narya ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 Was war das mit dem "italienischem Kollegen"? Hab gerade erst eingeschaltet und den nur fluchen gehört. Übrigens auch eine Spitzenidee, die Kamera gegen die untergehende Sonne aufzustellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2014 ich schätze der italienische kollege ist der schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Januar 2014 also ich hab den stream schon aufgegeben.. verfolge das jz nur über jawoi und dort sieht man eigentlich nur chancen von bielefeld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Januar 2014 also ich hab den stream schon aufgegeben.. verfolge das jz nur über jawoi und dort sieht man eigentlich nur chancen von bielefeld.. was nicht verwundert, denn wir haben keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Der Schiri pfeift auch alles gegen uns. Der Stream ist viel zu flach aufgenommen,der sollte mit der Kamara auf den Turm rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 Der Schiri pfeift auch alles gegen uns. Der Stream ist viel zu flach aufgenommen,der sollte mit der Kamara auf den Turm rauf. Geht ned, da steht der mit der MG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2014 die kamera steht eh super, die sonne ist immer mitten im bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 20. Januar 2014 Wenn er grad ned zoomt, seh ich nur noch schwarze Striche - feine Bildqualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Geht ned, da steht der mit der MG! die kamera steht eh super, die sonne ist immer mitten im bild Dann soll er die seiten wechseln,das muss ihm doch auffallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 ich schätze der italienische kollege ist der schiri Soweit hab ich das auch noch enträtseln können. Habe mich aber eher gefragt, was der Anlass der Empörung war .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2014 Ich gebs auf, das is nur noch Zeitverschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Januar 2014 Soweit hab ich das auch noch enträtseln können. Habe mich aber eher gefragt, was der Anlass der Empörung war .. sah nach einem (eventuell) elferreifen novota-foul am bielefeld-stürmer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2014 ich glaube sie wollten einen elfmeter, dann gabs beschwerden und eine gelbe karte für einen bielefelder.....bin mir aber auch nicht ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 Alles klar, danke. Hab schon geglaubt irgendein unsriger hat den Drazan ausgepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar 2014 Dieses Passspiel hätt ma in Österreich auch aufziehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts