Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Allein wegen dem deutschen Mimimi is die Wahl von Ronaldo schon geil... Und dann auch noch das Gejammere und die lustigen Erklärungsversuche warum Ribery nicht gewonnen hat ... <3

Im Endeffekt ist Ronaldo einfach um einiges wichtiger für sein Team als es Ribery ist. Und das haben gott sei Dank auch die ganzen Profis auf diesem Gebiet entdeckt und es is zu keiner Symphatiewahl verkommen .. Gut so ! Denn nur weil eine Mannschaft Titel gewinnt ist ein Spieler nunmal nicht einfach automatisch der Beste... deal with it..

Spricht eher gegen Real, als für Ronaldo.

Casillas wurde übrigens Zweiter bei der Wahl zum besten Goalie mit geschmeidigen drei Ligaspielen in 2013. Fucking unbelievable. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Es wird Zeit ein Rating a la das QB-Rating für Fußballer einzuführen! ;)

Aber im ernst, das kann ja nicht so schwer sein.

Tore x3 + Assists x1,5 + Tackles x1,5 + Ballgewinne (Interceptions) x1,5 + Pässe + angekommene Pässe (Passgenauigkeit)/Spielminuten=Ergebnis x100*.

Oder so ähnlich... 8P

* - damit eine Zahl zwischen 1 und 20 herauskommt.

Nehmen wir mal zB CR her (2013/14):

29x3=87 (Tore)

6x1,5=9 (Assists)

0,8x1,5=1,2 (Tackles)

0,1x1,5=0,2 (Interceptions)

36,1 (Pässe)

81,1 (Passgenauigkeit)

Gesamt: 210,6

2034 Spielminuten

Rating=10,35

Im Vergleich dazu Franck Ribery:

9x3=27 (Tore)

7x1,5=9 (Assists)

0,8x1,5=1,2 (Tackles)

0,8x1,5=1,2 (Interceptions)

60,1 (Pässe)

84,8 (Passgenauigkeit)

Gesamt: 183,3

1183 Spielminuten

Rating=15,49

​Und weils so witzig ist, Philipp Lahm:

0x3=0 (Tore)

4x1,5=6 (Assists)

1,4x1,5=2,1 (Tackles)

0,9x1,5=1,4 (Interceptions)

75,6 (Pässe)

92,2 (Passgenauigkeit)

Gesamt: 177,3

1559 Spielminuten

Rating=11,37

Ach ja, ne witzige Spielerei.... :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ja, ich weiß eh, dass es sicher schon bessere Versuche gegeben hat.

Aber es wäre doch wirklich mal spannend so eine Formel, die universell anwendbar wäre, zu sehen.

(Abgesehen von Torleuten)

Am ehesten trifft es da wohl eh noch who scoret...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

tumblr_inline_mkyppu55J41qz4rgp.gif

:D

Allein wegen dem deutschen Mimimi is die Wahl von Ronaldo schon geil... Und dann auch noch das Gejammere und die lustigen Erklärungsversuche warum Ribery nicht gewonnen hat ... <3

Im Endeffekt ist Ronaldo einfach um einiges wichtiger für sein Team als es Ribery ist. Und das haben gott sei Dank auch die ganzen Profis auf diesem Gebiet entdeckt und es is zu keiner Symphatiewahl verkommen .. Gut so ! Denn nur weil eine Mannschaft Titel gewinnt ist ein Spieler nunmal nicht einfach automatisch der Beste... deal with it..

dieses mimimi und gejammere über das du dich lustig machst, wäre nirgendwo anders.. war da nicht irgendwas mit Ronaldo wo er gejammert hat wie er von der Fifa ignoriert wird wegen Good Boy Messi ;-).

Zum Fettmakierten:

Kannst du das etwas beurteilen?

Spricht eher gegen Real, als für Ronaldo.

Casillas wurde übrigens Zweiter bei der Wahl zum besten Goalie mit geschmeidigen drei Ligaspielen in 2013. Fucking unbelievable. :lol:

hab mich schon gewundert wo du bist :D

Casillas wurde als Nr.2 gewählt? UNPACKBAR..

Die FIFA ist ein schlag ins Gesicht für alle Fussballer.. Wer da anders denkt, muss wirklich blind sein.

Und dann auch noch die Performance als 6er zuletzt. Einfach Wahnsinn der Kerl.

Die Aussagen von Pep in Sommer(?) über Lahm sagt alles .. IRRE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

dieses mimimi und gejammere über das du dich lustig machst, wäre nirgendwo anders.. war da nicht irgendwas mit Ronaldo wo er gejammert hat wie er von der Fifa ignoriert wird wegen Good Boy Messi ;-).

Zum Fettmakierten:

Kannst du das etwas beurteilen?

hab mich schon gewundert wo du bist :D

Casillas wurde als Nr.2 gewählt? UNPACKBAR..

Die FIFA ist ein schlag ins Gesicht für alle Fussballer.. Wer da anders denkt, muss wirklich blind sein.

Der Vergleich mit Messi hinkt halt ein wenig da sich diese zwei Herrschaften wirklich nicht viel schenken . Aber Messi einfach einen Tick besser war ..

Natürlich kann ich das beurteile.. also rein aus meiner persönlichen Sichtweise natürlich ;) Denn wäre es eine Symphatiewahl gewesen hätte man eben rein aus dem sentimentalen Standpunkt heraus Ribery wählen müssen. . Da Titel aber wie schon oft genug erwähnt nicht alles sind ist es eben Ronaldo geworden.. Und das finden eben ausser Bayern bzw in deinem Fall Frankreich Fans als einzige unfair und nicht korrekt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Der Vergleich mit Messi hinkt halt ein wenig da sich diese zwei Herrschaften wirklich nicht viel schenken . Aber Messi einfach einen Tick besser war ..

Natürlich kann ich das beurteile.. also rein aus meiner persönlichen Sichtweise natürlich ;) Denn wäre es eine Symphatiewahl gewesen hätte man eben rein aus dem sentimentalen Standpunkt heraus Ribery wählen müssen. . Da Titel aber wie schon oft genug erwähnt nicht alles sind ist es eben Ronaldo geworden.. Und das finden eben ausser Bayern bzw in deinem Fall Frankreich Fans als einzige unfair und nicht korrekt ;)

Der vergleich mit Messi hinkt garnicht. Hier gings um das mimimi und Jammern und das tat Ronaldo eben.

Willst etwa auch noch behaupten das Ribery nicht heuer ganz knapp dran war am gewinnen?

Ich bin Halb-Franzose und glaube mir, mir ist es egal wer gewinnt.. Ribery war zu seiner Marseille zeit für mich lässig(sein unrühmlicher abgang eine andere aber ich sehe das nicht immer so eng).

Für meinen Teil lasse ich das jetzt.. Mich stört nur diese Best of 11 Wahl.. Das ist einfach respektlos gegenüber den Sport Fussball und dessen Leistungen.. Gündogan statt Xavi und irgendwer statt Iniesta,

Hummels statt Ramos und Alaba statt Alves(inkls. Positionswechsel mit Lahm) wäre gerechter gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Lahm müsste wohl noch mal das Triple holen und dann mit Deutschland noch die WM gewinnen um in die Top 3 zu kommen.

Hoffe aber das Punkt 1 und 2 nicht passiert :davinci:

Als Defensiv Spieler bist sowieso leider chancenlos denk der einzige war Cannavaro 2006 und das nur wegen Zidane's Kopfstoss mMn.

Vielleicht sollte man für Verteidiger eine eigene Auszeichnung einführen z.B. einen goldenen Schienbeinschoner :D

Und das auch noch für Torwart, MF und Sturm hat man halt 4 Auszeichnungen und nicht mehr "Den Besten der Welt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für meinen Teil lasse ich das jetzt.. Mich stört nur diese Best of 11 Wahl.. Das ist einfach respektlos gegenüber den Sport Fussball und dessen Leistungen.. Gündogan statt Xavi und irgendwer statt Iniesta,

Hummels statt Ramos und Alaba statt Alves(inkls. Positionswechsel mit Lahm) wäre gerechter gewesen.

Yaya Toure hätte es sich als Afrikas Fußballer des Jahres und aufgrund seiner Leistungen in der Premier League heuer auf jeden Fall verdient gehabt. Statt Hummels würde ich eher Dante sehen, aber Ramos ist hier total fehl am Platz.

und Alves... WTF!?!!? Alaba hätte mich sehr gefreut, hätte aber auch Ivanovic als würdig gesehen (Tor im EL-Finale und sonst auch starke Saison bei Chelsea)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Yaya Toure hätte es sich als Afrikas Fußballer des Jahres und aufgrund seiner Leistungen in der Premier League heuer auf jeden Fall verdient gehabt. Statt Hummels würde ich eher Dante sehen, aber Ramos ist hier total fehl am Platz.

und Alves... WTF!?!!? Alaba hätte mich sehr gefreut, hätte aber auch Ivanovic als würdig gesehen (Tor im EL-Finale und sonst auch starke Saison bei Chelsea)

einigen wir uns das es bessere gegeben hätte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Yaya Toure muss da einfach dabei sein. Einfach irr, wie der jedes Jahr spielt. Ist der heuer nicht sogar 2. oder 3. in der Scorerliste bei City?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Yaya Toure muss da einfach dabei sein. Einfach irr, wie der jedes Jahr spielt. Ist der heuer nicht sogar 2. oder 3. in der Scorerliste bei City?

Momentan sogar 3. in der Torschützenliste der PL hinter Suárez und Agüero, wäre mir ohne nachsehen nie aufgefallen. In der Liga 1 Tor mehr als Negredo (in allen Bewerben dann aber um 6 weniger).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Als Defensiv Spieler bist sowieso leider chancenlos denk der einzige war Cannavaro 2006 und das nur wegen Zidane's Kopfstoss mMn.

Dann hätte es 2006 aber eigentlich Materazzi werden sollen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Dann hätte es 2006 aber eigentlich Materazzi werden sollen. :D

wollte ich auch so schreiben aber er meinte wohl weil Zidane ohne diese aktion diesen Titel geholt hätte.. denke aber du hast den Wink eh auch verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Team des Jahres Ballon d'Or:

Cristiano Ronaldo - Zlatan Ibrahimovic - Lionel Messi

Andres Iniesta - Xavi Hernandez - Franck Ribery

Phillip Lahm - Sergio Ramos - Thiago Silva - Dani Alves

Manuel Neuer

Team des Jahres UEFA:

Cristiano Ronaldo - Zlatan Ibrahimovic

Franck Ribery - Mesut Özil - Marco Reus - Gareth Bale

David Alaba - Sergio Ramos - Thiago Silva - Philipp Lahm

Manuel Neuer