Recommended Posts

... wieder ein 11er verschossen.

Letztens im Stadion hab ich noch gesagt, das der Soriano der einzige ist, der bei uns 11er sicher verwertet, somit haben wir jetzt keinen mehr? :)

Naja, egal, 0:1 gegen Zenit, mit vielen ersatzspielern, des dürfte schon in Ordnung sein, aber zeigt halt auch wieder, dominieren hilft nix, wenn man keine Tore macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

... wieder ein 11er verschossen.

Letztens im Stadion hab ich noch gesagt, das der Soriano der einzige ist, der bei uns 11er sicher verwertet, somit haben wir jetzt keinen mehr? :)

Naja, egal, 0:1 gegen Zenit, mit vielen ersatzspielern, des dürfte schon in Ordnung sein, aber zeigt halt auch wieder, dominieren hilft nix, wenn man keine Tore macht.

Dieses Spiel zeigt aber auch, dass man die Ersatzspieler wieder mehr einbauen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Soriano sollte wirklich mal Elfer üben .... gegen bayern wars ja auch alles andre wie eiskalt

Also der Elfer gegen Bayern war blitzsauber geschossen, wenn der Welttorhüter die Ecke errät und den Ball trotzdem nicht hält, braucht man sich wohl nicht zu beschweren; Soriano trifft eigentlich immer...

Aber die anderen Spieler könnten wirklich mal daran arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

jetzt macht euch doch keine Gedanken über ein mMn nicht wirklich vorhandenes Elferschützenproblem?? Wann haben wir in letzter Zeit einen Elfmeter zum siegen gebraucht?? Wir machen auch so genügend Tore! Und trotzdem gehört gerade beim Elfern auch etwas Glück dazu.

Auch wenns eine Niederlage war, so kann man doch von einem guten Test sprechen. Viele Ersatzspieler haben die Chance gehabt sich zu zeigen und Spielpraxis zu sammeln. Des weiteren liegt - im Gegensatz zum Bayern Match - der Fokus im Trainingslager sicher nicht auf die Testspiele, sondern auf der körperlichen und mannschaftstaktischen Weiterentwicklung der gesamten Mannschaft. Immerhin steht heute NM auch gleich noch eine Trainingssession an.

Freue mich schon auf den Frühjahrsauftakt und hoffe auf eine verletzungs-und krankheitsarme weitere Vorbereitungszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt macht euch doch keine Gedanken über ein mMn nicht wirklich vorhandenes Elferschützenproblem?? Wann haben wir in letzter Zeit einen Elfmeter zum siegen gebraucht??

Na, dann verschenken wir gleich alle Elfer, ist ja eh wurst. Und zB heute oder gegen Rapid wäre das schon nett gewesen, den Elfer zu verwandeln. Gegen Bayern hätte mich ein 4:0 auch nicht gestört.

Wenn man so viele Elfer verhaut, hat man sehr wohl ein Elferschützenproblem. Was hat das damit zu tun, dass man auch ohne Elfer genug Tore macht?

15h Zusammenfassung also, klingt ganz gut, was Schmidt zum Spiel sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Soriano ist ein sehr schlechter Elferschütze. Ergebnis is mir persönlich komplett wurscht, und ich kann es auch nicht einordnen zumal ich nix gesehn hab...

Und nein, einen Elfer zu verschießen hat 0 mit Pech zu tun.

Na dann schau mal wieviele er schon für uns verwandelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn wir schon ein Elferproblem haben, was hat dann ManU ?
Ernsthaft, jeder kann mal einen Elfer verschiessen, auch ein Ronaldo oder Messi treffen nicht imner.. Und die wichtigsten Elfer in dieser Saison (gegen Lankowitz) haben wir Gott sei Dank allesamt verwandelt;)

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir schon ein Elferproblem haben, was hat dann ManU ?

Ernsthaft, jeder kann mal einen Elfer verschiessen, auch ein Ronaldo oder Messi treffen nicht imner.. Und die wichtigsten Elfer in dieser Saison (gegen Lankowitz) haben wir Gott sei Dank allesamt verwandelt;)

Was interessiert mich Manchester United? Und was soll das sonst sein, wenn Berisha, Kampl, Alan, Soriano allesamt die Elfer versemmeln. Für einen sicheren Elferschützen verhaut Soriano dann doch ziemlich viel, wie auch btw. während des Spiels, aber gut deshalb ist er bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag