jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2014 Baumgartner - 5 Gartler - 8 Gebauer - 9 Hinum - 7 Janeczek - 5 Kragl - 7 Möschl - 5 Perstaller - 5 Reifeltshammer - 4 Riegler - 5 Sandro - 3 Schicker - 5 Trauner - 5 Vastic - 2 Walch - 7 Wieser - 6 Ziegl - 6 Zulj - 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2014 ich probier jetzt mal ein anderes modell:+: über meinen erwartungen gespielt0: entsprach meiner erwartungshaltung für diesen herbst-: unter meinen erwartungen gebliebenBaumgartner +Gartler 0-Gebauer 0+Hinum 0Janeczek 0-Kragl ++Möschl +Perstaller +Reifeltshammer -Riegler 0-Sandro -Schicker +Trauner 0Vastic 0-Walch 0+Wieser 0-Ziegl 0Zulj 0-ein neuzugang war ein voller erfolg (kragl), ein weiterer hat sich als sehr wichtig herausgestellt (perstaller). beim rest schaut meine bilanz nicht positiv aus, da merkt man wieder, wie schwierig es ist, spieler zu verpflichten, die einem wirklich weiterhelfen.von den eigenbauspielern hat möschl immer wieder starke akzente gesetzt, baumgartner auch gute leistungen erbracht, hätte ich von beiden nicht so erwartet. der rest hat kaum gespielt, was freilich auch eine gewisse aussage beinhaltet.bei reifeltshammer hätte ich schon gehofft, dass er sich wieder erfängt und an seine erste saison erinnert, aber das ist leider nicht passiert. insofern könnte man ihm auch ein 0 geben, wenn man an ihn eh keine ansprüche mehr gestellt hat. war jedenfalls eine sehr bescheidene saison bislang von ihm.walch bekommt deswegen kein volles +, weil er mir auch letzte saison sehr gut gefallen hat, die steigerung daher - für mich - nicht mehr so groß war. gartler und zulj hingegen haben beide abgebaut.gebauer war einfach ungemein beständig diese saison, das hat meine erwartungen doch noch etwas übertroffen, wie schon erwähnt für mich ganz klar unser bester spieler. und wenn man dessen saves vom heurigen herbst zusammenschneiden würde, wäre das schon ein sehr ordentliches video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) .... das system ist ja nett... aber du musst dann halt auch die bewertung unter deine erwartungshaltung subsumieren. das zulj gegenüber dem vorjahr abgebaut hat, finde ich schlichtweg falsch. schlechte partien hat er letztes jahr auch schon. (natürlich bleiben aktuelle pleiten wie gegen grödig oder die rbs spiele jetzt noch in erinnerung als beispielsweise 3/4 der mattersburgpartien letzte saison). technisch-individuell hat er sich mMn im letzten halben jahr noch ein stück weiterentwickelt. das konnte man beispielsweise sehr gut beim 1:1 gegen die austria erkennen (musste sitzen bei dem spiel und war ziemlich nahe am geschehen auf der nord). auch die zahlen sprechen da einfach eine anderer sprache: letzte saison: in 34 spielen 17 scorerpunkte, heuer 14 in 20 spielen wenn du hingegen gemeint hast, du hättest dir eine drastische weiterentwicklung + (rekordtransfer in die deutsche bundesliga erwartet ) , ist er natürlich hinter deinen erwartungen geblieben. bearbeitet 21. Januar 2014 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 21. Januar 2014 /deleted Du bist echt ein Feind eines jeden Statistikers bzw. der schlimmste Albtraum eines jeden Meinungsforscher samt Fragebogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Du bist echt ein Feind eines jeden Statistikers bzw. der schlimmste Albtraum eines jeden Meinungsforscher samt Fragebogen hab ich mir auch gedacht. ich würde tmnh zur verwertung von raumplaners fragebogen folgendes vorschlagen. basis sind die noten vom herrn raumplaner aus der vorsaison und darauf wird dann die erwartungsabweichung auf/abgeschlagen: 0=0, 0+/-=+/-1, +/-=2, ++/--=3. sollte er nicht bewertet werden, werden die mittelwerte verwendet, neue spieler kann man mit 5 starten lassen. bearbeitet 21. Januar 2014 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Geschrieben 21. Januar 2014 Baumgartner - 5 Gartler - 7 (ein paar Mal zu oft nicht getroffen) Gebauer - 9 (wie bereits diskutiert, viele gute Saves) Hinum - 7 Janeczek - 4 Kragl - 7 (vom spielerischen her für mich eher 6, aber die Freistöße sind halt sehr gut) Möschl - 5 (gute Ansätze, aber noch zu ineffizient) Perstaller - 6 Reifeltshammer - 4 Riegler - 5 Sandro - 5 Schicker - 5 (wieder stabiler) Trauner - 5 Vastic - ... Walch - 7 Wieser - 6 (relativ stabil, aber unter den Erwartungen) Ziegl - 7 (sein Ausfall tat im DM sehr weh, konnte man gut beobachten) Zulj - 9 (unser entscheidender Offensivspieler, das wird spannend im Frühjahr, mehr Scorerpunkte als letzte Saison, und das obwohl nun auch der letzte Bundesligatrainer wusste, über wen bei uns alles läuft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2014 Du bist echt ein Feind eines jeden Statistikers bzw. der schlimmste Albtraum eines jeden Meinungsforscher samt Fragebogen ist ja eh primär ein diskussionsforum das zulj gegenüber dem vorjahr abgebaut hat, finde ich schlichtweg falsch. schlechte partien hat er letztes jahr auch schon. (natürlich bleiben aktuelle pleiten wie gegen grödig oder die rbs spiele jetzt noch in erinnerung als beispielsweise 3/4 der mattersburgpartien letzte saison). ich hab auch 2 cuppartien in erinnerung, wo er jeweils eine 100%ige chance so was von leichtfertig desinteressiert vergeben hat, dass einer sau graust - denn dazu hätte man null technik benötigt. und diese chancen waren jeweils zu einem zeitpunkt, wo ein tor von uns noch sehr viel wert gewesen wäre. aber du hast recht, das "abgebaut" passt bei zulj nicht. er hat diese saison für mich ziemlich gleich gut wie letzte saison gespielt, allerdings ist meine erwartungshaltung an ihn über den sommer gestiegen, einerseits weil ich ihm einfach noch eine steigerung zugetraut habe (was weiterhin gilt), andererseits auch, weil er im nationalteam starke leistungen erbracht hat, was ja für einen rieder doch eher ungewöhnlich ist. in der 10er-skala wäre es wohl weiterhin ein (schwacher) 8er (ich glaub, den hat er auch letztes jahr von mir bekommen, um zum überragenden gartler einen respektabstand zu haben), während gebauer schon zum 9er schielen würde. wäre es reiner vergleich zur vorsaison, wäre gebauer somit definitiv ein kandidat für ein volles "+" - nachdem man aber an einen gebauer andere erwartungen als seine letztjährige leistung hat, wurde es ein 0+ (denn dass er bereits heuer wieder so stark wird, hätte ich nicht geglaubt). hab ich mir auch gedacht. ich würde tmnh zur verwertung von raumplaners fragebogen folgendes vorschlagen. basis sind die noten vom herrn raumplaner aus der vorsaison und darauf wird dann die erwartungsabweichung auf/abgeschlagen: 0=0, 0+/-=+/-1, +/-=2, ++/--=3. sollte er nicht bewertet werden, werden die mittelwerte verwendet, neue spieler kann man mit 5 starten lassen. nein, das haut so nicht, denn meine erwartungshaltung ist ja nicht gleich der leistung der kicker in der vorsaison, siehe gebauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Januar 2014 ich hab auch 2 cuppartien in erinnerung, wo er jeweils eine 100%ige chance so was von leichtfertig desinteressiert vergeben hat, dass einer sau graust - denn dazu hätte man null technik benötigt. woran erkennt man das (fett markierte)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2014 So wie man halt erkennt, ob ein spieler konzentriert bei der sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 22. Januar 2014 Baumgartner - 6 Gartler - 8 Gebauer - 9 Hinum - 7 Janeczek - 4 Kragl - 6 Möschl - 6 Perstaller - 5 Reifeltshammer - 5 Riegler - 6 Sandro - 5 Schicker - 5 Trauner - 5 Vastic - 4 Walch - 7 Wieser - 6 Ziegl - 7 Zulj - 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Januar 2014 So wie man halt erkennt, ob ein spieler konzentriert bei der sache ist. Wie beim Arnautovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2014 So unterschiedlich die subjektiven Meinungen sind, so einig sind wir uns offenbar bei Herrn Walch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts