Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 Vorbereitung: Testspielkalender Bevor es nächste Woche ins Trainingslager nach Side/Türkei geht, finden in Wien noch zwei Testspiele statt: SK Rapid - ASV 13 (Oberliga A, Tabellenführer) Dienstag, 14.1.2014 Anpfiff: 18:00 Uhr Spielort: West 1/Hütteldorf. SK Rapid - SVG Guntramsdorf (Gebietsliga Süd/Südost, Tabellenführer) Mittwoch, 15.1.2014 Anpfiff: 16:00 Uhr Spielort: Ernst Happel-Stadion/Trainingsplatz. Vom Samstag, 18.-25.1., findet danach das Trainingslager des SK Rapid in Side statt. Auch hier folgen zwei fixierte Testspiele: SK Rapid - Arminia Bielefeld Montag 20.1.2014 Anpfiff: 15:15 Uhr Ortszeit (14:15 Uhr MEZ) Spielort: Belek SK Rapid - SC Paderborn 07 Mittwoch 22.1.2014 Anpfiff: 15:15 Uhr Ortszeit (14:15 Uhr MEZ) Spielort: Side Über alle weiteren, möglichen Testspiele oder Termine im Rahmen der Vorbereitung halten wir euch auf dem Laufenden. Schaut am Besten immer wieder hier auf unseren Testspielkalender! http://www.skrapid.at/9609+M5c516cc65c7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 Mah, wären die nur am WE dann hätt ich mir eins angschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 Im TL wirds wohl wieder Streams geben. Wir sehen nen schlechte Kick, alle machen sich sorgen und die Winterpause wird somit verkürzt. Ich freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 Im TL wirds wohl wieder Streams geben. Wir sehen nen schlechte Kick, alle machen sich sorgen und die Winterpause wird somit verkürzt. Ich freu mich schon. Wobei die Sorgen letztes Jahr, wie man an anhand unseres Frühjahrs gesehen hat, berechtigt waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 Wobei die Sorgen letztes Jahr, wie man an anhand unseres Frühjahrs gesehen hat, berechtigt waren So schlecht wars doch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 So schlecht wars doch nicht... Jo, die ersten beiden Testmatches in Hütteldorf waren sehr ordentlich, da sind beide Gegner mit einer Packung heimgschickt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 wenn ich les', dass mein ehem verein gegen rapid spielt ärgerts mich erst recht, dass ich mitn kicken aufgehört hab. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 wenn ich les', dass mein ehem verein gegen rapid spielt ärgerts mich erst recht, dass ich mitn kicken aufgehört hab. :/ Das selbe dachte ich auch.. Hätt mas in die Pfann hauen können die HüDorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 Das selbe dachte ich auch.. Hätt mas in die Pfann hauen können die HüDorfer wo hast du gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 wo hast du gespielt? Das fragst mich jedes Jahr und jedes Jahr sag ich dir, beim selben Verein wo du auch gespielt hast @ Bachwiese ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 Das fragst mich jedes Jahr und jedes Jahr sag ich dir, beim selben Verein wo du auch gespielt hast @ Bachwiese ;-) stimmt. ich hatte auch ein kleines dejavu. aber das sind so die unterhaltungen, die mein stammhirn anscheinend als nicht wichtig genug erachtet um im langzeitgedächtnis zu bleiben. sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Verstehe ich das richtig, dass wir auf eine Teilnahme am Atlantikcup verzichten ?! Das kann doch nicht ihr ernst sein !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Vorbereitung: Testspielkalender Bevor es nächste Woche ins Trainingslager nach Side/Türkei geht, finden in Wien noch zwei Testspiele statt: SK Rapid - ASV 13 (Oberliga A, Tabellenführer) Dienstag, 14.1.2014 Anpfiff: 18:00 Uhr Spielort: West 1/Hütteldorf. SK Rapid - SVG Guntramsdorf (Gebietsliga Süd/Südost, Tabellenführer) Mittwoch, 15.1.2014 Anpfiff: 16:00 Uhr Spielort: Ernst Happel-Stadion/Trainingsplatz. Vom Samstag, 18.-25.1., findet danach das Trainingslager des SK Rapid in Side statt. Auch hier folgen zwei fixierte Testspiele: SK Rapid - Arminia Bielefeld Montag 20.1.2014 Anpfiff: 15:15 Uhr Ortszeit (14:15 Uhr MEZ) Spielort: Belek SK Rapid - SC Paderborn 07 Mittwoch 22.1.2014 Anpfiff: 15:15 Uhr Ortszeit (14:15 Uhr MEZ) Spielort: Side Über alle weiteren, möglichen Testspiele oder Termine im Rahmen der Vorbereitung halten wir euch auf dem Laufenden. Schaut am Besten immer wieder hier auf unseren Testspielkalender! http://www.skrapid.at/9609+M5c516cc65c7.html Erst jetzt gesehen: Welchen Sinn hat es an zwei aufeinander folgenden Tagen 2 Testspiele zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Erst jetzt gesehen: Welchen Sinn hat es an zwei aufeinander folgenden Tagen 2 Testspiele zu machen. Eventuell will Barisic nicht während einem Match komplett durchtauschen sondern an beiden Tagen andere Spieler länger spielen lassen, wäre sogar recht sinnvoll mMn (wenn es denn so geplant ist) Verstehe ich das richtig, dass wir auf eine Teilnahme am Atlantikcup verzichten ?! Das kann doch nicht ihr ernst sein !!! Man soll aufhören wenns am schönsten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Erfreuliche Neuigkeiten gibt es beim SK Rapid. Deni Alar wird nach gut acht Monaten Pausen wegen des Achillessehnenrisses im Testspiel gegen den ASV Mauer am Dienstag sein Comeback geben. http://90minuten.at/index.php/magazin/specials/inundaut/48337-inundaut-12-jaenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts