { border:1px;border-style:solid;border-color:black;margin:10px;} #wrapper { width:1000px;margin:0 auto;background-color:lightgray;padding:10px} #menu {height:80px;} #ueberschrift {height:100px;} #content {height:500px;} #footer {height:500px;} Meine Frage: ich versteh nicht ganz warum ich hier zum einen ein #wrapper div und ein #wrapper habe ... #wrapper ist quasi DIE style box oder ? alle andren <div> tags sind dann quasi 1 ebene über diesem wrapper zu stellen, sprich übernehmen die div menu/content ect die Formatierungen des #wrapper div ? habe ich dass so richtig verstanden/interpretiert ? wenn ja wie schaffe ich es nun dass zB div #content keine solid border-style hat ? sondern eine gestrichelte usw. ... würd ich es bei #content so schreiben border-style: xxx; gehts nicht , der bereich Content wird mir weiterhin mit einer durchgezogenen linie angezeigt hoffe man kanns gescheid lesen ... sorry bearbeitet 12. Februar 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Die Styles die in #wrapper vererben sich auf alle div-Elemente die vom div mit der ID "wrapper" im Markup "eingeschlossen" sind. #wrapper div { } : bezieht sich hingegen nur explizit auf die div-Elemente innerhalb des Wrappers. Wenn du das #Content-Div extra stylen möchtest > #Content { border: 1px dashed #000; } z.b. Wobei ich mich frage warum da für jedes div eine ID vergeben wird, wenn das Lernmaterialien sind, dann sind es keine guten. Stichwörter für weitere Recherche: "CSS Selektoren" und "Unterschied zwischen IDs und Klassen".... bearbeitet 12. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts