SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...
FaNi2104 schrieb vor 22 Minuten:

Kann man nur im Abo lesen. Kannst du's vl zusammenfassen?

hat bei mir zunächst auch so ausgesehen, probier es mit einem anderen browser bzw. anderen cookie-einstellungen. die nön hat da offenbar interessante "paywall"-einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

Die Juniors starten in wenigen Minuten ins letzte Pflichtspiel des Jahres.

www.oefb.at/SKN-St-Poelten-Juniors-vs-St-Peter-Au

Kone darf auch mal wieder ran

SKN ST. PÖLTEN JUNIORS - ST. PETER / AU 2:1 (1:1).

Torfolge: 1:0 (15.) Scharner, 1:1 (26.) Gerg, 2:1 (74.) Dies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Junior Fan schrieb vor 32 Minuten:

SKN ST. PÖLTEN JUNIORS - ST. PETER / AU 2:1 (1:1).

Torfolge: 1:0 (15.) Scharner, 1:1 (26.) Gerg, 2:1 (74.) 

Der Benni hat heute aber fix kein Tor geschossen,habe das Spiel gesehen,entweder bin ich Fett oder der Schiri🤣das erste Tor hat der Sturm geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 4 Minuten:

Verbandsspielerregelung wurde heute vom ÖFB gekippt. Strafen gegen den SKN wurden aufgehoben.

ÖFB entscheidet für SKN (skn-stpoelten.at)

War ohnehin von Anfang an klar. Muss am Abend mal schauen wer so felsenfest davon überzeugt war, dass der SKN da keine Chance hat.

Entschädigungszahlungen würde ich dennoch nicht versuchen zu erhalten. Man sollte das Tischtuch zum Verband nicht komplett zerschneiden.

Dieses Urteil hat Auswirkungen auf den kompletten Amateurfußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Verbandsspielerregelung wurde heute vom ÖFB gekippt. Strafen gegen den SKN wurden aufgehoben.

ÖFB entscheidet für SKN (skn-stpoelten.at)

auch bemerkenswert:

Zitat

Mag. Gottfried Schellmann, Rechtsanwalt SKN St. Pölten

kaum beauftragt man einen anderen anwalt, gewinnt der verein seine rechtlichen auseinandersetzungen. sicher zufall :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb am 21.12.2023 um 18:15 :

Ooo jaaa,leider.

Ich denke dass sich nicht viel ändern wird.

Im Frühjahr ist die Verbandsspielerregelung mal komplett ausgesetzt und der Verband möchte bis Ende des ersten Quartals eine neue gesetzmäßige Regelung für die neue Saison auf die Beine stellen.
www.noefv.at/NOeFV-setzt-Verbandsspielerregelung-aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.