Chr1s 1909 Geschrieben 26. November 2014 Kann man dann schön langsam wieder in die Richtung der echter Musik kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. November 2014 ich rede nur von den livegschichten. und selbst wenn man auf platte 50 prozent versteht, reicht MIR das halt nicht. das ist weder intolerant, noch sonst was, einfach nur mein geschmack, bedürfnis und anforderung an die musik. ist ja kein allgemein gültiges konstrukt, aber für mich passts. einzig cannibal corpse hör ich aus dieser sparte daheim "regelmäßig" und gern. jaja, das mag schon sein und hat sicher seine berechtigung, aber sich auf der einen seite enttäuscht zeigen, dass ein anderer kein verständnis oder viel mehr freude bei diesem und jenen empfindet und auf toleranz pocht und auf der anderen über die kiddies herzieht ist nicht sehr stimmig. aber zumindest bei bring me the horizon haben wir einen gemeinsamen nenner gefunden, wir konservativen toleranzlosen. Dann wie gesagt ignorieren. Live ist öfters ein größerer Unterschied gegeben. Das mit CC find ich lustig, die geben mir zu 80% nichts. Hast eh Recht, er hats ja auch, wenn ichs nicht falsch interpretiert habe, zugegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. November 2014 Kann man dann schön langsam wieder in die Richtung der echter Musik kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2014 nein, limp bizkit zählt nicht, da endet meine toleranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. November 2014 Kann man dann schön langsam wieder in die Richtung der echter Musik kommen?die kommt erst wieder 2015 live nach wien und zwar am 10.6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 die kommt erst wieder 2015 live nach wien und zwar am 10.6. One Direction erste Reihe, wie letztens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 26. November 2014 Kann man dann schön langsam wieder in die Richtung der echter Musik kommen? TC am 13.12 im Flex Mefjus am 19.12 im Fluc zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 Mefjus am 19.12 im Fluc zufrieden? hat mich doch leider sehr enttäuscht letztens, ich hätte von dem, was ich auf youtube vorher gehört habe (emulation), nicht mit einem gesichtslosen (neurofunk) dj fresh gerechnet. naja, bewertungen auf drum & bass tracklists sprechen eh für sich. hätte ich halt vorher lesen sollen allen, die drauf stehen, sei es natürlich gegönnt, no offense intended next: Steve Aoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Sonntag: RIVAL SONS (Arena) Wird leider das letzte Konzert für heuer. Jetzt aber schon Highlights für 2015: Schirenc plays Pungent Stench (April, SUB Wr. Neustadt) & zum 3. Mal LAKE on FIRE Festival (Stoner, Doom, Psychedelic) in Waldhausen OÖ! Konzerthighlight 2014 war (ausser Sonntag passiert no wos) die großartigen und mir bis dahin unbekannten "The Order of Israfel" als Support von Lonely Kamel in der Arena. Wer alten Doom im Stile von den frühen Sabbath mag kann bedenkenlos zuschlagen. bearbeitet 26. November 2014 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 26. November 2014 im vergleich zu metalcore, dm oder dem ganzen skandinavischen pagan/power-zeugs? ja. kaum bm in wien mir ging es hauptsaechlich um den slipknotvergleich, der einfach bloedsinn ist (und auch damit steh ich nicht allein da). vielleicht war ich zu wenig besoffen Kann man dann schön langsam wieder in die Richtung der echter Musik kommen? richtige musik wird mit richtigen instrumenten gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 mein abschluss wird vielleicht moop mamba und fiva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. November 2014 nein, limp bizkit zählt nicht, da endet meine toleranz keep on rolling baby, you know what time it is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 27. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Ich glaube mein Kenntnis für elektronische Musik ist nicht gerade gut, wenn mir nur ein "Felix Kröcher" etwas sagt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. November 2014 Ich glaube mein Kenntnis für elektronische Musik ist nicht gerade gut, wenn mir nur ein "Felix Kröcher" etwas sagt, oder? Nope.. da sind einige Schmankerl dabei. Btw. Kröcher macht mittlerweile ganz annehmbare Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts