anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Januar 2014 Das Gestöhne von Nadal nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2014 Nadal nervt. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Januar 2014 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 Schaut ja gar nicht gut aus die Hand von Nadal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2014 Schaut ja gar nicht gut aus die Hand von Nadal. wennst mich fragst, ist das nicht das einzige, was bei dem nicht gut ausschaut vor allem, wenns gegen roger geht, kann ich so richtig gar nix sympathisches an ihm finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Januar 2014 Federer und Nadal machen sich aus, wer im Finale auf einen anderen Schweizer trifft. Ja bist du deppert, ist das Scheisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Januar 2014 Sehr gut, dass sich Roger über das Stöhnen beschwert Federer und Nadal machen sich aus, wer im Finale auf einen anderen Schweizer trifft. Ja bist du deppert, ist das Scheisse!Warum Scheisse? Ich finds Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2014 Federer und Nadal machen sich aus, wer im Finale auf einen anderen Schweizer trifft. Ja bist du deppert, ist das Scheisse! Federer - Wawrinka im Finale wäre wie ein CL Finale mit 2 österreichischen Vereinen. Federer ist mir zwar nicht unsympathisch, nur der Nadal soll das gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2014 oje jetzt auch mal das break, das sich schon länger angekündigt hat........ looks not good out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2014 schade, nadal einfach besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 Federer - Wawrinka im Finale wäre wie ein CL Finale mit 2 österreichischen Vereinen. Federer ist mir zwar nicht unsympathisch, nur der Nadal soll das gewinnen. ähm, federer vs stan wär ungefähr so wie ein cl finale mit bayern vs. bvb das pendant zum österr. cl finale wäre wohl haase vs. lacko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Januar 2014 Federer - Wawrinka im Finale wäre wie ein CL Finale mit 2 österreichischen Vereinen. Federer ist mir zwar nicht unsympathisch, nur der Nadal soll das gewinnen.Ich bitte dich. Dieser Vergleich hinkt in etwa so, wie Nadal während seinen Knieproblemen. Als ob Ö-Vereine zur weltweiten Top 10 gehören würden ähm, federer vs stan wär ungefähr so wie ein cl finale mit bayern vs. bvb das pendant zum österr. cl finale wäre wohl haase vs. lacko Da war jemand schneller Leider wird Nadal das heute durchbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2014 bislang überragend von Rafa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Januar 2014 Ob solche Vergleiche bei Sampras vs agassi früher auch gezogen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Januar 2014 imho ist das eine der besten leistungen die nadal bisher jemals in australien gezeigt hat. vor allem die konstante länge in nadals schlägen ist heute überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts