LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) COB Metallica support? bearbeitet 21. Januar 2014 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Januar 2014 Hab das Mail gelöscht wo man für die Songs voten konnte So überblicksmäßig ist die Setlist halbwegs ok. The Unforgiven oder Whiskey in the Jar hättens halt ned sein müssen und im Endeffekt ist es langweilig schon zu wissen welche Lieder gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2014 Darum schau ich net auf die Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2014 10.03. Tommy Trash im flex Das im Asb jemand Tommy Trash hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Januar 2014 COB Metallica support? und gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2014 und gusch War gar net so böse gemeint, bin nur verwundert ob der doch minimalen musikalischen Unterschiede Da is so als würd vor acdc in flames oder so spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Heute um 12:00 Uhr kommen neue Bands fürs Nova. Edit. Motörhead sagen ihre Tour, die im Feb. gestartet wäre, wieder ab. Wird wohl nichts mehr mit Lemmy bearbeitet 24. Januar 2014 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2014 Heute um 12:00 Uhr kommen neue Bands fürs Nova. The Prodigy * Volbeat * Fettes Brot *Awolnation * Anthrax * Bad Religion * Black Stone Cherry * Irie Révoltés * Gojira * Ghost * Karnivool * Emergency Gate Feat. Haddaway * Uncle Acid & The Deadbeats Haut mich jetzt bis auf Prodigy und Volbeat (die ich beide schon gesehen hab) nicht so vom Hocker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2014 Anthrax und Black Stone Cherry ist ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Januar 2014 Hab das Mail gelöscht wo man für die Songs voten konnte So überblicksmäßig ist die Setlist halbwegs ok. The Unforgiven oder Whiskey in the Jar hättens halt ned sein müssen und im Endeffekt ist es langweilig schon zu wissen welche Lieder gespielt werden. Sind im Prinzip eh bei jedem Konzert mehr oder weniger die selben Songs unter den 17 zu wählenden. Für mich passt eigentlich im Großen und Ganzen auch, nur "Fight Fire with Fire" fehlt halt noch. Aber ich werde mir noch Zeit lassen mitn Voten und noch mehrmals alle Alben durchhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2014 Karte für Skindred + soil check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. Januar 2014 Alter Bridge kommt am 10. Juni in den Posthof nach Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Januar 2014 Watain ohne Konzert in Wien bei ihrer Europa-Tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Januar 2014 Wr.Festwochen im Mai 2014 - KRAFTWERK im Burgtheater und Pompfi ist 2x dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Januar 2014 Fettes Brot und Irie Revoltes würde ich mir am FQ wünschen... Andy McKee in Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts