Recommended Posts

muss man ned alles breit treten oder? es hat wie man sieht gereicht. einem vorgesetzten gegenüber muss ich mich auch dementsprechend verhalten. kann meinem chef in der arbeit vor allen anderen auch nicht melne meinung geigen wenn sie respektlos ist und selne stellung untergräbt.

habe ich ein problem muss ich als erst das 4 augengespräch suchen oder mit dem vorgesetzten reden - alles andere endet nicht gut. kritik muss richtig und sachlich vorgetragen werden. gerade bei einem sport wo ein trainer einen respektstatus haben sollte

Respektstatus muss man sich auch erarbeiten. Und mit solchen "Verbannungen" wird das Klima intern nicht besser.

Ich kann Okotie z. T. schon verstehen. MWn hat Okotie den fehlenden Respekt an ihm von Bjelica kritisiert. Und ehrlich, ist das sooooo schlimm um den Spieler zu den Amas abzuschieben?

Auch ich habe oft bei Besprechungen meinen Chef kritisiert. Im Nachhinein war/bin ich auch immer froh darüber! Lieber stehend sterben als knieend leben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Respektstatus muss man sich auch erarbeiten. Und mit solchen "Verbannungen" wird das Klima intern nicht besser.

Ich kann Okotie z. T. schon verstehen. MWn hat Okotie den fehlenden Respekt an ihm von Bjelica kritisiert. Und ehrlich, ist das sooooo schlimm um den Spieler zu den Amas abzuschieben?

Auch ich habe oft bei Besprechungen meinen Chef kritisiert. Im Nachhinein war/bin ich auch immer froh darüber! Lieber stehend sterben als knieend leben ;-)

Die Frage die nicht zu beantworten ist, ist wie das "Gespräch" abgelaufen ist zw. den beiden.

Wenn ich meinen Chef kritisiere kommt es auch darauf an ob ich eine sachlich und inhaltlich nachvollziehbare Argumentation hab, oder ob ich einen auf emotionalen Supergau mach. Bei ersterem hat mir noch jeder zugehört, bei zweiterem glaub ich warads ned so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage die nicht zu beantworten ist, ist wie das "Gespräch" abgelaufen ist zw. den beiden.

Wenn ich meinen Chef kritisiere kommt es auch darauf an ob ich eine sachlich und inhaltlich nachvollziehbare Argumentation hab, oder ob ich einen auf emotionalen Supergau mach. Bei ersterem hat mir noch jeder zugehört, bei zweiterem glaub ich warads ned so.

Da KEINER aus dem Asb dabei war, kann auch KEINER sagen ob die Verbannung gerecht war oder nicht!

Bjelica durfte seinen Standpunkt erklären Okotie nicht. Von daher finde ich es schade, dass Rubin hier die Schuld zugesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Da KEINER aus dem Asb dabei war, kann auch KEINER sagen ob die Verbannung gerecht war oder nicht!

Bjelica durfte seinen Standpunkt erklären Okotie nicht. Von daher finde ich es schade, dass Rubin hier die Schuld zugesprochen wird.

Und die Spieler (sprich die gesamte Mannschaft :) ) die mit Bjelica als Trainer net können, halten alle die Goschn, weils so federn vor ihm haben.

Der Eklat soll ja vor versammelter Mannschaft stattgefunden habn, will jemand ernsthaft behaupten, sollte es net so gewesen sein, wie der Trainer gesagt hat, das da irgendetwas durchgesickert wäre ??

Oder wenn Rubin schuldlos wäre, das zumindest Ortlechner für ihn eingetreten wäre ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

die nächste dumme aktion war, dass okotie dann auf FB eine stellungnahme gepostet hat, und so noch mehr wirbel reingebracht hat.

Ich für meine teile hab okotie nie gebraucht, und kann mich bei bjelica nur bedanken dass er uns erlöst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

schon mal darüber nachgedacht warum okotie sich öffentlich kaum zur wehr setzt? Bei speedy das selbe, wurde degradiert und meldet sich kaum zu wort, wenn die verbannung zu unrecht gewesen wäre könnten sie in ihrer situation wo man beide los werden will und feststeht dass sie nicht mehr für die austria spielen werden werbung in eigener sache machen. Das tun sie aber nicht, weil die wahrheit gegen sie spricht und sie sich damit keinen gefallen tun würden.

dass speedy bei uns nie eine tragende rolle spielen wird hab ich ja gewusst, okotie war ebenso immer eher schwierig, schade dass beide aus ihrem talent kaum was machten weils im kopf fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Spieler (sprich die gesamte Mannschaft :) ) die mit Bjelica als Trainer net können, halten alle die Goschn, weils so federn vor ihm haben.

Der Eklat soll ja vor versammelter Mannschaft stattgefunden habn, will jemand ernsthaft behaupten, sollte es net so gewesen sein, wie der Trainer gesagt hat, das da irgendetwas durchgesickert wäre ??

Oder wenn Rubin schuldlos wäre, das zumindest Ortlechner für ihn eingetreten wäre ??

Willst ernsthaft behaupten, wenn es unfair gewesen sein sollte das zehn Spieler im Abendsport sagen es war unfair?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Willst ernsthaft behaupten, wenn es unfair gewesen sein sollte das zehn Spieler im Abendsport sagen es war unfair?!?

bist du so naiv oder wünscht du es dir nur damit man etwas gegen NB in der hand hat? oder beides...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Was ich genau meine, sollte Okotie wirklich unschuldig sein, hätte man das sicher mitbekommen. Entweder wäre in den Medien etwas durchgesickert (die Tageszeitung Österreich lebt von solchen Storys) oder ein oder mehrere Spieler wären sicher bei Parits vorstellig geworden, damit "Ungereimtheiten" aufgelöst werden. Der Trainer ist ja net Putin, das er sagt: Springt, und alle im Verein fragen: wie hoch ??

Was ich damit sagen will. Das infragestellen der Schuld von Okotie dient einzig und allein dem Trainer Bashing, sonst nix.

Der Hausverstand (aber net der vom Billa) sagt einem logischerweise:: Wären die Sanktionen gegenüber Okotie willkürlich oder/und aus Arroganz passiert, wäre das nicht haltbar, auch weil es dann jeden anderen Spieler genau so willkürlich treffen könnte.

Aber nein, wenn man die Meinungen hier interpretiert, (das Okotie unschuldig sein könnte, und der Eklat, der vorversammelter Mannschaft stattgefunden hat, net wahr sein könnte) zieht jeder Spieler der weiss, das Okotie unschuldig ist, denn Schwanz ein, aus Angst das es ihn auch treffen könnte.

Yep, genau so wirds sein.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du so naiv oder wünscht du es dir nur damit man etwas gegen NB in der hand hat? oder beides...

Suach das aus Kasperl...

Ich würde sagen ich bin eher naiv als ein Trainerbasher!!! Kritik ist einfach nicht erlaubt bei uns- da ist man sofort ein Basher...

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Okotie wird nicht unschuldig sein, aber die Strafe ist für mich unverhältnismässig hoch.

Und Suspendieren / Sanktionieren tut er schon gern, der Bjelica, hat eine hohe Quote, bzw Anforderungen an Respekt !

Soll ja alles so sein wie es ist. Wenn ich ein Erwachsener Mensch bin kann man gelernt haben mit verschiedenen Typen umzugehen, oder man sucht sich einen anderen DG. Is überall so.

Tatsache ist aber auch: Alle Spieler die eine Zeit lang degradiert waren, haben aufgezeigt und sich so oder so wieder ins Team gespielt. Okotie hat in keiner seiner Chancen einen Grund am Feld geliefert warum man ihn aufstellen sollte. Im direkten Vergleich hat das zB ein Kienast sehr wohl.

Aus diesem Grund bin ich doppelt froh, weil ich obendrein auch keine Naumoskis bei der Austria brauch (und ja das hinlegen vom PH geht ma auch am Oasch, aber der zeigt halt mehr als der RO und vorallem ist PH eine andere Geschichte)

Edith: ROalt war OK, aber seit er auf dem Jimmylässig Trip ist(seit er gemerkt hat das andere Vereine für den Herrn Geld ausgeben würden), ist er "undazahbar" für mich.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ja alles so sein wie es ist. Wenn ich ein Erwachsener Mensch bin kann man gelernt haben mit verschiedenen Typen umzugehen, oder man sucht sich einen anderen DG. Is überall so.

Tatsache ist aber auch: Alle Spieler die eine Zeit lang degradiert waren, haben aufgezeigt und sich so oder so wieder ins Team gespielt. Okotie hat in keiner seiner Chancen einen Grund am Feld geliefert warum man ihn aufstellen sollte. Im direkten Vergleich hat das zB ein Kienast sehr wohl.

Aus diesem Grund bin ich doppelt froh, weil ich obendrein auch keine Naumoskis bei der Austria brauch (und ja das hinlegen vom PH geht ma auch am Oasch, aber der zeigt halt mehr als der RO und vorallem ist PH eine andere Geschichte)

Wie viele Chancen hatte Okotie sich zu beweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wie viele Chancen hatte Okotie sich zu beweisen?

Für Einsatzminuten und Einwechslungen schau auf tm selber nach, ich bin nicht der Herold.

Was er in JEDER dieser Chancen gezeigt hat: Zupfen und rempeln (wie ein 12-14 jähriges Prolokind auf hoat in der U-Bahn) aber kilometerweit vom Ball entfernt.

BuLi:

Rubin Okotie stand insgesamt 18 Mal im Kader. Er spielte 2 Mal von Beginn, wurde 11 Mal eingewechselt und blieb 5 Mal ohne Einsatz.

CL:

Rubin Okotie stand insgesamt 4 Mal im Kader. Er spielte kein Mal von Beginn, wurde 3 Mal eingewechselt und blieb 1 Mal ohne Einsatz.

CL-Quali:

Rubin Okotie stand insgesamt 4 Mal im Kader. Er spielte kein Mal von Beginn, wurde 3 Mal eingewechselt und blieb 1 Mal ohne Einsatz.
bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag