humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. August 2014 Heute jemand bei the national? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 12. August 2014 Wir kommen "erst" morgen am Vormittag und brauchen ziemlich viel Platz, wird schon schiefgehen This haben aber Freunde heute Vorgeschickt die reserviert haben (hoffentlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. August 2014 3. Festival heuer, 3. mal Regenwetter, gerade vorhin sicherheitshalber Gummistiefel gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. August 2014 Da ist schon die Hölle los, bin so froh, dass die Zelte stehen. Hab jetzt ein Frühcamper-Band und darf mich morgen noch mal um ein echtes anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 12. August 2014 Da ist schon die Hölle los, bin so froh, dass die Zelte stehen. Hab jetzt ein Frühcamper-Band und darf mich morgen noch mal um ein echtes anstellen. Und is es sehr gatschig oder geht's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. August 2014 Und is es sehr gatschig oder geht's? wo ich war, war's überall noch ganz in ordnung. Noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 12. August 2014 wo ich war, war's überall noch ganz in ordnung. Noch Ja gut Wetterbericht schaut bis auf Freitag ganz in Ordnung aus, ich nehm mal optimistischer weise keine Gummistiefel mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. August 2014 Zum Glück passt ja die Infrastruktur dort recht gut, bis auf die Campingplätze selber hat man ja fast überall Wege, zumindest Schotter. Beim Nova wärs schon kritischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. August 2014 Zum Glück passt ja die Infrastruktur dort recht gut, bis auf die Campingplätze selber hat man ja fast überall Wege, zumindest Schotter. Beim Nova wärs schon kritischer.Ich kann mich noch an das BP13 erinnern, wo selbst das Rollwagerl im Gatsch stecken geblieben ist. Von der Temperatur her ist es sicher angenehmer, nur, dass man sich nach dem "Traisenhocken" wohl einen Krankenstand nehmen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. August 2014 Ich kann mich noch an das BP13 erinnern, wo selbst das Rollwagerl im Gatsch stecken geblieben ist. Von der Temperatur her ist es sicher angenehmer, nur, dass man sich nach dem "Traisenhocken" wohl einen Krankenstand nehmen darf. So schlimm wird's wohl nicht werden. Von den Temperaturen war es mMn voriges Jahr optimal, warm genug um in der Traisen zu sitzen, aber dennoch ist man nie gebraten worden. Unsere Mädels haben aber schon bei den angenehmen Temperaturen in der Nacht gelitten, das könnte diesmal ein echtes Drama werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 12. August 2014 The National Wahnsinn wie gut die Live sind, immer wieder schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. August 2014 The National Wahnsinn wie gut die Live sind, immer wieder schön. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. August 2014 The National Wahnsinn wie gut die Live sind, immer wieder schön. qft. schön wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 13. August 2014 Beileid an alle die am Frequency zelten. Macklemore fand ich, für HipHop-Verhältnisse, richtig gut! Bei mir is noch alles trocken Jo hat mir auch echt gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 14. August 2014 Dieser scheiß Wind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts