Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Wie plärren immer diejenigen von denen man genau wusste dass sie gewinnen.... bearbeitet 3. März 2014 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Fast nur Favoritensiege. Meist nicht meine Wahl. Einzig Blanchett. Jonze wohl auch ok, auch wenn ich den Film noch nicht gesehen habe. bearbeitet 3. März 2014 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. März 2014 Ziemlich langweilig und vorhersehbar, aber was hat man auch anderes erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. März 2014 an leos stelle würd ich zu der drecksveranstaltung gar nicht mehr hingehen. allein diese ellen-retweet+pizza-geschichte zeigt wie wenig niveau diese veranstaltung inzwischen hat. von pharrell williams auftritt in shorts brauch ich gar nicht erst anfangen zu reden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. März 2014 Dass der Wolf of Wall Street völlig leer ausging ist eigentlich eine Schweinerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. März 2014 Dass der Wolf of Wall Street völlig leer ausging ist eigentlich eine Schweinerei. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. März 2014 Leo wird Oscar-los sterben, woraufhin sein Leben verfilmt wird und der Hauptdarsteller einen Oscar bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. März 2014 American Hustle mit 0 Oscars bei 10 Nominierungen klingt Rekordverdächtig. Heuer war für Leo mMn auch nix drinnen. Der hatte schon bessere Filme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. März 2014 Sollte Leo ein normales Rentenalter erreichen und nicht mit 45 an der.Nadel eingehen so wird er sicherlich einen Oscar sehen irgendwann ist es an der Zeit... Btw: so viel besser war die Leistung von MmC in Dallas buyers Club auch nicht...da war es eher der "wow der Schnulzenheini kann in einem Drama spielen" Effekt der so herausstach... Jemand von dem man diese Rolle erwartet hätte sieht keinen Oscar dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Was hier wieder gesudert wird, die Favoriten haben sich eigentlich überall durchgesetzt. The Wolf of Wallstreet war ein sehr guter Film, aber in den meisten Kategorien gab es zumindest einen anderen Film, der besser war. Sei es jetzt Dallas Buyers Club oder 12 Years a Slave. e: American Hustle ist ja komplett leer ausgegangen, trotz 10 Nominierungen, sicher der große Verlierer des Abends. bearbeitet 3. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. März 2014 reden wir jetzt wirkich von "besser", wenn es um die oscars geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. März 2014 Leo wird Oscar-los sterben, woraufhin sein Leben verfilmt wird und der Hauptdarsteller einen Oscar bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) reden wir jetzt wirkich von "besser", wenn es um die oscars geht? Also ich persönlich fand schon, dass es in jeder Kategorie, wo Wallstreet nominiert war, zumindest 1 Film bzw. 1 Darsteller gab, der mich persönlich mehr überzeugt hat. Was eben in den meisten Fällen 12 Years a Slave bzw. Dallas Buyers Club (bzw. deren Darsteller) waren, die ich persönlich einfach besser fand. Dass sich DiCaprio allerdings natürlich schon längst einen Oscar verdient hat, steht eh außer Frage. bearbeitet 3. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Wolf und Hustle polarisieren wohl zu viel. Da nimmt man lieber eine Geschichte von Sklaven bzw. Aids+Gender-Problem. Soll die 2 Filme nicht schlecht reden, aber wenn es um Nominierungen geht wird so etwas ausschlaggebend. Schade, dass ein overrateter Film dann doch so viel abgestaubt hat. Horvath hat das "Phänomen" Gravity ziemlich gut auf den Punkt gebracht. bearbeitet 3. März 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts