forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Januar 2014 Wie war das spiel heute? les nach - faule sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) les nach - faule sau Lieg schon im bett Heiti heiti bearbeitet 23. Januar 2014 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2014 hätt es mir gerne angesehen bzw. aufgezeichnet, aber war nicht so, daher kann ich nur aus den 3 Minuten auf Laola schließen, dass das intensive Training die Beine schon etwas schwer gemacht hat und daher Kaiserslautern mehr Platz hatte als es sollte. Was mir aber schon negativ aufgefallen ist, ist dass wir da hinten bei hohen Bällen nicht mehr sehr sattelfest sind. Das war auch gegen Dresden schon so, dass jeder bessere hohe Ball in den Strafraum Gefahr bedeutet hat. Nachdem das weniger mit dem Fitnesszustand als mit dem Stellungsspiel zu tun hat, bin ich mal neugierig wie das dann im Echtfall ausschaut. Alles in allem hat es tatsächlich mehr nach Bewegungstherapie ausgesehen als nach sonstwas (wie gesagt 3 minuten), aber das ist zu dem Zeitpunkt des Trainingslagers auch nicht so verwunderlich. Interessant wird das eher nächste Woche, wie man sich da gegen Köln tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. Januar 2014 Ok war anscheinend ziemlich scheise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 Köln hat Angst vor unseren Hooligans.. unglaublich: http://www.express.de/koeln/ankuendigung-fuer-die-domplatte-sorge-vorm-test-gegen-austria-wien,2856,25954958.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2014 Ohne jetzt zynisch rüberzukommen aber ich denke das da ein wenig Taktik angewendet wurde. Natürlich gibt man in einen Testspiel mitten in der Vorbereitung nicht 100%. Wir hatten in letzter Zeit genug verletzte, aus verschiedenen gründen, und was wir in der Vorbereitung auf's Derby so überhaupt nicht brauchen können, sind angeschlagene Spieler, die in der Vorbereitung nur Teilweise mitmachen können weil sie in einen Testspiel zu 100% in die Zweikämpfe gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2014 Köln hat Angst vor unseren Hooligans.. unglaublich: http://www.express.de/koeln/ankuendigung-fuer-die-domplatte-sorge-vorm-test-gegen-austria-wien,2856,25954958.html Die medien fürchten sich auch vor den admira hools! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 23. Januar 2014 Köln hat Angst vor unseren Hooligans.. unglaublich: http://www.express.de/koeln/ankuendigung-fuer-die-domplatte-sorge-vorm-test-gegen-austria-wien,2856,25954958.html Aber Express ist Österreich-Niveau. Am besten gar nicht draufklicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Heut gibts Grödig - Köln, vielleicht interessant Sturm - Dinamo Zagreb gibts heut auch, da könnens wieder gegen einen Österreicher verlieren. Edit: Ok, wollt gerade schauen, Test von Köln abgesagt wegen Regens, Dienstag spielens aber gegen Neustadt. bearbeitet 25. Januar 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Januar 2014 Ticket Info für das Testspiel gegen den SKN: http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M544e8140ddc.0.html#.UuPDw0Axlw0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2014 Ticket Info für das Testspiel gegen den SKN: http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M544e8140ddc.0.html#.UuPDw0Axlw0 ist das das spiel, wo wir von den grünen überfallen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Januar 2014 ist das das spiel, wo wir von den grünen überfallen werden? Ich habe schon die Hosen voll bzw. die Grünen und (Teile der) Wolfsbrigade sind e das selbe, so wayne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Januar 2014 wie isn die verbindung in stp vom bahnhof zum stadion? oder is es mim auto besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) wie isn die verbindung in stp vom bahnhof zum stadion? oder is es mim auto besser? AutoBtw ist dort nur kartenzahlung möglich. Aber vlt sind die eitrigen aufgeschnittenen bearbeitet 27. Januar 2014 von DareVrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) wie isn die verbindung in stp vom bahnhof zum stadion? oder is es mim auto besser? Buslinie 7 in Richtung Pottenbrunn, fährt vom BHF um um 20 und 50 weg, Ausstieg Bimbo Binder Promenade Zurückfahren wird knapp, letzter Bus 19:57, keine Ahnung ob bei einem Freundschaftsspiel die Buszeiten verlängert werden Auto Btw ist dort nur kartenzahlung möglich. Aber vlt sind die eitrigen aufgeschnittenen Das ist sowieso die größte Sauerei, dass man im Auswärtssektor auch nur mit der Scheißkarte zahlen kann bearbeitet 27. Januar 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts