MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Spieltag 20YoloBoys Vienna - Sempre in OlioPintu Calcio - De Puta MilanSSC Virtus Milano 2011 - Nerazzurro RaggamuffinsRossoblu Baden - SpringfieldGuru Parma - Spettacolo Rossonero Tabelle nach dem 19. Spieltag 1 SEMPRE IN OLIO 19 50:31/19 42 (1443)-----------------------------------------------------------2 SPETTACOLO ROSSONERO 19 38:29/9 36 (1357,5) 3 Nerazzurro Raggamuffins 19 37:34/3 32 (1371)-----------------------------------------------------------4 Guru Parma 19 41:33/8 31 (1380,5) 5 PINTU CALCIO 19 38:32/6 29 (1363) 6 Springfield 19 30:29/1 28 (1323) 7 SSC Virtus Milano 2011 19 30:32/-2 26 (1340) 8 Rossoblu Baden 19 27:33/-6 20 (1323,5) ----------------------------------------------------------- 9 DE PUTA MILAN 19 20:41/-17 15 (1332) 10 YoloBoys Vienna 19 15:37/-22 10 (1247) bearbeitet 13. Januar 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) S P E T T A C O L O / R O S S O N E R O PUGGIONIDE SCIGLIO - DAINELLI - BIAVA ROMULO - CONTI - BORJA VALERO - MORALEZ MATRI - GILARDINO - DENIS A Disposizione: REINA TOMOVIC ANTONINI DE JONG COSSU ROBINHO IMMOBILE Tribüne: RAFAEL / CONSTANT / BALZARETTI / GONALONS / PINZI / MUNTARI bearbeitet 17. Januar 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) SSC Virtus Milano 2011 Neto Maggio - Maietta - Radu Bonaventura - Bertolacci - Strootman - Kaka - Ilicic Higuain - Ljajic Ersatzbank: Perin, Ranocchia, Cacciatore, Cigarini Ekdal, Migliaccio, Bianchi bearbeitet 18. Januar 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) SEMPRE IN OLIO Tevez - DestroR. Alvarez - Pogba - Honda - Dzemaili - CandrevaMoretti - Benatia - Castan De Sanctis T Lobont - V Compper - V Cannavaro - M Jorginho - M Plasil - S Paloschi - S N. Sansone bearbeitet 15. Januar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Gervinho - Llorente - BerardiBarrientos - Parolo - Hernanes - HamsikDel Grosso - Palombo - HeurtauxMirante Bank:T BardiV PortanovaV ReginiM FlorenziM AquilaniS Vucinic S Gabbiadini bearbeitet 18. Januar 2014 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Odrik hat mich beauftragt seine Fanta-Aufstellungen in kommender Zeit zu übernehmen, da er zu sehr im Prüfungsstress feststeckt. YoloBoys Vienna Abbiati Garics - Chiellini - Mexes - Nagatomo Marchisio - Inler - Montolivo - De Rossi - Emanuelson Pazzini Bank: Da Costa, Zapata, Poli, Nocerino, Pandev, El Shaarawy, Livaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2014 Ist richtig @Milanista. Matura steht bald vor der Tür und es gibt keine Woche ohne etliche Prüfungen und eine Arbeit muss ich auch schreiben. Tut mir sehr Leid @alle anderen. Ich hoffe, das zerstört für niemanden das Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2014 DE PUTA MILAN Marchetti Lichtsteiner - Campagnaro - Stendardo - De Silvestri Izco - Vidal - Pirlo - Pjanic Sau - Klose Ersatz: T- Mihaylov M- Leto S- Quagliarella S- Calaiò 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Ist richtig @Milanista. Matura steht bald vor der Tür und es gibt keine Woche ohne etliche Prüfungen und eine Arbeit muss ich auch schreiben. Tut mir sehr Leid @alle anderen. Ich hoffe, das zerstört für niemanden das Spiel! Stör bitte nicht das Spiel! Der Nachbar hatt... Frison Paletta - Albiol - Barzagli Cuadrado - Biabiany - Pereyra - Cerci Amauri - Floro Flores - Balotelli T - Pegolo V - Gobbi V - Darmian M - Joaquin M - Marchionni S - Eder S - Paulinho bearbeitet 17. Januar 2014 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 Ersatz: T- Mihaylov M- Leto S- Quagliarella S- Calaiò Die Bank ist immer wieder ein Hit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 Nerazzurro Raggamuffins Handanovic Maicon - Gastaldello - Jonathan Callejon - Nainggolan - Basta - Mertens Insigne - Palacio - Pellissier Bank: Brkic Konko Sestu Missiroli Stoian Moscardelli Emeghara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 Totti - Toni - Di Natale Guarin - El Kaddouri - Kurtic Antonelli - Bonucci - Astori - Murru Buffon Ersatz: Storari Vrsaljko Manfredini Felipe Anderson Kovacic Ibarbo Nicht im Kader: Adan, Rossettini, Ledesma, Jankovic , Anderson , Lodi, Pinilla Anmerkung zum Fall odrik: Auch ich habe heuer Matura und finde die Sache daher ziemlich lächerlich. Fantacalcio ist natürlich deutlich wichtiger und ganz klar über die Matura zu stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 Antonio Cassano (Parma) - Cyril Thereau (Chievo Alessandro Diamanti (Bologna) - Luca Rigoni (Chievo) Panagiotis Kone (Bologna) - Andrea Lazzari (Udinese) - Alexander Farnerud (Torino)Stefan Savic (Fiorentina) - Gonzalo Rodiguez (Fiorentina) - Maurizio Domizzi (Udinese) Gianluca Curci (Bologna) Bank: P Marco Sportiello (Atalanta) D Alessandro Lucarelli (Parma) D Kamil Glik (Torino) C Lazaros Christodoulopoulos (Bologna) C David Pizarro (Fiorentina) A Luis Muriel (Udinese) A Daniele Cacia (Verona) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 Anmerkung zum Fall odrik: Auch ich habe heuer Matura und finde die Sache daher ziemlich lächerlich. Fantacalcio ist natürlich deutlich wichtiger und ganz klar über die Matura zu stellen! Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, zu meiner Maturazeit war das immer eine willkommene Abwechslung, die man dem Lernen gerne vorzog. Wenn ich Zeit hab schau ich mir mal meine Posts zu der Zeit an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 Erstes Spiel, 2 Torschützen für den Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts