Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) nach vorn geht genau GARNIX... bearbeitet 23. Januar 2014 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 Läuft das am deutschen Stream ohne Werbungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 23. Januar 2014 Wir sind noch nicht bei 100% schaut mir sehr nach 70 aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 eh klar, dilaver versaut´s ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 Royer bisher schwächster Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2014 Nur ein Wort: Katastrophe. Hoffen wir, dass sie nur müde sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 Ich behaupte jetzt mal, dass auf dieses Spiel im Training keine Rücksicht genommen wurde. Wir sind sehr schwerfällig und bei jedem Zweikampf einen Schritt zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2014 Nur ein Wort: Katastrophe. Hoffen wir, dass sie nur müde sind... Gestern waren Sprints dran, ist also logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2014 Nur ein Wort: Katastrophe. Hoffen wir, dass sie nur müde sind... irgendwie, glaub ich diese ausrede nimmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 gottseidank sind die ein bissl eigensinnig, sonst hätts scho öfter geklingelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Januar 2014 irgendwie, glaub ich diese ausrede nimmer.... Stimmt, bei einem Trainigslagen haben Spieler nicht müde zu sein..., wär ja eine ganz neue Ausrede... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Januar 2014 irgendwie, glaub ich diese ausrede nimmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 fck hat ziemlich mächtige verteidiger, hui... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Januar 2014 Stimmt, bei einem Trainigslagen haben Spieler nicht müde zu sein..., wär ja eine ganz neue Ausrede... [disclaimer: Ich verfalle nicht in Panik, weil mir Testspielergebnisse wurscht sind] Auffällig ist diese Ausrede aber schon, weil sie immer nur die eigene Mannschaft betrifft. Alle Testspielgegner haben sich dahingegen offenbar immer nur auf uns vorbereitet um uns gut ausgeruht in die Schranken weisen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2014 Null System! Es wird sich einfach nichts ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts