Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hätt es mir gerne angesehen bzw. aufgezeichnet, aber war nicht so, daher kann ich nur aus den 3 Minuten auf Laola schließen, dass das intensive Training die Beine schon etwas schwer gemacht hat und daher Kaiserslautern mehr Platz hatte als es sollte. Was mir aber schon negativ aufgefallen ist, ist dass wir da hinten bei hohen Bällen nicht mehr sehr sattelfest sind. Das war auch gegen Dresden schon so, dass jeder bessere hohe Ball in den Strafraum Gefahr bedeutet hat. Nachdem das weniger mit dem Fitnesszustand als mit dem Stellungsspiel zu tun hat, bin ich mal neugierig wie das dann im Echtfall ausschaut. Alles in allem hat es tatsächlich mehr nach Bewegungstherapie ausgesehen als nach sonstwas (wie gesagt 3 minuten), aber das ist zu dem Zeitpunkt des Trainingslagers auch nicht so verwunderlich. Interessant wird das eher nächste Woche, wie man sich da gegen Köln tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ohne jetzt zynisch rüberzukommen aber ich denke das da ein wenig Taktik angewendet wurde. Natürlich gibt man in einen Testspiel mitten in der Vorbereitung nicht 100%. Wir hatten in letzter Zeit genug verletzte, aus verschiedenen gründen, und was wir in der Vorbereitung auf's Derby so überhaupt nicht brauchen können, sind angeschlagene Spieler, die in der Vorbereitung nur Teilweise mitmachen können weil sie in einen Testspiel zu 100% in die Zweikämpfe gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Heut gibts Grödig - Köln, vielleicht interessant

Sturm - Dinamo Zagreb gibts heut auch, da könnens wieder gegen einen Österreicher verlieren. :D

Edit: Ok, wollt gerade schauen, Test von Köln abgesagt wegen Regens, Dienstag spielens aber gegen Neustadt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

ist das das spiel, wo wir von den grünen überfallen werden?

Ich habe schon die Hosen voll bzw. die Grünen und (Teile der) Wolfsbrigade sind e das selbe, so wayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie isn die verbindung in stp vom bahnhof zum stadion?

oder is es mim auto besser?

Auto

Btw ist dort nur kartenzahlung möglich. Aber vlt sind die eitrigen aufgeschnittenen

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

wie isn die verbindung in stp vom bahnhof zum stadion?

oder is es mim auto besser?

Buslinie 7 in Richtung Pottenbrunn, fährt vom BHF um um 20 und 50 weg, Ausstieg Bimbo Binder Promenade

Zurückfahren wird knapp, letzter Bus 19:57, keine Ahnung ob bei einem Freundschaftsspiel die Buszeiten verlängert werden :ratlos:

Auto

Btw ist dort nur kartenzahlung möglich. Aber vlt sind die eitrigen aufgeschnittenen

Das ist sowieso die größte Sauerei, dass man im Auswärtssektor auch nur mit der Scheißkarte zahlen kann :angry:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag