forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Januar 2014 Schau mal aufs Regestrierdatum vom Lewis und dann denk noch mal über deinen Satz nach. er hiess vorher AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2014 Schau mal aufs Regestrierdatum vom Lewis und dann denk noch mal über deinen Satz nach. Es soll auch Leute geben die......ja.......die sich einfach neu registrieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Es soll auch Leute geben die......ja.......die sich einfach neu registrieren... Was du immer alles weißt , sensationell, solltest dich als Wahrsager versuchen... @forza, ich weiß, bzw. vermute es auch schon länger, nur Johann Schnitt traue ich solch eine Cleverness nicht zu, deswegen kann er mir bestimmt sagen welchen Nick Lewis vorher hatte! bearbeitet 16. Januar 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Was du immer alles weißt , sensationell, solltest dich als Wahrsager versuchen... @forza, ich weiß, bzw. vermute es auch schon länger, nur Johann Schnitt traue ich solch eine Cleverness nicht zu, deswegen kann er mir bestimmt sagen welchen Nick Lewis vorher hatte! Genau........Deswegen auch dein post: Schau mal aufs Regestrierdatum vom Lewis und dann denk noch mal über deinen Satz nach. Genau... bearbeitet 17. Januar 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2014 Genau........Deswegen auch dein post: Genau... Schau, Johnny: Mit einem heuchlerischen "Warst du nicht Vastic Verteidiger?" hast du versucht, seine NB-Verteidigung zu diskreditieren. Und du hast dabei sicher nicht das Registrierungsdatum kontrolliert und sicher auch nicht über den vorherigen Nick Bescheid gewusst. So, wie das hier jeden Tag abläuft, die direkte Aggression, aber auch diverse pseudo-sachlichen Hinweisen, die in Wahrheit doch nur "NB raus, der General, der Widerliche, der Diktator, der Ahnungslose, der Versager usw usf" platzieren wollen, ist das langsam psychotisch. NB wurde bestätigt. Es ist einfach sinnlos und vergiftet das Forum. Nicht mit der Rage aufhören zu können, bis wenigstens ein einziges Spiel verloren, vercoacht, verschissen wurde, unter den neuen Rahmenbedingungen im Frühjahr, ist renitente Betonschädelwut einer Art, für die Kinderpsychologen sicher Begriffe haben. Und die Besuche in diesem Forum immer weniger zum erfreulichen Zeitvertreib macht. Denn mit Diskutieren hat das genau gar nichts zu tun. Mit Argumentieren schon gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Layne Staley Banklwärmer Geschrieben 17. Januar 2014 Schau, Johnny: Mit einem heuchlerischen "Warst du nicht Vastic Verteidiger?" hast du versucht, seine NB-Verteidigung zu diskreditieren. Und du hast dabei sicher nicht das Registrierungsdatum kontrolliert und sicher auch nicht über den vorherigen Nick Bescheid gewusst. So, wie das hier jeden Tag abläuft, die direkte Aggression, aber auch diverse pseudo-sachlichen Hinweisen, die in Wahrheit doch nur "NB raus, der General, der Widerliche, der Diktator, der Ahnungslose, der Versager usw usf" platzieren wollen, ist das langsam psychotisch. NB wurde bestätigt. Es ist einfach sinnlos und vergiftet das Forum. Nicht mit der Rage aufhören zu können, bis wenigstens ein einziges Spiel verloren, vercoacht, verschissen wurde, unter den neuen Rahmenbedingungen im Frühjahr, ist renitente Betonschädelwut einer Art, für die Kinderpsychologen sicher Begriffe haben. Und die Besuche in diesem Forum immer weniger zum erfreulichen Zeitvertreib macht. Denn mit Diskutieren hat das genau gar nichts zu tun. Mit Argumentieren schon gar nicht. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2014 Schau, Johnny: Mit einem heuchlerischen "Warst du nicht Vastic Verteidiger?" hast du versucht, seine NB-Verteidigung zu diskreditieren. Und du hast dabei sicher nicht das Registrierungsdatum kontrolliert und sicher auch nicht über den vorherigen Nick Bescheid gewusst. So, wie das hier jeden Tag abläuft, die direkte Aggression, aber auch diverse pseudo-sachlichen Hinweisen, die in Wahrheit doch nur "NB raus, der General, der Widerliche, der Diktator, der Ahnungslose, der Versager usw usf" platzieren wollen, ist das langsam psychotisch. NB wurde bestätigt. Es ist einfach sinnlos und vergiftet das Forum. Nicht mit der Rage aufhören zu können, bis wenigstens ein einziges Spiel verloren, vercoacht, verschissen wurde, unter den neuen Rahmenbedingungen im Frühjahr, ist renitente Betonschädelwut einer Art, für die Kinderpsychologen sicher Begriffe haben. Und die Besuche in diesem Forum immer weniger zum erfreulichen Zeitvertreib macht. Denn mit Diskutieren hat das genau gar nichts zu tun. Mit Argumentieren schon gar nicht. Bitte was willst du von mir? Ich hab nur aufgeschnappt, hier in Forum, dass er anscheinend ein vehementer Vastic-Verteidiger war und hab ihn nur gefragt ob des stimmt. Ned mehr und ned weniger. Und ja, ich bin ein Bjelica-Kritiker. Hat weniger mit Aggression zu tun sondern einfach damit dass ich dem NB nicht zutraue dass er das beste aus der Mannschaft rausholt und die riesen Chance die sich mit der CL-Teilnahme ergeben hat nicht genützt werden kann und sie einfach sang und klanglos verpufft. Wir werden höchstwahrscheinlich die EC-Quali schaffen. Aber weitergehen wird unter ihm ned viel. Ich denke wir werden unter ihm einfach stangnieren. Quasi zu viel zum sterben, zu wenig zum leben... Deswegen meine Meinung Bjelica raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Januar 2014 Schau, Johnny: Mit einem heuchlerischen "Warst du nicht Vastic Verteidiger?" hast du versucht, seine NB-Verteidigung zu diskreditieren. Und du hast dabei sicher nicht das Registrierungsdatum kontrolliert und sicher auch nicht über den vorherigen Nick Bescheid gewusst. So, wie das hier jeden Tag abläuft, die direkte Aggression, aber auch diverse pseudo-sachlichen Hinweisen, die in Wahrheit doch nur "NB raus, der General, der Widerliche, der Diktator, der Ahnungslose, der Versager usw usf" platzieren wollen, ist das langsam psychotisch. NB wurde bestätigt. Es ist einfach sinnlos und vergiftet das Forum. Nicht mit der Rage aufhören zu können, bis wenigstens ein einziges Spiel verloren, vercoacht, verschissen wurde, unter den neuen Rahmenbedingungen im Frühjahr, ist renitente Betonschädelwut einer Art, für die Kinderpsychologen sicher Begriffe haben. Und die Besuche in diesem Forum immer weniger zum erfreulichen Zeitvertreib macht. Denn mit Diskutieren hat das genau gar nichts zu tun. Mit Argumentieren schon gar nicht. +1 Toller Post, bin da ganz bei Dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. Januar 2014 Schau, Johnny: Mit einem heuchlerischen "Warst du nicht Vastic Verteidiger?" hast du versucht, seine NB-Verteidigung zu diskreditieren. Und du hast dabei sicher nicht das Registrierungsdatum kontrolliert und sicher auch nicht über den vorherigen Nick Bescheid gewusst. So, wie das hier jeden Tag abläuft, die direkte Aggression, aber auch diverse pseudo-sachlichen Hinweisen, die in Wahrheit doch nur "NB raus, der General, der Widerliche, der Diktator, der Ahnungslose, der Versager usw usf" platzieren wollen, ist das langsam psychotisch. NB wurde bestätigt. Es ist einfach sinnlos und vergiftet das Forum. Nicht mit der Rage aufhören zu können, bis wenigstens ein einziges Spiel verloren, vercoacht, verschissen wurde, unter den neuen Rahmenbedingungen im Frühjahr, ist renitente Betonschädelwut einer Art, für die Kinderpsychologen sicher Begriffe haben. Und die Besuche in diesem Forum immer weniger zum erfreulichen Zeitvertreib macht. Denn mit Diskutieren hat das genau gar nichts zu tun. Mit Argumentieren schon gar nicht. Schau P.B., sei nicht verwundert wenn in einem fussballforum das offensichtlich kritisierbare angeprangert wird. Von einem in einfacherer und aggressiverer weise von anderen in untermauerter kritik. Hat nichts mit heuchlerei, rage oder vergiften der stimmung hier zu tun. Jeder hat andere Ansichtsweisen des Fussballs selber. Andere wieder versuchen argumente zu finden warum das kritisierbare nicht kritisiert werden soll, manchmal scheint mir wegen des argumentierens selber, oder einfach als contra gegen die masse. Hoffen wir dass die vielen argumente nicht nur luftblasen sind dann haben wir alle ein schönes frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2014 Schau P.B., sei nicht verwundert wenn in einem fussballforum das offensichtlich kritisierbare angeprangert wird. Von einem in einfacherer und aggressiverer weise von anderen in untermauerter kritik. Hat nichts mit heuchlerei, rage oder vergiften der stimmung hier zu tun. Jeder hat andere Ansichtsweisen des Fussballs selber. Andere wieder versuchen argumente zu finden warum das kritisierbare nicht kritisiert werden soll, manchmal scheint mir wegen des argumentierens selber, oder einfach als contra gegen die masse. Hoffen wir dass die vielen argumente nicht nur luftblasen sind dann haben wir alle ein schönes frühjahr Schau, t.m., sei nicht verwundert, wenn "das offensichtlich kritisierbare", ein bisserl zu wolkig-apodiktisch formuliert ist, um auch nur das Geringste mit dem Angesprochenen zu tun zu haben. Nämlich dem Krach des immer gleichen Bohrkopfs gegen die Wand des gegenwärtig Unabwendbaren (abgesehen von dessen Sinn- oder Unsinnhaftigkeit). Ein hochaggressiver Krach, also etwas offensichtlich Kritisierbares und es gibt ja keinen Grund, warum das Kritisierbare nicht kritisiert werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2014 Schau, t.m., sei nicht verwundert, wenn "das offensichtlich kritisierbare", ein bisserl zu wolkig-apodiktisch formuliert ist, um auch nur das Geringste mit dem Angesprochenen zu tun zu haben. Nämlich dem Krach des immer gleichen Bohrkopfs gegen die Wand des gegenwärtig Unabwendbaren (abgesehen von dessen Sinn- oder Unsinnhaftigkeit). Ein hochaggressiver Krach, also etwas offensichtlich Kritisierbares und es gibt ja keinen Grund, warum das Kritisierbare nicht kritisiert werden sollte. Du dürftest a bissal wos hom... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Januar 2014 Du dürftest a bissal wos hom... bei dir scheint jeder irgendwas zu haben. auf die idee, dass du der idiot bist, bist du noch nicht gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 bei dir scheint jeder irgendwas zu haben. auf die idee, dass du der idiot bist, bist du noch nicht gekommen? Aha. Und deswegen geht er den @t.m. so depad an in äfft ihn kindisch nach obwohl dieser ihn eigentlich überhaupt nix getan hat. Genau. Des Problem ist anscheinend dass einige NB-Jünger auszucken und gleich mal untergriffig werden weil wir/ich halt gg. Den NB sind und uns nicht durch ein glückliches Kienasttor in der CL-Quali und ein paar Rundumschläged es Trainer beeindrucken lassen. Und interessant auch dass anscheinend nur ein paar NB-Jünger ein Problem mit mir haben. Den meisten andren bin ich wahrscheinlich wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Egal wie es heute ausgeht, es wird von mirin der VB keine Kritik geben! Am 9.Feb. 2014 gilts. Da MUSS in der Vorstadt gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Und es geht weiter... Die NB-Diskussion scheint einigen hier nicht gut zu tun. Ob sie es zu persönlich nehmen, sich einfach reinsteigern oder was anderes - ich weiß es nicht, bin ja kein Psychologe. Das Forum ist die letzten Wochen immer unleserlicher geworden. Vielleicht sollten alle Beteiligten einmal überlegen, ob sie ihren Privatkrieg, den sie da offentlich haben, nicht lieber per PN austragen. Der Thread heißt "Vorbereitungsspiele - Winter 2014" ... wo hat diese "Diskussion" auch nur ansatzweise etwas mit dem Titel zu tun? Die " ", weil es eigentlich keine Diskussion ist sondern einfach der oben erwähnte Privatkrieg. Vielleicht sollten sich einige wirklich einmal eine Auszeit nehmen, denn Spaß macht das Posten nicht wirklich wenn ständig nur gegen die bösen NB-Jünger, seine Kritiker oder gegen ganz normale Postings geschimpft wird. bearbeitet 18. Januar 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts