Recommended Posts

@johncena: wie tut sich deni?

Ich schreib wenn ich daheim bin a paar Zeilen. Handy is bissl schwierig.

7:1 Burgstaller aus extrem spitzen Winkel ins Kreuz.

Wechsel grozurek/alar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

warum man es im jahr 2014 nicht schafft, livebilder oder zumindest (!!!) einen ticker zu bringen, versteh ich einfach nicht.

Man schafft es nicht mal auf Twitter jedes Tor + Toschützen zu verkünden. Dabei wäre das doch wie gemacht für sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man schafft es nicht mal auf Twitter jedes Tor + Toschützen zu verkünden. Dabei wäre das doch wie gemacht für sowas.

Das macht derweil der larsulrich

8:1 petsos weitschuss

Davor Wechsel trimmel/pavelic

9:1 Hofmann

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mein kurzer Bericht:

Souverän gewonnen, zweite Halbzeit war deutlich besser als die erste. Alar hab ich net viel gsehn, hat in der 2. HZ net gspielt bzw. wurde ausgewechselt. Hat aber auch net so viele Bälle bekommen.

Burgstaller macht nur die schweren Tore.. 3 "100"-prozentige lässt er aus und dann trifft er ausm ärgsten spitzen Winkel.

Schrammel hat mir gut gefallen.

Hofmann so lala, aber wie immer sehr engagiert.

Behrendt würd ich auch eher positiv bewerten.

Petsos mit einem schönen Weitschusstor

Boskovic hat sich wieder Mal toll eingedreht um vorm eigenen Strafraum den Ball zu verlieren, super. Gsd. wird er nicht verlängert.

ORF war auch dort, kommt ein Bericht im "Report", Splinta goes TV :D

Sehr nette Atmosphäre wie üblich bei den Testspielen, Hofmann hat dann noch brav Fotos mit den Fans gemacht.

Waren mehr Leute dort als ich dachte, auch kurz mit Deni Alars Freundin gesprochen verliebtes-gelbes-2d-smiley.gif

:D

Zoki war net anwesend, macht zur Zeit den Lehrgang bzw. sogar die Prüfung.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Endstand 9:1

Laut HP wars aber 10:1

Torfolge: 1:0 Burgstaller (15.), 2:0 Trimmel (23.), 2:1 (26.), 3:1 Hofmann (38., Elfmeter), 4:1 Petsos (45.), 5:1 Hofmann (48.), 6:1 Trimmel (52.), 7:1 Burgstaller (57.), 8:1 Petsos (75.), 9:1 Hofmann (77.), 10:1 Burgstaller (84.);

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10:1 stimmt, ja. Ein Tor irgendwie unterschlagen

Behrendt hat mir ja überhaupt nicht gefallen. Der ist in dieses Match schon wieder so überheblich reingegangen. Hat dann auch einige Male aufgrund von "zu coolem" Verhalten den Ball fast verloren. Beim Konter dann auch eher gemächlich zurückgetrabt. Hat auch wenig zum Rausspielen beigetragen. Kann mich an zwei Situationen erinnern wo er den Ball lieber fünfmal zurück zu Sonnleitner/Petsos geschoben hat, als selbst das Aufbauspiel zu suchen.

Sollt sich auf jeden Fall dieses "Weltfussballer"-Gehabe abgewöhnen.

Zu Alar: Hat ein bissl gebraucht bis er in Tritt gekommen ist. Man sieht ihm halt an dass er längere Zeit nicht gespielt hat. Klarerweise einige Unsicherheiten dabei. Ist auch, wie Splinta schon geschrieben hat, eher unauffällig geblieben. Als Entwarnung: Er hat das Fussball spielen auf jeden Fall nicht komplett verlernt ;)

Schimpelsberger: Hat mir mit Trimmel auf der Seite sehr gut gefallen. Kann mir vorstellen dass die beiden in Zukunft wieder gut harmonieren.

Allgemein war das Spiel genau richtig. Einfach mal locker Ball und Gegner laufen lassen und wieder Richtung Wettkampfbedingungen vorarbeiten.

Das klassische Mittelfeld-Loch hab ich allerdings auch einige Male entdecken können, weil alle wieder in einem Fünfer-Halbkreis ohne Bewegung im Halbfeld des Gegners postiert waren.

In der Offensive wurde eigentlich permanent rotiert, sodass eigentlich nie ein Spieler wirklich länger als fünf Minuten auf der selben Position stand. Alar teils in der 1.Hz als falscher Neuner hinter Trimmel während Hofmann auf rechts und Burgstaller auf links war.

Auch Boskovic/Hofmann/Petsos haben sich abwechselnd in die IV zurückfallen lassen um von dort das Spiel zu eröffnen.

Wärmer häts dann noch sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wärmer häts dann noch sein dürfen.

Komm, wir haben Jänner, wenn ich an die Partie in Wr. Neustadt bei -15° denke, hast Du es gut erwischt!

Aber danke für die Info!

Wenn ich das richtig sehe, dann hat Trimmel einen 9-er gegeben? Zumindest zeitweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm, wir haben Jänner, wenn ich an die Partie in Wr. Neustadt bei -15° denke, hast Du es gut erwischt!

Aber danke für die Info!

Wenn ich das richtig sehe, dann hat Trimmel einen 9-er gegeben? Zumindest zeitweise?

Eh klar, aber nachdems die letzten drei Wochen 10°C hatte, hätte es die ja auch noch haben können ;)

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag