Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Wie viele Chancen hatte Okotie sich zu beweisen?

Ist anscheinend die Lieblingsphrase einige User. (bitte aber net bös verstehen)

wie viele Chancen hatte Vrsic, Okotie, Horvath u.s.w. bekommen, um sich zu beweisen ??

Ein Spieler drängt sich vorrangig net erst beim Spiel auf, sondern schon im Training. Da merkt der Trainer ob ein Spieler in form ist, sich ins Zeug legt, und um seinen Einsatz "bettelt"

Von: > bei Gelegenheit wird er schon zeigen, was er kann < ist noch kein Spieler berühmt geworden. Zuerst muss ein Spieler sich aufdrängen, und zeigen, das er reif genug ist, sonst könntest ja bei jedem Spieler sagen, egal ob Kampfmannschaft oder Amateurspieler der hochgezogen wurde: na wie oft hat er seine Chance bekommen, und warum net öfter ??

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

und obendrein. Ein Spieler der als Reservist beim vorigen DG gedient hat, kann über die Ausbeute beim neuen DG froh sein imo. (18/26 und keine genutzt). Wenn ich mit der Quote arbeit, kann ich mir auch in einem Monate einen neuen DG suchen gehen

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Einsatzminuten und Einwechslungen schau auf tm selber nach, ich bin nicht der Herold.

Was er in JEDER dieser Chancen gezeigt hat: Zupfen und rempeln (wie ein 12-14 jähriges Prolokind auf hoat in der U-Bahn) aber kilometerweit vom Ball entfernt.

BuLi:

Rubin Okotie stand insgesamt 18 Mal im Kader. Er spielte 2 Mal von Beginn, wurde 11 Mal eingewechselt und blieb 5 Mal ohne Einsatz.

CL:

Rubin Okotie stand insgesamt 4 Mal im Kader. Er spielte kein Mal von Beginn, wurde 3 Mal eingewechselt und blieb 1 Mal ohne Einsatz.

CL-Quali:

Rubin Okotie stand insgesamt 4 Mal im Kader. Er spielte kein Mal von Beginn, wurde 3 Mal eingewechselt und blieb 1 Mal ohne Einsatz.

Danke fürs Raussuchen Herold. ;-)

Ist anscheinend die Lieblingsphrase einige User. (bitte aber net bös verstehen)

wie viele Chancen hatte Vrsic, Okotie, Horvath u.s.w. bekommen, um sich zu beweisen ??

Ein Spieler drängt sich vorrangig net erst beim Spiel auf, sondern schon im Training. Da merkt der Trainer ob ein Spieler in form ist, sich ins Zeug legt, und um seinen Einsatz "bettelt"

Von: > bei Gelegenheit wird er schon zeigen, was er kann < ist noch kein Spieler berühmt geworden. Zuerst muss ein Spieler sich aufdrängen, und zeigen, das er reif genug ist, sonst könntest ja bei jedem Spieler sagen, egal ob Kampfmannschaft oder Amateurspieler der hochgezogen wurde: na wie oft hat er seine Chance bekommen, und warum net öfter ??

Natürlich muss sich ein Spieler aufdrängen. Okotie sah es auch so. Bjelica anders. Okotie und er haben eine Meimungsverschiedenheit. Der Rest ist bekannt.

Okotie?

Mir ist genug. Der geht mir auf die Nase.

Und was hat er falsch gemacht? Ohne Provokation an dich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Und was hat er falsch gemacht? Ohne Provokation an dich!!!

Ohne Provokation. Die Diskussion dreht sich doch schon seitenlang im Kreis. Es tut mir leid um den Rubin, ich habe mich gefreut über seine Rückkehr, aber wenn selbst Parits (indirekt) bestätigt (und auch andere "Insider"), dass seine Kritik am Trainer vor versammelter Mannschaft Scheiße war, dann wird es stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Provokation. Die Diskussion dreht sich doch schon seitenlang im Kreis. Es tut mir leid um den Rubin, ich habe mich gefreut über seine Rückkehr, aber wenn selbst Parits (indirekt) bestätigt (und auch andere "Insider"), dass seine Kritik am Trainer vor versammelter Mannschaft Scheiße war, dann wird es stimmen.

Wie du sagst, wir drehen uns im Kreis. Ich lass es zu diesem Thema. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Ich finde auch das wir uns im Kries drehen jeder hat sein eigenes Bild von den 3 Spielern trotzdem bleibe ich dabei ist NB Schuld an diesem Desaster denn ich kenne keinen anderen Verein wo es sowas gibt.

Es werden Spieler verpflichtet (DePaula) obwohl wir Leute im Kader haben die das sicher auch Spielen können nur nicht drankommen.

Der Trainer ist gottverdammt nunmal da um das Klima in der Mannschaft hochzuhalten und nicht den Obertyrann zu spielen der die Spieler wies im passt eliminiert oder erst gar nicht spielen lässt.

Klar das die Spieler das nicht öffentlich ansprechen wären sie doch die nächsten die es büßen müssen.

Ähnlich wie in Kärnten wo er Thonhofer und Knaller eliminiert hat sollte ein Trainer ein bisschen mehr fingerspitzengefühl haben tobt er sich bei uns auch aus.Hätte es eine Geldstrafe nicht auch damals und heute (Okotie) getan?

Man sieht ja wie er sich in den Medien vor den Kameras wenn ein ihm eine nicht passende Frage kommt reagiert, wie er die Schiri Diskussion ausgelöst hat und sich dadurch eigentlich nur lächerlich gemacht hat.

Er ist einfach ein Tyrann und wahrscheinlich ist seine Alte auch froh das sieh ihn nicht mehr jeden Tag zu hause ertragen muss.

Wie man dann noch dazu nach solchen sportlichen Leistungen diesen Trainer verteidigen kann ist mir absolut rätselhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich finde auch das wir uns im Kries drehen jeder hat sein eigenes Bild von den 3 Spielern trotzdem bleibe ich dabei ist NB Schuld an diesem Desaster denn ich kenne keinen anderen Verein wo es sowas gibt.

Es werden Spieler verpflichtet (DePaula) obwohl wir Leute im Kader haben die das sicher auch Spielen können nur nicht drankommen.

Der Trainer ist gottverdammt nunmal da um das Klima in der Mannschaft hochzuhalten und nicht den Obertyrann zu spielen der die Spieler wies im passt eliminiert oder erst gar nicht spielen lässt.

was nicht der fall ist. wenn sich aber ein okotie moniert, warum ein stankovic und nicht er im kader ist (und somit quasi mitspieler schlecht macht), wird das auch in einer 2. klasse nicht geduldet werden. vermutlich hast du selber nie in einer mannschaft gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

was nicht der fall ist. wenn sich aber ein okotie moniert, warum ein stankovic und nicht er im kader ist (und somit quasi mitspieler schlecht macht), wird das auch in einer 2. klasse nicht geduldet werden. vermutlich hast du selber nie in einer mannschaft gespielt

Und dann muss man ihn natürlich gleich eliminieren denn sonst könnte man ja sein eigenes Diktatorimage verlieren oder gibt es doch noch andere Lösungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann muss man ihn natürlich gleich eliminieren denn sonst könnte man ja sein eigenes Diktatorimage verlieren oder gibt es doch noch andere Lösungen?

Mein Gott du bist ja nicht zum aushalten man merkt das du wsl. Nie in einer Mannschaft gespielt Hast, das was Okotie gemacht hat geht gar nicht und 9 von 10 Trainer schmeißen ihn ohne mit der Wimper zu zucken sofort raus er untergräbt die Autorität des Trainers vor versammelter Mannschaft und jeder der sowas toleriert wird nicht mehr lange Trainer sein weil ihm die Spieler auf der Nase herumtanzen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

wenn ein trainer nicht hart durchgreift, spielen ein paar spezialisten verrückt und denken sie können machen was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn ein trainer nicht hart durchgreift, spielen ein paar spezialisten verrückt und denken sie können machen was sie wollen.

Stöger hat beim Roli genauso durchgegriffen nur so als Beispiel, beim NB is es jetzt aber böse, weils sonst halt nicht so rennt wies soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott du bist ja nicht zum aushalten man merkt das du wsl. Nie in einer Mannschaft gespielt Hast, das was Okotie gemacht hat geht gar nicht und 9 von 10 Trainer schmeißen ihn ohne mit der Wimper zu zucken sofort raus er untergräbt die Autorität des Trainers vor versammelter Mannschaft und jeder der sowas toleriert wird nicht mehr lange Trainer sein weil ihm die Spieler auf der Nase herumtanzen werden!

Und warum ist es so weit gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag